Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Oha. Damit ist nicht zu spaßen! Hatte Anke auch. Die Genesung hat ca. EIN!!! Jahr gedauert. Gute Besserung.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dann ist die Tabelle wohl falsch... http://de.m.wikipedia.org/wiki/Vespa_PK Edit sagt: Bist du dir da ganz sicher? Ich mein da war was... .
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hab hier noch ne originale PK80 Welle (48) liegen. Meld dich bei Bedarf.
- PK 50 s Mono Sitzbank Erfahrung
-
Sei Giorni Tank frage?
Schreib mal den Horst an. Der hat sich einen gedengelt. http://www.germanscooterforum.de/user/13998-der-horst/
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Was ist das? Ein indisches ApeCar?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Altaaa. Offi, die Kritik des "Nichtpostens" haste dir aber zu Herzen genommen. :-D
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Musste zeitnah nach dem Posten auf den Link klicken Die zwei letzten Links beinhalteten eine Rundlicht Fuffi für 5xx € und der Link davor führte zu ner Special in senfgelb.
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Doppelpost
-
Drop Bar gebrochen
Mit "Dreieck rausschneiden" kann das ja jeder.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Oder nen BGM nehmen. Der soll gut sein.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
@Derbypartner Erinner mich an "Rollstuhlporno" bevor ich voll bin.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ist der Rahmen gerade? Ich würde folgendes machen: -Felge auf Rundlauf prüfen -Steuersatz oben festziehen -Gabel prüfen -Lager (oben/unten) wechseln -und ...auf keinen Fall ne Stange einschweissen. Edit sagt: YSS (der standart Kram für vorne) ist wirklicher Schrott- den würd ich tauschen.- Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Bist du sicher, dass die den nicht gekürzt haben? Gute Besserung!- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@KnisterKanister Wenn du den meinst, den ich mein, dann sitzt der sicher auf seinem neuen Gayfährt und kommt nich zum stehen. (So wie der Harry (Name entfallen) bei Ballermann 6 aufm Jetski).- Wichteln 2013
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Pelox entfernt Rost komplett. Ist kein Umwandler. Oxyblock möglichst nur auf die zu behandelnde Stelle pinseln. Viele Leute sagen, es würde den Lack verfärben- empfinde ich nicht so. Ich würde aber so genau wie möglich arbeiten. Kannst wenn du die ganze Kiste behandelt hast, nochmal nen Putzschwamm mit Owatrol tränken (Depoteffekt) und dann den ganzen Roller nochmal einölen. Hab ich bei der Sprint gemacht weil das Zeug rumstand. Extra kaufen würd ichs nicht nochmal.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hmmm. @Holle Reicht! Mehr brauchste nicht. Tipps: 1 Tropfen Oxyblock reicht für ne ca. 2€ Stück große Fläche. Oxyblock härtet durch Luftbewegung und nicht durch Wärme aus. -> Ventilator hilft. Die Stelle sollte nicht lila bleiben-> Indikator für zu viel Oxyblock auf der Fläche.- bajaj 177er
Senior Pommezz antwortete auf hofkehrer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAU muss man nich bestehen. Schafft eh kein 2 Takter. Musst nur mehr beim Tüv bezahlen- AU Gebühr halt. Für 1k als Alltagsmofa garnich so schlecht.- 1. Serien P200E Bj. 78 in 98% schmudeligem O-Lack Blau
Senior Pommezz antwortete auf kojote78's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAnsichtssache. Edit sagt: 2500€ find ich persönlich eher optimistisch.- O-Lack Topic
Meine Aussage im letzten Post bezieht sich auf die Anwendung von "äußeren" Lackflächen. Den Tunnel hab ich mit Fluidfilm (1Dose) geflutet. Mehr braucht man nicht. (Meine Meinung )- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Da feier ich meinen Geburtstag. Also ja.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@Ravioli. Ich will ein Bild mit Windschild. - Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung