steelscooter
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von steelscooter
-
nochmal Langhubwellen
vielen dank - aml sehen wie schnell die italiener reagieren. bitte setz dann einen preis inkl. hanlding und versand fest, ich hab mein scheckbuch schon gezückt
-
nochmal Langhubwellen
ich bin auch mit dabei! 2 stück zu dem unschlagbaren preis zu mir findet sich denn ein likedealer??
-
Werkstatt wurde aufgeräumt...
Moin Carsten, ansonsten ist noch an ein paar Stellen Flugrost zu beklagen... Gruß, Nils
-
Werkstatt wurde aufgeräumt...
Es gibt Neuigkeiten!
-
Werkstatt wurde aufgeräumt...
ein paar sachen hats noch!
-
Werkstatt wurde aufgeräumt...
es ist noch suppe da...
-
Werkstatt wurde aufgeräumt...
NOCHMAL RADIKAL ÜBERARBEITET: So, nachdem ich meine Werkstatt ein wenig aufgeräumt habe, sind die folgenden Teile zum Verkauf bereit. Alle Preise INKLUSIVE VERSAND innerhalb Deutschlands. Smallframe Teil, genaue Zuordnung nicht bekannt. ? Polrad Nummer 1 - Nut ok. // 16,- Euro Largeframe Teile PX ? Bremstrommel vorne + Aufnahme/ Gegenplatte (Aufnahme wir gemessen) // 25,- Euro ? PX original Kupplung, 23 Zähne // 20,- Euro ? Rücklicht PX // 10,- Euro ? Zylinder PX200, 10 PS // 20,- Euro ? Gepäckträger hinten, erste Rostspuren // 17,- Euro Sonst noch: ? Vergaserpaar Mikuni 28mm Durchlass. War als Doppelvergaser an einem unbekannten Mopped. Zum experimentieren. Beide zusammen: // 18,- Euro ? SIP Sportsitzbank. Weißes Kunstlederpolster und Scharnierbefestigung // 50,- Euro Bilder siehe unten. Und los? Polrad Nummer 1 Polrad Nummer 2 Bremstrommel vorne + Aufnahme PX Kupplung, original Rücklicht PX Zylinder PX, Nummer 2 Lenkkopf + Abdeckung Gepäckträger hinten Vergaser-Paar MIKUNI, 28mm Sitzbank
-
HDKs Wühltisch
Moin! Sollte die reservierte Benzinpumpe nicht verkauft werden: ich stell mich mal in die Reihe der Wartenden!!! Ich will auch!! Gruß, Nils.
-
Ducati Monster 900S VERKAUFT
nu isse verkauft
-
Ducati Monster 900S VERKAUFT
fährt fett, klingt fett! nur keinen platz für ne sozia.... ein echtes ego-gefährt.
-
Ducati Monster 900S VERKAUFT
Ich konzentriere mich ab sofort auf's Rollerfahren, daher: Akribisch umgestaltete Monster der Spitzenklasse. Ducati 916 Einarmschwinge PVM Felgen STM Anti-Hopping-Kupplung offener Kupplungsdeckel MR Racing Fußrastenanlage, voll einstellbar Krümmerkreuz optimiert Gabel und Bremsanlage aus Ducati 916 Vergaserwannen beheizbar Digital-Info-Center (Geschwindigkeit, Drehzahl, Öltemperatur, Ansaug-Lufttemperatur, Rundenzeiten, Ganganzeige u.v.m.) Sil Moto Endschalldämpfer in Echt-Carbon, Maßanfertigung der Abgasführung Zahnriemenabdeckung in Echt-Carbon Kotflügel vorne + hinten in Echt-Carbon Kettenschutz in Echt-Carbon F1-Rennspiegel in Echt-Carbon Lampentopf in Echt-Carbon Kennzeichenhalterung in Echt-Carbon Sitzbankabdeckung in Echt-Carbon Zündschlossabdeckung in Echt-Carbon Fahrzeugdaten 13.500 km, 55 kW (75 PS), EZ: 08/1998, TÜV/ AU: 01-2008, schwarz, 2te Hand, Scheckheft gepflegt. Preis 5.499,-- Euro (GSF-Preis - sonst auch gerne mehr...) Alle Änderungen abgenommen & eingetragen. Hier die Bilder: Besten Gruß, Nils.
