Zum Inhalt springen

Px166

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Px166

  1. Px166

    Px166

  2. Moin Leute! ab September nehme ich wieder was an. Stammkunden bediene ich ohnehin weiter. Grüße!
  3. bitte alles anbieten!!!!!!!!!!! gruß
  4. so ich werde jetzt auf ein neuen motor neu aufbauen!!! mit meinen fotos klappt nicht so ganz irgendwie bekomme ich die bilder nicht auf meinen rechener!!!!
  5. ja ich habe mit worb5 telefoniert von ihm sind die 4 wellen gewesen aber er kann auch nix machen weil dei wellen nur garantie bei originalen motoren haben!!!! und er schließt das mit der schlechten Qualität aus weil ich irgentwie der einziege bin mit so ein problem! ich versuch zumindest jetzt den fehler am motorgehause zu suchen...... hat den einer noch ein originalen px200 motor zu verkaufen!!! damit ich wenigstens wieder fahren kann.....
  6. ps: lager wurden jedesmal erneuert!!!!
  7. am ganzen motorgehäuse wurde nie was geschweißt!!! es ist immer da geriesen direkt hinter dem Konus vom lüfterrad!!! die vespa habe ich mit mit originalen motor gekauft und habe dann erst sie heiß gemacht!!! bilder stehle ich morgen rein!!! ich habe das gefühl das das material so schlecht ist!!!
  8. direkt hinter dem lüfterrad!!! habe noch keine bilder!!!!!!
  9. Hi leute ich habe ein riesen problem den mir ist zum 4 mal meine langhubwelle geriesen!!! ich fahre eine vespa px200 mit malossi 211er si24 vergasser sip performer auspuff und eine 60mm rennwelle von mazucelli! Die 1 welle ist nach ca. 10000km gerissen, da hatte ich zur zeit ein orginales lüfterrad! darauf hin habe ich mir eine 2 welle verbaut die aber dann nach 500km gerisen ist! daraufhin ließ ich ein cosa lüfterrad um 450 gr. erleichtern und wuchten und verbaute meine 3 welle! die 3 welle hat dann ca. 3500km geheilten bis sie dann bei mäßiger drehzahl gerisen ist genauso wie die letzten beiden wellen! so danach hatte ich die nase voll das ich mein lüfterrad nochmals zum wuchten weg gegeben hatte und dann das ganze wieder mit einer frischen 60mm welle verbaut hatte fuhr ich 300km bis ich durch zufall gemerkt habe das das lüfterrad eine starke und sichtbare unwucht hatte!!! ich schraubte das lüfterrad darauf hin ab und stelle wieder einen feinen riss an der welle fest! hätte ich das nicht gemerkt wäre ich wider mit einer gerisenen welle liegen geblieben!!! ( ( ( beim verbauen haben die wellen nicht einen gummi hammer schlag gesehen vor allen die letzte welle wurde mit einer vorrichtung verbaut!!! bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!! oder hatte (hat) einer von euch so ein problem!!!???ich bin kurz davor mir wieder eine piaggio welle zu verbauen!!! bitte um antworten!!!!!!!!!!!
  10. mein kumpel ist auch letztens eine langhub geriessen!!! echt scheiß dinger!!!!(von der quali her)!!
  11. ich will wiesssen ob der t5 motor in den sprinz veloce Rahmen passt und ob da auch ne px gabel rein past??????????
  12. Joooooooooo nicht schlecht!!! das soll das wohl einiegermassen abgehn!!!!! in verbindung mit den 162 Pinassco und 30er drhschieber!!!
  13. habe mir ein t5 motor gekauft!!! und da war ein micron auspuff dabei!!! weiß einer was darüber??? möchte wiessen ob der es bringt!!! danke bis denn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information