Zum Inhalt springen

maccoi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von maccoi

  1. DICKES DANKE SO SOLL EIN WOCHENDE SEIN unklar noch wer die Barklasse gewonnen hat? @MIZI: dien Kollege ist plötzlich umgefallen hast du den mit nach hause genommen?
  2. es pisst wie Sau höhe Lindau noch 197 km
  3. sind mit ultimativ überladenen Candy am weg die Mopeds sind auch fertig / gerade noch wir bringen trockenes Wetter mit & freuen uns schon KINKY RACERS
  4. maccoi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    kupplungen werden überbewertet am ring ach ja zwar oftopic aber für den rennmotor, welches öl für harz 4 kupplung?
  5. maccoi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    so gestern mal alle teile zusammengetragen und die gabel eingebaut, ich glaube ich bekomme es hin fehlt noch bremsleitung & sitzbank motor ist auch noch in teilen - aber morgen ist ja ein langer schraubertag, zur not habe ich noch fertige motoralternativen danke nochmal für die zahlreichen angebote zum leihracer
  6. kann ich vor ort eine DMV Tagesrennversicherung abschliessen, wenn ja was benötige ich? danke
  7. hast du eine grosse schwimmernadel bzw. cosa schwimmerkammerdeckel verbaut? ist es evtl. noch ein alter SI (kein spaco) wenn ja hast du den aufgebohrt (schwimmerkammerkanal)?
  8. zu den fransenplättchen, ein möglichkeit warum meine nicht ausfransen wäre: ich habe oben und unten den ansaugtrakt etwas abgeschliffen und wiederverrundet also dort wo die dinger anstehen könnten.
  9. den krümmer wollte ja noch wer sehen, (hätte ich es geschweisst würde es noch übler aussehen
  10. maccoi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    GSF - danke mal für die angebote seh schon dass könnte noch was werden, hab noch eine gabel aufgetan - evtl. bekomm ich noch was selber hin .. aber die zeit ich schrei dann laut
  11. maccoi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    ja ich weiss scheiss knapp alles, der plan wäre funklasse ,it dem noch nicht ganz fertigen polini evo direkt, alternativ hab ich noch meinen k5 motor. edit: ein K1 2zug wäre auch verfüpgbar
  12. motor ist wieder zusammen, ich hoffe mal auf montagefehler - es wird sich zeigen
  13. maccoi antwortete auf hell n back's Thema in Rennen
    with me. im frühjahr eine übereilte entscheidung - und jetzt doch zeit für 1-2 rennen aber keinen racer mehr hast wer einen brauchbaren racer über (SF) (gegen gebühr oder evtl. wenn leistbar zu verkaufen) würde geren am run & race ein paar runden drehen und in wackersdorf, liegt zwar ein PK fragment in der werkstatt bei mir aber dass wird mir zu knapp. motor, reifen hätte ich (egal ob 2 od. 1 zug) hab schon die verdächtigen in der umgebung durch - leider nichts zu bekommen tipps hinweise willkommen
  14. wieder mal das WE zu kurz, aber fertig vermessen und gefräst theorie ja immer die eine sache in der praxis komme ich jetzt auf folgende zeiten: 128/192 = VA 32° QS = 1,2 mm bei 1mm Kodi
  15. bin nicht sicher aber hatten die nicht gleitbuchsen in originalen GL wellen oben?
  16. foddos und kurven dauern noch - gestern ging gemeinsames hopfendezimieren vor einsamen werkstattalltag
  17. dann werde ich dass mal so versuchen: ca. 1,5 MM FUDI unbearbeitet ca. 127/184 bearbeitet ca. 127/192 VA = 32,5° = Auslass um 1,9 MM höher ziehen (erscheint mir irgendwie viel?) mit einer 0,5 MM Kodi müsste ich wieder auf 1,2 mm QS kommen würde gut passen da ich dann weder am Zylinder noch am kopf was abdrehen müsste beeindruckend wenn es diese ist? © Scooter-Center
  18. ist das die sck-kurve? -
  19. theorie vor praxis: steuerzeiten f. big bertha? ohne rummzufräsen müsste ich auf dass kommen 3 mm FUDI für ca. 1,2 QS Steuerzeiten (gerundet) 190 / 134° bei 28°VA wie viel VA mag die dicke bertha ohne dass man zuviel untenrum verliert?
  20. dann besser abschleifen - klappt auch nicht irgendwie
  21. zylinderabdrehen? hat dass an den evos schon wer gemacht oben - wie verhält sich da die beschichtung?
  22. was wäre ein falscher? in dem fall waren es POLINI SIRIS
  23. 62 mm flanschplatte, die übergänge angepasst und wegen 3.5er gummis musste auch der krümmer um 1,5 cm verlängert werden über dem reifen foddos kann ich machen ich glaub beim LTH gibts den krümmer jetzt auch schon fertig für grosse auslässe

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.