-
JL Nachbau mit Rohr im Gegenkonus
na denn mal recht herzlichen dank an alle beteiligten! zusammenfassend kann ich also schreiben: ich werd mal in der suche lesen, das für-und-wieder eines solchen stingers/staurohres abwägen. besten dank, nölz.
-
JL Nachbau mit Rohr im Gegenkonus
aha - damit kann auch ich was anfangen... leiser = gut (der vogel ist laut genug) Band besser = gut Band manchmal besser = was passiert, wenns rausfliegt? Band = schlecht??
-
JL Nachbau mit Rohr im Gegenkonus
Geht das Rohr denn ins Freie oder schließt sich ein relativ steiler Konus (nach hinten gehend) ans Rohr an? Hast mal mit nem Draht reingefingert? ich habs mit nem glasfaser-endoskop ausgeleuchtet - das endet einfach grade. ergo: rausnehmen oder nicht?! wenn man mal die geräuschwerte außer acht lässt...
-
JL Nachbau mit Rohr im Gegenkonus
''stinger ' wirft die suche etwa 10 topics aus, mit einer seitenzahl die mich zwei tage lang beschäftigen würde. hast du etwas konkreteres? gruß, nölz
-
JL Nachbau mit Rohr im Gegenkonus
Ich hab noch ein weites Bild zur Erläuterung: das mit dem Rennsport klingt ja nett, erklärend find ich das aber leider noch nicht
-
JL Nachbau mit Rohr im Gegenkonus
moin matte, das rohr ragt flotte 130mm in den konuns HINEIN.... und genau das find ich halt komisch.
-
JL Nachbau mit Rohr im Gegenkonus
Moin zusammen! Ich habe gestern in der Werkstatt mal meinen neuen Auspuff geöffnet um nicht des Schalldämpfers anzunehmen - aber das ist ein anderes Thema. Was ich gesehen habe, als ich den Dämpfer abnahm, hat mich etwas mehr verwundert: In den gegenkonus ragt ein Rohr! Was ist das denn bitte schön?!?! Das Rohr ragt ab Flansch 130 mm in den Auspuff, Innendurchmesser 24mm. Ich hab sowas noch nicht gesehen. Kann mich Jemand über Sinn/ Unsinn dieser Konsturktionsweise aufklären? Ich steh dem recht ratlos gegenüber. Danke für die Hilfe, Nölz.
-
Scheibenbremse quietscht
Moin. nimm die Bremsbeläge einfach wieder raus, dann auf der RÜCKSEITE (!!!) die Beläge ganz dünn mit Kupferpaste abziehen. NIX auf die Reibflääche oder die Scheibe schmieren. Die Kupferpaste nimmt die Schwingungen zwischen Belag und Bremskolben raus, die das Quitschen verursachen. Ach ja, alternativ geht auch Keramikpaste wenn vorhanden. Nehm ich lieber... Gruß, Nils.
-
SIP Breitreifenkit...
moin, hast pm! gruß, nils
-
unterschiede wedis ?
ironie verlass mich nie... ob das deutlich wurde? giibt wirklich lange und ausführliche topics hier, hab mich da auch schon mal durchgearbeitet. gruß, nils
-
Mikuni Tuning Manual
perfekt, danke! besten gruß aus bremen, nils.
-
Mikuni Tuning Manual
Hallo, hat noch jemand von Euch einen gültigen Link zum Mikuni Tuning Maual? Der aus dem Forum funktioniert leider nicht mehr... Gruß, Nils aus Bremen
-
Benzinfilter parallel 'schalten'
großer filter heiißt meistens auch großer anschluss, und somit größerer schlauch. und der muss vom querschnitt her ja auch noch zum vergaseranschluß passen... ansonsten ist dieser böse papierfilter (soweit ich weiß) ein standardbauteil mit immer gleich abmessungen.
-
Benzinfilter parallel 'schalten'
ich scheine mit diesem bösen wort 'papierfilter' emotionen geweckt zu haben, die ich nie geahnt hätte ich mach mal die messungen, und dann sehen wir weiter. außerdem werd ich mal alte kontakte nutzen, hab mal bei MAHLE in stuttgart gearbeitet, die entwickeln fahrzeugfilter aller art (luft/ öl/ kraftstoff). da kenn ich noch verschiedene entwicklungs -und versuchsingenieure. mal sehen, ob die was zu öl+kraftstoff zu sagen haben...