Jump to content

schattenmorelle

Members
  • Posts

    33
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Freiburg
  • Scooter Club
    SCF

Recent Profile Visitors

384 profile views

schattenmorelle's Achievements

talent

talent (2/12)

1

Reputation

  1. würde sich der kauf eines leichten lüras lohnen? Pinasco 1600g?
  2. Hei, habe jetzt fast alle seiten durch, eine Frage an die Zündungsexperten für den M1XL, welche würdet ihr fahren? Es wird ja 22° mit Vespa Tronic angeben. Reicht eine Lusso Züdnung mit Verstellung (KeyTronic) oder soll man da noch mal investieren? Angedacht war: Vollwange 57, Lusso 125er gehäuse, BGM SS 23z, direkt, 28 VHST (hab ich noch rumliegen) später. ggf.größer Polini Box, alles bissel angespasst und gut is. von hier bis ans meer, scheiter aber irgendwie an der zündungsfrage.... besten dank
  3. @sähkö danke für die ausführliche hilfe. ich merke, mann muss vorher nen studium machen, um hier ne frage zu stellen.
  4. Klar muss es das. Ich frage obs jemand schon hat?! Ist doch einfacher ne kopie zu zeigen.
  5. Hab ich gelesen! Stand aber meines wissens nichts wegen Eintragung?!
  6. Doch suche wurde benutzt. Frage war auch hat das jemand eingetragen? Auf PV?
  7. Hei zusammen, lohnt sich die Anschaffung der neuen Grimeca Scheibenbremse 2.0 DRP ? inkl. Bremshebel . Soll auf einer PV eingetragen werden? Hat das jemand schon? Danke und BG F
  8. also, habe auch nachgemssen, meiner ist 25,2mm hoch.... das wird eng und scheint mir auch nur im gehäuse verbaut werden zu können. ich dachte ich kauf für meine pimär das rep kit von drt, weils mich überzeugt hat mit der verschraubung und den federn. gut muss man flexibel bleiben, aber irgendwie überzeugts mich nicht so wirklich...
  9. @alfonso ah sehr nice, nicht gefunden über suche, oder übersehen. bin gespannt! danke.
  10. ach nice! danke für den beitrag. wie gesagt, muss erst wieder reinkommen, ist alles ne weile her. habe dann das forum wieder aufgesucht und glaube ich fast jede seite hier in dem topic gelesen. - "ggf. zu schnell"....hatte eben den 133er schon vor ca. 20j. und nun durch corona hab ich bissel aufgemöbelt. alles sauber abgedreht, aufgemacht (bis auf die überstömer und den auslass). Gaser war damals 24er dellorto und 29/68er primär, ich hats geld nicht für mehr bzw. also kein kurzer 4 usw. nur ne banane für die straße und fürs treffen in stockach nen simonini D&F....hahah....ging aber. also wie schon geschrieben wäre so 100.-110 nett mit bumbs und sauber abgestimmt. das mit dem franz habe ich verstanden. habe mir auch diverse kombis an primärs zugelegt, da viele von meinen in der grage verfault sind....anyway. jahre her... ich wollte das auch bissel noch "easy" halten, andere sagen kurz und schreiben von mehr aufmachen. ich wollte z.b. auch beim 28mm gaser bleiben, wegen spritverbrauch und drehmoment, langer weg, kleine membran. ansonsten habe ich noch das kopf problem zu klären, bin mir nicht sicher mit 3 dichtungen, denke über eine andere kombination nach. kopf dichtung sagen ja viele ab.....habe verschiedene köpfe zum testen. der alte orignale is aber hinübers. deswegen mal mwm und polini race...wobei mich der oring schon überzeugt.... gibt noch viel zu testen also....bin gespannt. es lebe GG!
  11. japp, den hatte ich bestellt um meine primär zu reparieren. finde es aber eher nich auch so geil.
  12. Hier die Karten: es soll nen sportlicher tourer werden. vergasser soll 28vhst. Hatte vorher 24. Sie soll so um die 100-110laufen mit ordentlich drehmoment. zylinder kann nich weiter nach unten. Da sonst der Kolben oben rausguckt. Eher also hoeher und den auslass nach bearbeiten. Wie gesagt, er is noch Jungfräulich, kann also noch was machen. :)
  13. Ach shit...es sind 179 nicht 197. zylinder is noch unbearbeitet. Sorry vertippt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.