Zum Inhalt springen

Px166

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Verl

Letzte Besucher des Profils

11.966 Profilaufrufe

Leistungen von Px166

sexidol

sexidol (6/12)

51

Reputation in der Community

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Px166

  1. Hallo Stefan

    ich wende mich mal an Dich du hattes mir letztes Jahr eine Schwinge geschweisst. Ich habe eine V58 ACMA gekauf da ist der Tank unten undicht jetzt wollte ich mal von einem Fachmann wissen ob man da ein Blech drüber schweissen oder Hardlöten kann wollte gerne den Tank in der Farbe erhalten. Wäre schön wenn du mir sagen könntest ob du das reparieren kannst und was es ca. kostet ,der Tank wird noch von Innen Sandgestrahlt. das Loch vom Benzinhahn müsste natürlich an der Stelle und größe so auch bleiben , Hahn kommt natürlich noch raus.

    Da war schon Jahrzehnte kein Benzin mehr drinen es richt auch nicht mehr nach Benzin da kann man bedenkenlos schweissen.

    Grüsse DieterIMG_2697.thumb.jpg.3cdce2391aa11e6ca8ab56b5b1127ad8.jpg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information