Jump to content

skaos1

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About skaos1

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    München

Recent Profile Visitors

928 profile views
  1. Hallo Sigi, es sieht so aus, als ob die Sip Zündgrundplatte andere Kabelschuhe hat als die die ich benötige. Auf deinem Foto sind sie nicht gut zu erkennen. Benötige die runde original Steckverbindung. Gruß Olli
  2. Suche eine mit 5 Kabeln und möglichst dem originalen Kabelschuh, sprich diese runde Steckverbindung
  3. Suche für mein PX Lusso ohne Batterie eine Zündgrundplatte
  4. Die Bremspumpe meiner Teilhydraulischen Grimeca Scheibenbremse für meine PX macht nicht mehr richtig auf, daher bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Einfach alles anbieten
  5. Danke, mittlerweile habe ich einen gefunden
  6. Suche einen Bitubo vorne für meine PX in gutem Zustand.
  7. Meine Vespa 50 N Spezial mit D.R. sonst original, springt kalt immer super an. Aber wenn ich etwas länger gefahren bin, dann kommt es häufiger vor, dass sie mir an der Ampel stehend absäuft. Danach kriege ich sie nicht mehr angetreten, nur noch angerollt und oft geht sie später wieder aus. Ne Zeitlang hatte ich das Gefühl, dass es mit ganz leicht gezogener Choke besser ginge, ist aber nicht (mehr) so. Habt Ihr ne Idee?
  8. Suche für meine PX Lusso die Blinker Fassung und Kabel bis zum Kabelbaum. Hat jemand so etwas in seiner Kleinteilekiste rum fliegen? Vielleicht auch Kabel für Zündschloss Lusso mit Ele-Start?
  9. Hi, okay, schaue ob ich den passenden Trümmer finde. Was willst du denn dafür haben?
  10. skaos1

    skaos1

  11. Hört sich gut an, aber suche nur einen von diesen beiden Anlagen.
  12. Suche entweder gut erhaltenen Scorpion Auspuff mit E oder Evo 2000 für PX 200.
  13. Das hört sich gut an. Kannst mir n Bild senden?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.