Alle Inhalte von DeLaSoul
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Tachen erstmal und herzlichst Willkmmen Sandstrahler gibt hier auf dem Land einen, der stahlt Perlen aus und hat bei meinem Sprintrahmen und Anbauteile 100Euz verlangt. Gute Arbeit und grundieren tut der auch noch. Aber was er mittlerweile verlangt weiß ich nicht...ich schau mal nach der Telefonnummer und post sie... Bis denne Ist heut Tag des "@"´s? ...der Tüv soll sich den Finger in den A**** stecken, Scheibenbremse tzz tzz tzz Und ja, kannst noch was mitbringen? 2 heiße Puppen in Strapsen auf einer gecutteten SS...oh ja das wär´s...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Bin so ab 16Uhr unten, können dann ja kurz zum Ludowiko gurken sein Gegenpol bringen...
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Glaube heut war für einige kein guter Tag...mein Tag hat so begonnen @xilef inim Jo geht klar, wartest an der Tanke ich schicke dann den Abholservice @omen Kommst auch bissi früher? Aufgurken wär ich dabei..
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Nicht vergessen Donnerstag ist Stammtisch *freufreu* @mitsch schaue mal ob ich einen öffner hab..
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Sooo...hab mir jetzt ne Woche Urlaub gegönnt und das Wetter paßt @Felix ...bin kein Sonntagschrauber aber goil das du die Unterlagen hast Der Nighter war sehr feucht fröhlich und in dem Sinne noch.. @Johny Danke fürs fahren
-
210er Malossi usw. , verkauft , schliessen
Wie sieht es mit dem kurzen Vierten aus? Noch da?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@nemo der Heimfahrer steht vor Fragen, wie? wann? mit was? Sag mal an, obwohl...das wird sowieso nicht passen @bad Boy -> pm @thomaGS Termine Italien Dieses Woe ist das hier Markt
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
...doch doch mein junger Padavan zwecks Nighter am Samstag.
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
...na dann*daumendrück* wenn nicht zünd ihm sein Auto an und geh zu einem anderen Prüer... @nemo wat iss nu mit etap?
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@omen...da hast du wohl recht, bei dem Wetter kann man nur rollern und was fürn Spaß war das ...auf jeden werd ich danach bei dir vorbeischauen auf ne Kippe..
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@littlewolf Loch-nicht-finden ist nicht so gut, kann extremste Schmerzen verursachen aber nimm doch einfach den Dremel, falls einen hast Frag den Experten in deiner Nähe, glaub der nennt sich Bad Boi ...das zu deiner SMS, nix dieses sondern an Ostern... obwohl ich könnt immer grillen @nemo isse noch Platz frei bei oich? oder reusen wir mit den Mopeten hin und wer macht das mit dem Stundenmotel? Sach mal an.... Ach ja, falls es dich interessiert, ich geh heut wildern in deinem Dorf
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
ja ja du wieder...erst groß aufsprechen und dann nicht kommen ...aber abstimmen sollte wir uns trotzdem...ich stell mal den Samstag (07.04) in den Raum.
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Falls das Wetter so bleiben sollte, würde Evel Kneevel vorschlagen die Saison mit einem angrillen zu starten. Zeit wäre an Ostern und Location wieder die Geburtsstätte des Weizenbockes..also bei mir im Schuppen. Parkmöglichkeiten für Roller, und die es noch werden wollen, sind reichlich vorhanden Wer ist im Ländle und hätte interesse zwecks Planung? ach ja, Vegitanösen können ja auch Tofu grillen
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
@boy-bad ..aber es gibt Schließer und Öffner
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
Ich müßte so einen Reifen , neu noch haben..falls intersse hast..
-
Nordschwarzwälder Schaltblechner
- Nordschwarzwälder Schaltblechner
...ich hätt scho Bock aber des Gaszug ist gerissen bei der letzten Schlacht im Matsch Ach ja, der Bock wird demnächst geschlachtet, ich bräuchte meine XLGabel...Nemo, der Motor ohne Zp war ja deiner oder?- V. Stoneheads SC Run & Race
Kann mich garnicht mehr errinnern, ob´s da gegeben hat Lag bestimmt am vorigem Abend..- Was haltet Ihr von Hermes?
Hab mal einen SprintRahmen verschickt per Abholung und der war richtig gut verpackt. Das End vom Lied war das der Rahmen beim Käufer mit verbogener Nase und Dellen angekommen ist.- Nordschwarzwälder Schaltblechner
@hupenlusso kauf dir an Oldi @spagge Run ist vom 27.-29.04. Hier nochmal der Flyer Swizz ...und der 1ste Mai ist an Feiertag und hier noch der Link zwecks Umbau PX Gedöns in Oldi- Nordschwarzwälder Schaltblechner
...ich auch, kann ja solange meine smallframe (ab/be)düsen..- Nordschwarzwälder Schaltblechner
.... du hast doch keine px125/150...dort gibts doch auch einen ohne E-Starter PX80 @badboy na dann viel spaß beim lernen @die heutigen Kachler...wann? und wohin? Hallo?- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Schaltplan findest du hier Vespa-Archiv Mich würds nicht stören wenn du hupend mitrollern würdest- Nordschwarzwälder Schaltblechner
Mittwoch geht auch...Freitag nicht bin auf KSC...aber sonnst immer- Das rockt!
"..hast du etwa das ganze Acid gefressen? ....So isses..." Eagles of death metal - Death by sexy ...waren in Stuttengarten und sehr goil - Nordschwarzwälder Schaltblechner
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung