Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maccoi

  1. danke dann werd ich die mal drannbraten vermute dass die polinibanan da sehr alt schon ziemlich dicht ist
  2. maccoi antwortete auf maccoi's Thema in Rennen
    nö iss mir eh noch ein rätsel die reifenwahl ich hätte je einen satz: -conti twist race - tt92 - oder slicks was iss die bessere wahl?
  3. maccoi antwortete auf maccoi's Thema in Rennen
    das kann ja im doppelten sinne feucht werden.
  4. noch eine frage bitte: eine ETS banane ist in klasse 5 erlaubt?
  5. supi, sieht im moment agnz gut aus mit freitag - werd heut und morgen noch einiges wegschaffen, nach WDorf sinds gute 3 std am freitag wohl eher 3,5, weis man schon wie lange das training möglich ist, 18.00? NOCH WAS: die startnummer muss man die selbst besorgen - oder bekommt man die am start?
  6. dass hätte ich hier schon mal gefragt - iss wohl wichtig wenn keiner drauf antwortet, meiner einschätzung nach ist dass jetzt dann ja eher ein schnellerer kurs und dann wirds happig mit zu viel VZ, werd das mal bei den 19° lassen - habe die woche ja schon einen schoenen gemachten 220er malossi auf der CB 09 durch eigenfehler ruiniert stand: bekomme morgen noch düsen hatte da nix so kleines auf lager hoffe das die reibn mit kleinerer düse dann auch ausdreht, hat evtl. wer eine grössenordnung für mich (Membran-Klasse-5) versuche auch noch das freitag training mitzunehemen wenn mich meine arbeit auslässt @passarati: hast schon an kühler fürs auto?
  7. ja auch klar - würd ich auch nicht machen mit unserer rollerweihe aber die hoffnung lebt auf CB 2010
  8. ja 2010 helfe euch gerne - das wäre ja der megaevent, oder andere clubs organisieren die CB zu zur Av als Anregung.
  9. keine ursache nachdem ich ja schon ausgefallen war habe ich und meine begleiterin geholfen und teile & sprit verteilt wo es ging, aber ich hab die ja dann beim feiern gesehen ich hoffe das pool konnte dich wieder abkühlen man sieht sich
  10. yeaaaah, 1.000 dank an die mutigen veranstallter, das war die geilste show in ösiland seit langem, auch wenn meine mühle wegen defektem benzinhahn angeriben hat - egal - das race & die party waren vom feinstem. 2011 bin ich sicher am strat ihr könnt mich schon mal auf die starterliste setzen. lieber wäre es mir ihr macht schon 2010 wieder so eine geschichte. respekt vor den gewinnern die zeiten sind ja echt grob zum glück is ausser 2 gebrochen händen und ein paar abschürfungen niemenden etwas schlimmeres passiert. bis bald euer SuperBunny
  11. mühle =ready kanister = voll schrauberzeugs = verstaut sehen uns heute abend zum essen
  12. bin zwar nicht der veranstalter aber vor (ziel)ort, bis mondsee kommt ihr ohne probleme
  13. will schon mal wer seine superhelden-creationen bekanntgeben - könnten sich ja lustige gegenspieler ergeben
  14. ich hab das mit so einer billigen lous tasche geregelt: http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066178099
  15. machst halt a sackerl drum rum ich hab auch das std tomtom dram
  16. es pisst wie sau! PROGNOSE FÜR SAMSTAG ABER BESSER
  17. ja ja der SI? spart da ein wenig, beim worbl oder SCK bekommt man die noch mit langem sensor und auch langem kabel.
  18. wird ja schon: OBERÖSTERREICH MONDSEE STEIERMARK LEIBNITTZ
  19. macht es sinn - da ja erlaubt - den zylinder mittels fudi höher zu legen, oder frisst die grösser QS den vorteil wieder weg. @einwesen ich glaube ich habe trotz HP4 keinen 8PS - aber egal - dabei sein ist alles. @passarati: wie besprochen anfahrt mit meinem bus nach wackersdorf, genaue abfahrtszeit machen wir uns noch aus werd am freitag auf hjeden fall nochmal in die agentur müssen so bis 10.30 uhr, klärst du mal wann am FR trainiert werden kann - thx.
  20. maccoi erstellte Thema in Rennen
    FRAGE zu WACKERSDORF: das Training am freitag ist verpflichtend? oder kann man am SA auch noch mal Trainieren? danke
  21. na dann - ich werd einfach mal antreten irgendwo muss man ja anfangen - sonst lernt man nix dazu @undi - ja falc iss natürlich eine option - aber gleich in klasse II anfangen wollte ich halt nicht - ich seh mir dass mal an.
  22. so ich steh da auch etwas an und sehe schoen langsam schwarz f. wackersdorf. wenn ich das ganze topic- & KL5-konform (membran - alter gefräster block mit rille, ansauger nur so weit aufgemacht wie ansaugstutzen, ÜS im block auf unbearbeitet zylinder angepasst, Polini Banana (oder ETS Banane egal), ETS welle, komme ich auf 1,45 QS - iss das ganze nicht wirklich berauschend zu fahren. FRAGE (als neueinsteiger): sind die strecken wirklich so kurz dass man die vorzündung auf brachiale 22° stellen kann und dass dann evtl doch spass macht. oder hab ich die falschen teile zusammengebraten und mein motor iss müde und ich mach den klassenkaspar fehlt mir einfach jeder vergleich in der low cost liga, wie schnell läuft denn soe ein klasse 5 gerät in der dritten ca.? PS: den kolben darf man ja auch nicht bearbeiten?
  23. ähhh-local-driver-einschätzung: hab das mal ein wenig tiefer betrachtet (flugwetter) - und die denken dass nächsten samstag aus heutiger sicht alles möglich ist am alpenkamm - rein wettertechnisch, im salzburger raum/+mondsee wird es schon besser sein in den bergen hängts noch ein wenig - da der mond noch nicht wechselt nächste woche iss jedoch die wahrscheinlichkeit, dass das gepisse anhält, wenn auch wesentlich dezenter als im moment. aber es kann auch ganzschnell besser werden (hoffen auf wind) ab mittwoch kann man vernünftige prognosen erstellen. persönlich denke ich dass es ein paar schauer geben wird. und ich hoffe natürlich auf trockene strassen - wie auch immer es wird eine CHALLENGE - man kann sich ja eine griffheizung drannschrauben oder eine warme dusche dass wär mal was neues
  24. hab ich vom louis gibts in div grössen, gurt halt selbst drann gebraten
  25. scherzkeks: hinter den grossen bergen gibts 1.000 kleine strassen mit 1.000 kleiner hügel - drum heute mal halbwegs fertig gemacht navi einfach mit billigtasche und gurt an den lenker gezurrt, - sitzt. - und den alten gepäckträger wieder drann gemacht. hoffentlich hört die pisserei auf sollte auch noch sowas wie ein setup machen - die alte lady war heuer noch nicht im einsatz. T minus 6 und dann

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.