maccoi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: .
Alle Inhalte von maccoi
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
ich gehe es mal vorsichtig an - mehr geht ja immer, reine gefühlssache meinerseits: hat der zylinder sehr viel nutzhub darum die vorsicht und der polini evo direkt hat mit 128/186 perfekt funktioniert auf big bertha trotzdem danke für den hinweis edith: nach dem zusammenbau neu vermessen - offensichtlich doch mehr weggefräst als geplant NEUE STEUERZEITEN SIND 127/190 bei VA 31,5 denke / hoffe das klappt so
-
Sip-Hauptbremszylinder.... erfahrungsberichte?
fahre den schon geraume zeit auf rally mit PX gabel, funkt einwandfrei, der abstand sattel zu felge ist sehr gering und entspricht auf keinen fall den gesetzlichen vorgaben
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
fräs fräs fräs ... dass ganze mal vorbereitet komme jetzt auf 127/190, VA 31,5 8,3 MM FUDI, 3,2 MM KODI, 1,3 mm QS mit 54er Glockenwelle 2 Klappenmembrane (ich hoffe die kommen bald??) Ausgedrehtes Schnüffelstück 33er Keihin Big Bertha lange erste, lange 2te, kurze 3te, kurze 4te, mit standardnebenwelle, primär 2,65 auf gross aufgeschweisstem block, geplant (-2 mm) Parmakitzündung &is Road-LüRa Falc Kulu immer noch erste Serie ein wenig sorgen macht mir die KODI - halten die (2 +1,2 MM) dass wirklich aus? beim falcen hats mir schon mal eine alukodi weggebrannt. was ein wenig strange ist sind die nebeneinlässe: einer geht mit ca. 20° und der andere mit ca 45° in richtung zylinderfuss??? die bertha hab ich auch drann gebracht ein wenig eine schnitzerei aber mit imbusschrauben klappts. wg. akutem zeitmangel bzw. zu vielen projekten (50 Spezial f. meine Tochter muss in 2 Wochen fertig sein) wird dass noch ein wenig dauern EDITH: nach zusammenbau nochmals vermessen = neue steuerzeiten oben eingetragen
-
UMABAU AUF SCHWINGSATTEL
klappt das mit dem teil und standardtank: https://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641690224&target=productdetail&category1=C&category2=CAT oder benötige ich da auch wie bei den anderen versionen den passenden tank danke
-
Kurbelwelle 54mm "BGM" Langhub 105mm Pleuel 20/20mm
NACHBERICHTERSTATTUNG: alo die version 3 in 54 hub hat ungeschweisst problemlos die 28 PS jetzt schon 1.500 KM überlebt
-
vespatronic - alternativen?
was auffällt dass meine PARMAKIT seit 4 jahren problemlos läuft @geil: vollidioten verstell system
-
50ccm maxed out
ah danke, werde da einen 16/16er mit piaggio banane montieren darf in Ösiland ja nur 45 kmh machen offiziell bis 65 kmh wird es tolereiert und ist ja für meine tochter
-
50ccm maxed out
kann mir bitte jemand sagen auf welchen modell der PIAGGIO 50 cc, HP06-ALU-Zylinder verbaut war, suche die passende Vergasergrösse und Vorzündung zu dem Teil. danke
-
NACHWUCHSFÖRDERUNG - 50 Spezial / 12 V
kinderarbeit & zerstörung von kulturgut
-
vespatronic - alternativen?
läuft das HHP-Modul auf BGM-Platten?
-
vespatronic - alternativen?
* trifft es für mich auf den punkt danke auch für die ausführung der zusammenhänge - wieder was gelernt in der GSF-SCHULE
-
NACHWUCHSFÖRDERUNG - 50 Spezial / 12 V
mit vereinten kräften richtung ziel erste asphaltausschläge sind auch zu verzeichnen, bei den ersten fahrversuchen mit einer 177er polin/VBB eines freundes hat sie sich ein wenig hingelegt, respekt ist jetzt also auch vorhanden
-
vespatronic - alternativen?
iss ja schon wieder geil - alles mafiös
-
vespatronic - alternativen?
so ist es - leider
-
NACHWUCHSFÖRDERUNG - 50 Spezial / 12 V
ich erhalte auch einige erhaltenswürdige o-lack-vespen also keine gefahr für weiter verbrechen dieser art 125er TS 125 prima 125 et3 50 spezial versöhnt dich dass?
-
vespatronic - alternativen?
denke schon die spulen sind zumindest ident, das polrad ähnlich mit anderer abzieherweite der einzige unterschied ist wohl die farbe der grundplatte ausser du meinst die race.version - die hat aber keine lichtspule
-
vespatronic - alternativen?
klingt einen versuch wert - werde die augen offen halten
-
NACHWUCHSFÖRDERUNG - 50 Spezial / 12 V
ja da sind wir halt immer im nachteil gegen blond & jung aber in den grundzügen geb ich dir recht mit herbert 45 also nachsicht für den nachwuchs und 50spezials gibts ja echt wie sand am meer
-
vespatronic - alternativen?
die polini ist ja eine vespatronic mit modifiziertem polrad oder besser gesagt mit poliniaufdruck
-
vespatronic - alternativen?
na ja nicht ganz so spannend ab 25 PS, diese verstellboxen sind ja auch alle eher relativ - oder?
-
NACHWUCHSFÖRDERUNG - 50 Spezial / 12 V
PS: den seitendeckel in O-LACK habe ich erhalten sollte soetwas wer suchen
-
NACHWUCHSFÖRDERUNG - 50 Spezial / 12 V
no schlecht geschlafen? also federführend in designfragen ist da meine tochter - und sie soll bekommen was sie will - ist ihr projekt ich darf nur zangeln und zahlen, das verständnis zu originalität / o-lack usw. muss sich da erst entwickeln ist auch nicht 10fach überlckt sondern sandgestrahlt & neu aufgebaut farbe ist max mayr originlaton einer VNB - immerhin nicht hellblau oder rosa was du noch vergessen hast sind riffelbleche und O-Ring Chromgriffe und die rechnung hätte so nicht gestimmt, für eine angeatzte o-lack 50 Spezial bei der technisch alles hinüber war bekomme ich max. 800,- für die kohle bekomme ich keine 12V Blinker-Spezial mit Ö-Papieren + Spängler + Lacker und dass sollte schon alles wirklich gut gemacht werden da meine zweite tochter in + 4 jahren das gefährt ja auch noch betreiben soll stay cool
-
vespatronic - alternativen?
und wieder eine hinüber, diesmal polrad am konus locker mich sackt dass jetzt schön langsam an, ich habe drei der dinger im einsatz und benötige ca. 1,5 sets im jahr um die am leben zu halten. WELCHE ALTERNATIVEN (brauchbar) gibt es?
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
off topic: wieder mal vorbei geschaut - immer noch lustig hier kann man das gayrät bei den plüschern mal in life sehen?
-
NACHWUCHSFÖRDERUNG - 50 Spezial / 12 V
so das gute stück zurück vom lacker heute abend wird wieder gemeinschaftlich angegriffen - ich werd meine tochter mal auf der poliermaschine einweisen, (trittleisten und anbauteile) am heck vergessen 2 löcher zu schliessen muss ich mir was einfallen lassen also dann auf zum endspurt