Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Warum nicht? Bringt doch noch die passende Optik für dein Ratbike @fm ich hab doch noch ein smallrahmen zu Haus...einfach an Modooor rein und Spaß haben...wir schließen uns zusammen dann darf jeder mal sudeln des simma doch scho
  2. @fm Hab deine Message gehört, war im komatösen Zustand gestern :plemplem: Jetzt laufen die Mühlen richtig?
  3. @fm und wenn du bißchen Gas gibst läuft sie dann durchgehend? Oder geht sie auch wieder aus? Was sagt das smallframesetup? Welche Nebendüse fährst du? Ich will auch schrauben aber bin am arbeiten ( aber heute mittag @ spagge mußt aber dann ein Kleid anziehen beim tanzen...
  4. Tippe mal auf Vergaserbedüsung, Nebendüsen hab ich maßig zu Haus. Bei mir ist es das sie unter Vollgas läuft aber im unterem Drehzahlbereich abfettet und schön hintenraus qualmt
  5. Fand ich auch, war lustig gestern...und das dunkle Original ist echt süffig Dem entsprechend bin ich auch an bißchen mürbe heute Das wird bestimmt interessant aber will ja wieder ne PX mit allem schnick schnack, na dann viel Spaß :plemplem: @fm Geile Sache mit deinen Karten @all ich werd die email Adressen jedem durchschicken.... Zwecks timing -> Wir können noch eins machen, wer als letztes kommt muß ne Runde rausmachen oder auf dem Tisch tanzen mit runtergelassenen Hosen Alla, freu mich heute auf ein Päckchen und dann gehts wieder morgen Mittag los zum schrauben und fluchen und wenn jemand mitfluchen will -> Zäpfchen sind schnell organisiert
  6. Tisch ist reserviert, fehlt nur noch die TableDänzerin :sabber:
  7. Morgen trifft sich ja die Therapiegruppe, da wird dir geholfen :grins:
  8. Na dann viel Spaß und schimpf nicht so mit der Kleinen
  9. Halleluja Jo, PK-> PV geht, der Thomaso hat sie auf seiner rosa Mühle verbaut. Von der Oktik kommt sie höher, wenn´s dir nicht gefällt -> Bitubo rein. Ich glaub sogar der PK-Bitubo ist der kürzeste der BitReihe. Wie schon geschrieben, es sind bei dem Garagenverkauf zerlegte kompl. Roller übern Tisch gegangen sind, vielleicht braucht ja einer garkeine Schwinge/Achse/Gedöns (für ein EinradWheeliRoller ) und so kannst du dann zuschlagen. Check mal dem De Thomaso, er weiß wie der momentane Teilebestand aussieht... Ach zur Erinnerung morgen Lindenbräu
  10. @FM PV + PK sind unterschiedliche Püffe, wie auch der ganze andere Falls du einen TestPuff für die PV brauchst habe noch eine große Zigarre daheim, könnt ich dir morgen mitbringen... Mensch das hast du dir was feines angelacht, einfach nur gepfuscht worden, da bekommt man Richtig Haß Schwinge und den Rest kannst du mal morgen ansprechen ich glaube da müßte noch eine übrig sein von dem "Garagenverkauf" bei einem Kumpel..
  11. DeLaSoul antwortete auf HARTZER's Thema in Blabla
    Auch auf dem Land hat´s lecker Kurven, das schmeckt dem Smallrahmen du Landei
  12. Wärste mit der Reuse gefahren.....die Straße ist bekannt für die Reihe Blitzer hintereinander @spagge da kannst du schauen ob deine Fuffi schneller als die 60 fährt ohne auf den Tacho zu schauen vor lauter Blitzgewitter...hab ich auch mal gemacht einfach so just for fun
  13. Ist ja besser als nichts Viel spaß dabei Edith meinte noch, wie es mit dem rollern am We aussieht?
  14. naja, läuft ja nicht weg die Party in der Stadtmitte... Viel Spaß beim schreiben...aber danach wird ein Fest zelebriert
  15. Das Wetter soll ja so bleiben am We :love: Wer hat Lust eine birraria anzurollern? Oder wer kann? Ach ja 3.50 auf´ner Smallframe ist zum :puke: @fm Warum fährst du eigentlich nur Smallrahmen? Ich weiß du hattest auch schon andere Mühlen... weil einfach nur Spaß macht? zum schrauben?
  16. Soul Revue ist ja *leckerlecker* Wir phonen morgen...
  17. Ich weiß nicht so recht, irgendwie ist es so: -> rechte Backe weg - beide Blinker gehen (klar, Verkabelung hab ich dran gelassen) -> rechte Backe dran - linker Blinker geht, rechter Blinker geht nicht und es fängt das Licht an zu blinken :plemplem: :uargh: :plemplem: Denke mal das ich 2 neue Schalter brauche (Bremspedalschalter ist ein Schließer brauche dann einen Öffner und´n Lichtschalter) Ich schau das ich die Teile auf Anfang nächster Woche bekomm, wenn nicht mußt du alleine Tüven gehn
  18. ähm ist nächste Woche Und geklärt wird sowieso nix, ich kotz immernoch wegen meinen Blinkern
  19. ? Von wann denn? Der Anfangsklemmer im Schwarzwald? Weißt ja "Willst du dir denn Tag versauen, mußt du nach der Vespa schauen" oder so... Jetzt hast du ja Zeit zu schrauben
  20. Hallo Blechnasen wie oben schon geschrieben, denn such ich so ein Ansauger egal ob Malossi oder Polini hauptsache komplett. Wenn ihr sowas habt bitte Email an mclemente(ät)web.de oder übers GaySF Ciao Michele
  21. Jo, hab schon meine Artikel rausgesucht....schick mir deine
  22. Doch du hast meinen (
  23. Oder einfach.... Heißer Schwarzwälder Blechfetisch Stammtisch zum Frustsaufen und Fluchen :puke: @thomasselli Hast du oder einer der anderen SmallframeJunks noch an 24MembranStutzen, egal ob Malozze oder Polinski ?
  24. DeLaSoul antwortete auf PolePosition's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Ich könnt den Stutzen gebrauchen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.