charlyluebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von charlyluebeck
-
Bitte Schließen! Datenblatt für spanische Motovespa T5
Ruf doch mal da an: http://www.r-t-o-shop.de/ Ist Rollerteile Ostholstein, Christoph sollte das schonmal gemacht haben, meine ich. Gruß Charly
-
Ertmal erledigt!
Ich glaub´meiner ist besser... 100,-? + Versand (Palette stelle ich, Rest machst du...) PX Lusso Bj. 85 Gruß Charly
-
Temptations, Ann Sexton, Fatback Band, Gloria Scott
Wir werden es auch probieren, hoffentlich klappts diesmal.
-
Der Hü und Ute sind stolze Eltern ...
Besser spät als nie... Dann auch von uns dreien alles Gute. Gruß Steffie, Stina und Charly
-
Meine Lieblings-Soul-Scheibe
wenn es aber nunmal so ist???
-
Vespa Action Videos -- welche kennt/habt ihr?
Das ist noch nicht so alt. Ich glaube aber die versuchen uns manchmal für dumm zu verkaufen... Schaut mal besonders aufs Ende. Viel Spass Achtelmeile
-
Verkaufe PX200 E Lusso-Rahmen von 1987
Also ich hab da auch noch nen Rahmen... der ist aber günstiger Schaut mal da: PX Rahmen Charly
-
[Suche] Stadtroller, Großraum Lübeck
Hab noch ne weinrote 200er, Bj. 87, 12PS. Total original, ursprünglich im Vespaclub Lübeck unterwegs. Hat immer Alex (ehemals Wöltjen) geschraubt. Technik ist auf Milleniumstand. Fotos kann ich morgen machen. Gruß Charly
-
suche vespa ohne motor
Guckste hier, bitte... PX Rahmen Gruß Charly
-
Gute Nacht
Ich geh jetzt auch, ich muß nämlich morgen in meinen wohlverdienten Urlaub fahren. Gute Nacht. Charly
-
FSSC-Verschwörung
Jetzt hör aber mal auf!
-
Die Person über mir...
... legt dann die Ohren an, damit er besser schlafen kann!
-
Die Person über mir...
kann das auch mit Vieren und nicht nur mit Tieren... Macht jetzt aber Schluß, weil er auch mal schlafen muß.
-
Die Person über mir...
... und ist ein schneller Dichta... 8-)
-
Die Person über mir...
... steht nicht auf Lametta, aber auf LAMBRETTA...
-
mach' dicht, ich such jetzt was anderes
Nochmal "Hallo Jan", wenn ich den Gesetzestext in der StvZo richtig gelesen habe, sind Zweiräder mit einem zulässigen Gesamtgewicht von weniger als 400kg sowieso davon ausgenommen. Ich behaupte mal, die Mädels beim TÜV werden das nicht wissen (wissen wollen...) ... stvzo.bmp Gruß Charly
-
Die Person über mir...
... kann man auch beim Kacken hacken, weil er und seine Freundin mit den Hacken klacken...
-
mach' dicht, ich such jetzt was anderes
Moin aus Lübeck, ich hab auch noch nen 200er Rahmen, Bj. 85. Leichter Ditscher auf der linken Seite ist aber soweit ok. Bilder sind dabei. Gruß Charly PX_Rahmen.pdf
-
Handschuhfach PX alt
Hab auch noch eins. Meld dich. Gruß Charly
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
Da kann ich nur zustimmen. Nico, David, Andy: euch hätte der große Floor besser zu Gesicht gestanden. Eure Mucke war klasse, vorne ging bis zu einem gewissen Zeitpunkt gar nix, NERVMUCKE pur Charly
-
backe px motorseite schwarz
-
Lenksäule für px
Wo soll die denn hin? Ne Gabel für PX alt hab ich auch. Wäre ja abholgünstig, wenn du aus der Nähe kämst. Gruß Charly
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
Auswurf beim Husten, eitrigen Nillenkäse und mangelnde Hygiene fanden die scheiße...
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
Impfpass ok., Gesundheitszeugnis wollten sie mir nicht ausstellen.
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
Wann war die denn mal geplant? Schon wieder Abrollern???