Alle Inhalte von Skawoogie
-
Ich will Bilder sehen!
Stimmt, hast ja recht ...
-
Ich will Bilder sehen!
Ob diese Hackfressen an der Höhenluft liegen?
-
Ich will Bilder sehen!
ich dachte, das Bild bezog sich auf den crisu Zwillingsbruder, oder so ... Meine Fresse
-
Scootering Abo-Sharing?
ich hab die und gebe die nach Gebrauch gerne ab. Im Tausch dafür hätte ich gerne irgend eine Schmuddelzeitschrift ...
-
Ich will Bilder sehen!
ich seit 27 aber das nur am Rande
-
Das RARITÄTENTOPIC
Skawoogie antwortete auf duecento's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneIch tippe mal wieder auf Brasilien, aber kläre uns doch bitte auf!!
-
Ich will Bilder sehen!
da stimme ich Dir voll und ganz zu
-
Ich will Bilder sehen!
Du böser Mensch
-
Ich will Bilder sehen!
Nimm Dir bitte mal Zeit für einen Friseurtermin, damit wenigstens die Frisur nach was aussieht ...
-
Ratte du Sack
Phil, Du Jungspund Alles Gute nachträglich
-
Sukram hat Geburtstag
Oha, voll verpennt Alles Gute nachträglich, alter Schwerenöter
-
Ich will Bilder sehen!
Aber die Zeit für einen Friseur-Termin solltest Du Dir schon mal nehmen, ehrlich!!
-
Pfefferspray, wer kennt sich aus?
Es gibt Joggerstrecken, da passiert das JEDEN Tag. Hier hat man meistens seine Ruhe. Ich habe selber einen Hund und weiß das einzuschätzen. Aber ich kann das absolut nachvollziehen, dass man als Jogger gerne ein Mittel gegen solche Hunde (und die dazugehörenden Herrchen) hätte.
-
Pfefferspray, wer kennt sich aus?
Wieso soll ich beim Joggen langsamer werden, wenn von einer Töle verfolgt werde? Soll ich mich einschränken, damit der Hund nicht zubeißt? Das ist falsch verstandene Tierliebe. Pfefferspray erst für den Hund, und wenn das Herrchen muckt, für den gleich noch eins obendrauf!!
-
FSSC-Verschwörung
Natürlich, aber das werde ich sicherlich nicht in einem Forum breittreten. Aber das bringt uns auch nicht näher an ein Angrillen, oder?
-
Die schönsten Schlafstellungen.
- FSSC-Verschwörung
ich will mich nicht ausschließen, das dauert bei uns immer so lange, bis der Schlüsseldienst kommt Einen guten Morgen in die werte Runde- FSSC-Verschwörung
Guten morgen auch Dir. Zuhause bekomme ich diese Woche endlich DSL, dann wird alles gut!!- Nachbar ist ein Arsch
Stimmt, denn schließlich kommst Du ja aus Karlsruhe- FSSC-Verschwörung
Wochenend'- Informationen Vietnam-Roller und Co. bitte hier hinein
der ist auch hier im GSF unterwegs, such mal nach friendsofcarlotta meine 2. serie ist auch von dort ...- An die Ingenieure - über Geld spricht man (nicht).
Vielleicht ist es in Österreich ja noch nicht ganz so schlimm. Hier spricht man von einer Juristenschwemme ...- An die Ingenieure - über Geld spricht man (nicht).
Juristen und Architekten haben in den letzten 10 Jahren einen 2-stelligen gehaltsrückgang einstecken müssen. Mancher Hausmeister verdient besser als viele Juristen...- Nachbar ist ein Arsch
Wenn ich mir das so durchlese, frage ich mich, ob Du den Titel nicht falsch verstanden hast. Es geht um Nachbarn, die einen nerven, und nicht um einen, der die Nachbarn nervt ... Edith fragt, ob Du der Nachbar des Grauens bist, um den es hier geht? ...- FSSC-Verschwörung
Wer braucht schon Strassenschilder Bei mir wurde es lamgsam blöde mit dem PC, da ist die Lesebrille einfach nicht geeignet dafür ... - FSSC-Verschwörung
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung