Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
Wichteln 2013
Soeben auch eingetroffen Wird morgen geöffnet und ein Bild gibts dann auch.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
...Wenn man keine Ahnung hat... .
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Merde! Da hätt ich schwer Bock drauf. Bin aber gerade aufm Weg innen Norden. Fuhrparkumstrukturierung und so. Morgen gibts ein Bild.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wann biste es?
-
Wichteln 2013
Ein Schnäuzer ist kein Bart!
-
daily driver , der meister leister
Dezemberbursche, alles Gute! PS: Die Spülmaschine loift wieder.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wenn ich B wär, hätte ich ne Kündigung geschrieben und sie dann heute abgegeben. Berichte bitte was B heute macht.
-
German Scooter Association
More drama, baby.
-
Was trinkt Ihr gerade
Veltins.
-
"Heute is kagge" Topic !
Haha. Geil. DAS dachte ich vorgestern auch. Spülmaschine zieht kein Wasser mehr. Magnetventil durchgemessen, 230V liegen an. Dichtungen gayreinigt, nix geht. Gestern abend dacht ich mir, das kann doch nich sein,...wollte gerade aufn On Knopf drücken... da leuchtet die Salzlampe. Naja kippste mal Salz nach, bringt zwar eh nix, aber machste einfach mal. Salz rein, Knopf auf On, Klappe zu, Bääääm, da sprudelt es.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Da hat der sich die Erna bestellt. http://www.simonini-flying.com/foto04.htm Du bis mir einer
-
German Scooter Association
Wer planscht jetzt in welchem Becken?
-
German Scooter Association
Pazil warn Knaller. Du kannst doch Pazil nicht mit dem hier vergleichen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
- Trittleisten Gummi
Kauf dir die Trittleistengummis und messe anhand diesen den Durchmesser. Wär doch ziemlich doof wenn du die originalen Maße nimmst und dann auf einmal die Reprogummis nen kleineren oder größeren Durchmesser benötigen. Edit sagt: 1. Wenns auf Dauer halten soll, vergess die Kleberei. 2. Wenn die originalen noch funktionieren vergiss was oben steht und lass dir die originalen Maße geben.- Übel zugerichtete Teile
Cosas gibts noch genug. PX wär dann schon für die UppaClass. Alter is das schlecht.- German Scooter Association
@Dirk Meinste die Clowns von der Weihnachtsmannausfahrt am 24.12?- German Scooter Association
DAS war die sinnfreiste Aktion, die ich je gesehen habe.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Vllt. wird er ja erwachsen und kauft sich nen Schmalrahmen.- German Scooter Association
Ja. Hab mir zwischendurch nochn paar Ärsche angeguckt. http://www.youtube.com/watch?v=eBgVNB8k4bY- German Scooter Association
- Lenkerabdeckung, Blech
Meine VLB1T hat sie auch drunter. Die Köpfe der Schrauben, mit denen sie unter den Lenker geschraubt werden, sind original in Fahrzeugfarbe lackiert. Edit: Deutsche 68er TrapezSprint- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich wär auch mitgefahrn,... hab leider an dem WE schon Programm.- Wichteln 2013
Meins hab ich eben zur Post gebracht.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Soso. Dann hau rein. - Trittleisten Gummi
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung