Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Dabei schau eventuell heute abend mal vorbei oder auch du bräuchte paar Düsen
  2. Alder, was fürn Schlappen ist den da drauf? @nemo Elba ist leider schon am 28.4. bissi früh für die Planung..ich schau mal wann ein Radunio ist..wie wärs mit Juni (11.06.-17.06.) könnten dann nach San Marino auf die Eurovespa...da sind ja auch die anderen unten. @all Da einige von dem Wetter angefixt sind, sollte es gleich weiter gayn und zwar zu diesem hier Schweiz am 27.04. - 29.04. Wer hat Lust wer hat noch nicht?
  3. Heimfahrt war echt locker, wie der ganze Tag mit dem top Wetter. Und erst die kurvigen Straßen durch den Wald @mrLusso und? Hupts wieder?
  4. DeLaSoul antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Meine momentane Liebesdame
  5. @mrlusso Ist doch schnuppe obs hupt oder nicht..kommts halt auf die Mängelliste, Tüv bekommst dann trotzdem..sagst du wirst es reparieren oder auch nicht So wars auch heut..Wetter top, Strecke top und schöne Schuhe hab ich auch gesehn Badkapf - Badbokau, hat was thai mäßiges
  6. ..bei mir liegt noch so ein Kollege ->PM
  7. Also Autobahnen fahrn wir ja keine...
  8. Paßt doch alles... Bis morgen
  9. Na dann mach doch...
  10. Schad... Einer weniger...Hallo Rest??
  11. Könnten ja was ausmachen und dann mit den Reusen hochgurken, das Indiernet sagt: - zum Wetter Sonntag den 11.03. überwiegend heiter / 13-14 Grad - Fahrzeit ca. 1 Stunde Abfahrt Sonntag 10.oo Uhr? @ALL Also das ist doch mal ne Ansage Buba oder? Ned nur rumblära...iih ich will fahra...au macha!
  12. Hab gerade mit meinem Blechner Grobe telefoniert, der hat nichtmal angefangen ..und das nur wegen dem hier Retro Messe hat jemand Lust am Woe hinzugehn? ach ja mit Ultraschallbad kenn ich auch jemand..meine Sister die arbeitet beim Zahnarzt und hatte auch schon an Gaser von mir dabei
  13. Eher vielleicht von den Abgasen bissi wirr Respekt Alder @hörnchen und dem Hanswurst -> Herzlichen Dank für das neue Design meiner Kippenschachtel und die Zahnstochersammlung, die haben mir noch gefehlt @KarlsruherFraktion -> Könnte euren support gebrauchen zwecks neuem Stadionbau. Die möchten massiv Stehplätze abbauen und lauter teure Sitzplätze aufstellen..und jetzt haben die Ka Supporters ne Unterschriftenaktion gestartet, geht auch online *Klick hier um zur Liste zu kommen* Eintragen marsch marsch ...auch Wahlschwaben
  14. Ähm..?!?! GaySF Hier findet man einiges
  15. Wie geil..
  16. Wo a Recht hat hat a Recht
  17. Kannst ja die Hälfte der ersten Lieferung haben
  18. Heute? *leckerWetter*
  19. Den hier WAIBEL @omen Blitze liegt auf deiner Perle
  20. edith hat´s gerade nachlesen, hast recht leider vergessen *Rahmen verkauft*
  21. Wegen Umrüstung auf 12V abzugeben, läuft einwandfrei. Kabelbelegung mußt halt mal schauen, neue Silikonkabel sind angebracht.. Versand nach Österreich möglich, muß nur schauen was das löhnt...
  22. Nummer ist noch drin.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.