Zum Inhalt springen

DeLaSoul

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DeLaSoul

  1. Tachen erstmal und herzlichst Willkmmen Sandstrahler gibt hier auf dem Land einen, der stahlt Perlen aus und hat bei meinem Sprintrahmen und Anbauteile 100Euz verlangt. Gute Arbeit und grundieren tut der auch noch. Aber was er mittlerweile verlangt weiß ich nicht...ich schau mal nach der Telefonnummer und post sie... Bis denne Ist heut Tag des "@"´s? ...der Tüv soll sich den Finger in den A**** stecken, Scheibenbremse tzz tzz tzz Und ja, kannst noch was mitbringen? 2 heiße Puppen in Strapsen auf einer gecutteten SS...oh ja das wär´s...
  2. Bin so ab 16Uhr unten, können dann ja kurz zum Ludowiko gurken sein Gegenpol bringen...
  3. Glaube heut war für einige kein guter Tag...mein Tag hat so begonnen @xilef inim Jo geht klar, wartest an der Tanke ich schicke dann den Abholservice @omen Kommst auch bissi früher? Aufgurken wär ich dabei..
  4. Nicht vergessen Donnerstag ist Stammtisch *freufreu* @mitsch schaue mal ob ich einen öffner hab..
  5. Sooo...hab mir jetzt ne Woche Urlaub gegönnt und das Wetter paßt @Felix ...bin kein Sonntagschrauber aber goil das du die Unterlagen hast Der Nighter war sehr feucht fröhlich und in dem Sinne noch.. @Johny Danke fürs fahren
  6. Wie sieht es mit dem kurzen Vierten aus? Noch da?
  7. @nemo der Heimfahrer steht vor Fragen, wie? wann? mit was? Sag mal an, obwohl...das wird sowieso nicht passen @bad Boy -> pm @thomaGS Termine Italien Dieses Woe ist das hier Markt
  8. ...doch doch mein junger Padavan zwecks Nighter am Samstag.
  9. ...na dann*daumendrück* wenn nicht zünd ihm sein Auto an und geh zu einem anderen Prüer... @nemo wat iss nu mit etap?
  10. @omen...da hast du wohl recht, bei dem Wetter kann man nur rollern und was fürn Spaß war das ...auf jeden werd ich danach bei dir vorbeischauen auf ne Kippe..
  11. @littlewolf Loch-nicht-finden ist nicht so gut, kann extremste Schmerzen verursachen aber nimm doch einfach den Dremel, falls einen hast Frag den Experten in deiner Nähe, glaub der nennt sich Bad Boi ...das zu deiner SMS, nix dieses sondern an Ostern... obwohl ich könnt immer grillen @nemo isse noch Platz frei bei oich? oder reusen wir mit den Mopeten hin und wer macht das mit dem Stundenmotel? Sach mal an.... Ach ja, falls es dich interessiert, ich geh heut wildern in deinem Dorf
  12. ja ja du wieder...erst groß aufsprechen und dann nicht kommen ...aber abstimmen sollte wir uns trotzdem...ich stell mal den Samstag (07.04) in den Raum.
  13. Falls das Wetter so bleiben sollte, würde Evel Kneevel vorschlagen die Saison mit einem angrillen zu starten. Zeit wäre an Ostern und Location wieder die Geburtsstätte des Weizenbockes..also bei mir im Schuppen. Parkmöglichkeiten für Roller, und die es noch werden wollen, sind reichlich vorhanden Wer ist im Ländle und hätte interesse zwecks Planung? ach ja, Vegitanösen können ja auch Tofu grillen
  14. @boy-bad ..aber es gibt Schließer und Öffner
  15. Ich müßte so einen Reifen , neu noch haben..falls intersse hast..
  16. ...ich hätt scho Bock aber des Gaszug ist gerissen bei der letzten Schlacht im Matsch Ach ja, der Bock wird demnächst geschlachtet, ich bräuchte meine XLGabel...Nemo, der Motor ohne Zp war ja deiner oder?
  17. Kann mich garnicht mehr errinnern, ob´s da gegeben hat Lag bestimmt am vorigem Abend..
  18. Hab mal einen SprintRahmen verschickt per Abholung und der war richtig gut verpackt. Das End vom Lied war das der Rahmen beim Käufer mit verbogener Nase und Dellen angekommen ist.
  19. @hupenlusso kauf dir an Oldi @spagge Run ist vom 27.-29.04. Hier nochmal der Flyer Swizz ...und der 1ste Mai ist an Feiertag und hier noch der Link zwecks Umbau PX Gedöns in Oldi
  20. ...ich auch, kann ja solange meine smallframe (ab/be)düsen..
  21. .... du hast doch keine px125/150...dort gibts doch auch einen ohne E-Starter PX80 @badboy na dann viel spaß beim lernen @die heutigen Kachler...wann? und wohin? Hallo?
  22. Schaltplan findest du hier Vespa-Archiv Mich würds nicht stören wenn du hupend mitrollern würdest
  23. Mittwoch geht auch...Freitag nicht bin auf KSC...aber sonnst immer
  24. DeLaSoul antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    "..hast du etwa das ganze Acid gefressen? ....So isses..." Eagles of death metal - Death by sexy ...waren in Stuttengarten und sehr goil

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.