Zum Inhalt springen

minderleistungsfahrer

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von minderleistungsfahrer

  1. Ganz normal beim TÜV Nord, mit Leistungsmessung und dem ganzen Trara
  2. Äh, ich dachte wir reden hier vom Roller und nicht von irgendwelchen Joghurtbechern. Son fünfziger Plasteföhn der eh maximal 45 laufen darf, und der dann Ü45 läuft zu messen ist auch keine Kunst. Auch eine Messung einer japanische Tuppaschale ist nur was fürs Protokoll, wobei die Eigentümer müssen ordentlichen Müll im öffentlichen Verkehrsraum veranstaltet haben wenn die auf die Rolle gestellt werden. Was hat so ein Hobel heute an Leistung? 100-150 PS, das reicht schon aus um ordentlich Unfung zu veranstalten. Wer er sich also nicht gerade äußerst blöd anstellt kann mit einer einigermaßen Vernüftigen Eintragung und einem tatsächlich eingetragene Motor frei und unbeschwert bewegen.....und außerdem, reden wir hier von kompletten Umbauten an Vespa -Motoren und nicht von Serienmotoren von so Plastikhaufen die mit ein bisschen Getüddel an der Software "optimiert" werden Und Ansbach befindet sich nun nicht im Norden, und somit in einem Bereich in dem sich jeder Dorfsheriff wie ein Held fühlt und meint er stehe über der StVZO. Ich spreche da aus eigener Erfahrung.... So, jetzt aber wirklich Ende mit OT! Erna schreit noch aus der Scheune: Ich hab zweimal dem M200 mit 211ccm und 26 KW eingetragen....und habe keine 1000€ dafür bezahlt
  3. Kannste das auch in deutsch fragen?
  4. So, um das Thema und eingetragene Leistung zum Abschuss zu brinden: Ich, als von der Ing. Kammer öffentlich bestellter Sachverständiger im KFZ Bereich, kann über dies in die Hose machen im Grunde immer nur herzhaft lachen! Ich arbeite viel für die Staatsanwaltschaften und auch für die Polizei und kann somit aus einem großen Erfahrungsschatz meiner bisherigen beruflichen Laufbahn berichten was die Polizisten auf der Straße tatsächlich interessiert. Wenn ein Roller mit einen Austausch Zylinder versehen ist und auch sämtliche weiteren Komponenten wie Vergaser und Auspuff eingetragen sind ist das schon mal 75% der Miete. Wenn jetzt noch ca. 20-30 Pferdchen eingetragen sind ist das der Rest der Miete. Jeder von der örtlichen Rennleitung weiß nur zu gut das weiteres Rumgeeier mit Roller sicherstellen und technisch von einem Sachverständigen untersuchen zu lassen nichts bringt und nur Kosten verursacht. Denn für uns SV sind die technischen Komponeten zwar nachvollziehbar bzw. nachprüfbar, welche Leistung jedoch tatsächlich anliegt schlecht zu überprüfen ohne Leistungsprüfstand. Und die sind wie wir alle bestens wissen sehr spärlich gesät. Also, Aufwand viel zu groß.....und dann muss sich der SV auch noch sehr gut mit der Materie auskennen Also zum Abschluss! Wenn die Komponeten, zumindest namentlich an den Bauteilen vermerkt, eingebaut sind und die eingetragene Abmessungen der Vauteile auch eingehalten werden passiert rein garnichts..... Jetzt atmet wieder alle locker ausse Hose und geniest die startende Saison.....
  5. Mit welcher Leistung sind die eingetragen?
  6. Das könnte mit dem ASS aber arg eng werden
  7. Du weist doch wie so Macher hier im GSF unterwegs ist.... Also beim Doppeldrehschieber bin ich sicher einer der Ersten der das Gehäuse ordern wird, perfekt wird meinen Gehäuse-Falcen auf Drehschieber. Was die Kurbelwelle angeht bin ich mal gespannt was da so alles kommt von Pinasco, sofern das Gehäuse Realität wird....
  8. Dual, rechts Membran und links Drehschieber
  9. Hast du den SI optimiert?
  10. Bin ich mir nicht so sicher das Pinasco das Thema bis zu Ende denkt.....
  11. Einen Ansauger selber zu stricken sollte doch wohl kein Problem darstellen bzw. die kleinen Shops sind doch hierbei immer sehr rege!
  12. die Autokorrektur kann einen in den Wahnsinn treiben
  13. Scheiß Autokorrektur aufn IPhone..... Fahre eine ND 45
  14. Korrigiert......ich geilen Säcke
  15. Hallo, das Zeug kommt aus Italien und zusätzlich noch von Pinasco
  16. @thomb Wegen Überlaufen musst du den Schwimmerstand einstellen. Deine ND 52 ist reichlich zu fett, ich fahre auf meinem 252 Quattrini aktuell eine ND. Such in der Richtung mal dein Glück. Der Rest könnte soweit, bis auf die Nadel, passen.
  17. Was machen die Tröten? Gibbets dazu Neuigkeiten?
  18. Norddeutsch eben, wir brauchen es nicht so genau
  19. Tim ey und ich waren im Wechsel mit unseren Gurken aufn P4, vermutlich gab's da eine Verwirrung der Software
  20. Was hälst du von einer falsch eingelesen Getriebeuntersetzung?
  21. Mit zunehmnder Anzahl der Läufe stieg die Drehmomentkurve, die Leistung an sich nicht.
  22. Jens, das war keine Kritik an dir! Meine Ausssge bezieht sich auch auf das gesamte GSF. Entweder ich poste alle Daten oder ich halte halte die Klappe und tüftel für mich allein weiter..... Häufig wird irgendein Schwachsinn gepostet, den ich oftmals mehrfach lesen muss und ihn dennoch nicht verstehe.... Das wollte ich im Grunde sagen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.