Zum Inhalt springen

charlyluebeck

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von charlyluebeck

  1. merkt, daß ja gar nichts geht.
  2. legt sich gleich schlafen
  3. fährt nämlich am donnerstag nach rostock um herbert grönemeyer mit steinen zu bewerfen...
  4. hat sich heute nen tph 150 gekauft
  5. ist lautstarker einhandsegler
  6. könnte bei europcar einen bus leihen...
  7. bekommt die Vorhaut nicht anständig zurück
  8. weiß gar nicht was los ist
  9. Frag mal Northracer, der hats schon verbaut. Antwort kann dauern, der ist momentan beruflich in USA.
  10. schnarcht wie sau
  11. Selten gesehen, irgendwie doch bewundert...
  12. Das klingt arg nach Erpressung... Dann muss ich mir ja wohl wieder diese komische Mucke antun. Ich brauche auch zwei Sticker, einen für die Toilette, einen für Stina
  13. Hauptsache alles "Spezial"... Geile Ansage: "Aaaaaaaaalter, was ist denn das für ein Roaaaaaahr???" Und ma kuckn wie tief der nachher überm Boden is.... Geht kaum ärmer
  14. charlyluebeck antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Höre dummerweise das Geschnarche meines Bürokollegen. Fieser Sound
  15. schöner Antwort...
  16. Komische Sachen kann man sich bestimmt auch aufm Platz holen. Bei Pilsbestellungen ab 17.30h bitte eins für mich mit. Bis später
  17. Also noch einmal: Wie in dem Eröffnungstext geschrieben, das Ding ist zerlegt und nur der Rahmen mit Seitenhauben plus etwas Kleinkram. Entsprechend nix Motor rein und dann los. Ist ein größeres Projekt! Das wäre wohl für ne komplette Kiste zu günstig, oder? Da gäbe es wohl über Ebay mehr.
  18. Wird es geben, kann ich aber frühestens nach dem Himmelfahrtskommando machen.
  19. Ist ne zerlegte P80X mit Aussenverschlüssen. Mit Bremspedal, Kabelei ist drinnen. Hätte CutDown werden sollen, jetzt gibts ne andere Karre. Ach ja, Seitenhauben sind dabei. Superwenig Rost. Geht sonst zu Egay. Abholung aus Lübeck, Preis VHB 100,-?, Papiere vorhanden. Nachdem es ja nun nicht wirklich klar definiert war: nur Rahmen, Seitenhauben + etwas Kleinkram.
  20. Hey Schmiegelt, wieder ins Zelt kotzen wie Sülfeld? Ich wäre dabei
  21. Eben weil ich ja nicht mehr im Training bin, könnte das wohl unter Umständen komatös werden...
  22. Meld mich auch schonmal an... Vielleicht klappts ja diesmal endlich mit Most-Drunk
  23. Hallo? Ist da noch wer? LawandOrder? Beschwer dich bloß nicht, daß das Topic andauernd auf den hinteren Seiten verschwindet... David, hau in die Tasten. Der Rest natürlich auch.
  24. Geht hier nix mehr in Norddeutschland? Alle kaputt vom Förderun?
  25. Schön, daß so relativ viel positive Resonanz kommt. Als Lübecker ist es ja wohl Ehrensache zu erscheinen, ich bin dabei. Da kann man ja mal wieder an alte Zeiten anschließen. Die Älteren kennen schließlich noch die schönen Feiern im Kreise von Jörn und Kai, auch ich war schon dabei. Lübeck lebt!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.