Zum Inhalt springen

Px166

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Verl

Letzte Besucher des Profils

11.979 Profilaufrufe

Leistungen von Px166

sexidol

sexidol (6/12)

51

Reputation in der Community

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von Px166

  1. Hallo PX 166 !

     

    Ich würde Dir gerne meine PX-200-Welle zur Reperatur übersenden. Nach dem kleinen Schraubendesaster sollte halt ein Experte drüberschauen bzw. Hand anlegen. Ist zwar 'nur' meine Alltagsschlorre, aber lieb hab ich sie doch.

    Also wären da, Rundlauf prüfen und wuchten. Und wenn ich schon dabei bin, an einem Lüra müsste noch ein abgrebrochner Flügel 'nachmodelliert' werden und dann sollte das gute Stück natürlich auch gewuchtet werden.

    Dann hätte ich noch eine Frage zu den Werkzeugen.

    Hast Du gerade welche im Angebot ?

    Die könnte ich dann gleich beim Zusammenbau nutzen.

    Freu mich von Dir zu hören !

    wludi

    1. Px166

      Px166

      Hi

       

      Ja klar kein Thema.

      Das Lüfterrad kann ich dir anbieten ein Kunststoffkranz zu adaptieren. Flügel an zu schweißen funktioniert nicht da durch die Hitze die Magnetkraft verloren geht.

      Oder ich kann dir ein gebrauchtes anbieten.?

      Bei den Werkzeugen ist es so ich die Sachen gerade nachfertige. Zur Zeit leider nix Lieferbar.

       

      Du kannst mir die Sachen an Stefan Teutrine Flurweg 104 in 33415 Verl senden.

       

       

       

      Grüße

    2. Nächste Kommentare anzeigen  3weitere
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information