charlyluebeck
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von charlyluebeck
-
Die Person über mir...
-
Die Person über mir...
legt sich gleich schlafen
-
Die Person über mir...
fährt nämlich am donnerstag nach rostock um herbert grönemeyer mit steinen zu bewerfen...
-
Die Person über mir...
hat sich heute nen tph 150 gekauft
-
Die Person über mir...
ist lautstarker einhandsegler
-
Die Person über mir...
könnte bei europcar einen bus leihen...
-
Die Person über mir...
bekommt die Vorhaut nicht anständig zurück
-
Die Person über mir...
weiß gar nicht was los ist
-
Stahlflex Cosa wo gibts sowas?
Frag mal Northracer, der hats schon verbaut. Antwort kann dauern, der ist momentan beruflich in USA.
-
Die Person über mir...
schnarcht wie sau
-
Frage zu euren Tattoos
-
Schleswig-Holstein
Das klingt arg nach Erpressung... Dann muss ich mir ja wohl wieder diese komische Mucke antun. Ich brauche auch zwei Sticker, einen für die Toilette, einen für Stina
-
Vespa Weltrekord bei Galileo
Hauptsache alles "Spezial"... Geile Ansage: "Aaaaaaaaalter, was ist denn das für ein Roaaaaaahr???" Und ma kuckn wie tief der nachher überm Boden is.... Geht kaum ärmer
-
Das rockt!
Höre dummerweise das Geschnarche meines Bürokollegen. Fieser Sound
-
Bin raus ausn Bau !
schöner Antwort...
-
Himmelfahrtskommando 7 -18.05.-20.05.2007
Komische Sachen kann man sich bestimmt auch aufm Platz holen. Bei Pilsbestellungen ab 17.30h bitte eins für mich mit. Bis später
-
Verkauft!
Also noch einmal: Wie in dem Eröffnungstext geschrieben, das Ding ist zerlegt und nur der Rahmen mit Seitenhauben plus etwas Kleinkram. Entsprechend nix Motor rein und dann los. Ist ein größeres Projekt! Das wäre wohl für ne komplette Kiste zu günstig, oder? Da gäbe es wohl über Ebay mehr.
-
Verkauft!
Wird es geben, kann ich aber frühestens nach dem Himmelfahrtskommando machen.
-
Verkauft!
Ist ne zerlegte P80X mit Aussenverschlüssen. Mit Bremspedal, Kabelei ist drinnen. Hätte CutDown werden sollen, jetzt gibts ne andere Karre. Ach ja, Seitenhauben sind dabei. Superwenig Rost. Geht sonst zu Egay. Abholung aus Lübeck, Preis VHB 100,-?, Papiere vorhanden. Nachdem es ja nun nicht wirklich klar definiert war: nur Rahmen, Seitenhauben + etwas Kleinkram.
-
Himmelfahrtskommando 7 -18.05.-20.05.2007
Hey Schmiegelt, wieder ins Zelt kotzen wie Sülfeld? Ich wäre dabei
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
Eben weil ich ja nicht mehr im Training bin, könnte das wohl unter Umständen komatös werden...
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
Meld mich auch schonmal an... Vielleicht klappts ja diesmal endlich mit Most-Drunk
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
Hallo? Ist da noch wer? LawandOrder? Beschwer dich bloß nicht, daß das Topic andauernd auf den hinteren Seiten verschwindet... David, hau in die Tasten. Der Rest natürlich auch.
-
Schleswig-Holstein
-
Customshow & Soul-Weekender in Lübeck
Schön, daß so relativ viel positive Resonanz kommt. Als Lübecker ist es ja wohl Ehrensache zu erscheinen, ich bin dabei. Da kann man ja mal wieder an alte Zeiten anschließen. Die Älteren kennen schließlich noch die schönen Feiern im Kreise von Jörn und Kai, auch ich war schon dabei. Lübeck lebt!