Zum Inhalt springen

skaos1

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

1.397 Profilaufrufe

Leistungen von skaos1

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Meine Vespa 50 N Spezial mit D.R. sonst original, springt kalt immer super an. Aber wenn ich etwas länger gefahren bin, dann kommt es häufiger vor, dass sie mir an der Ampel stehend absäuft. Danach kriege ich sie nicht mehr angetreten, nur noch angerollt und oft geht sie später wieder aus. Ne Zeitlang hatte ich das Gefühl, dass es mit ganz leicht gezogener Choke besser ginge, ist aber nicht (mehr) so. Habt Ihr ne Idee?
  2. skaos1

    skaos1

  3. Kann man den sauber machen? Und wenn wie?
  4. Hallo, meine Vespa PX Lusso stand jetzt ein paar Jahre und wollte sie wieder aktivieren. Neues Benzin eingefüllt, ca 2.5 Liter aber es kommt nichts beim Vergaser an, egal bei welcher Stellung des Benzinhahns. Woran kann es wohl liegen?
  5. Ich hatte vor demnächst den kabelbaum bei meiner PX Lusso auszutauschen. Kann mir jemand sagen wie aufwändig dies ist, worauf ich dabei achten sollte und wo ich am besten den kabelbaum kaufen soll da ich gesehen habe das viele verschiedene auf dem markt sind. danke für eure hilfe!
  6. kabelbaum px

  7. ist der roller noch zu haben?
  8. verkaufst du auch den rahmen?
  9. also vielleicht mal öfter duschen,,,
  10. hört sich ja schon mal ganz gut an das du der meinung bist das ich so fahren kann. sehen das andere genauso? Ist denn nicht der lagerverschleiß enorm, wenn die welle wandert? Also die vespa schiebt schon wenn ich drauf sitze und das bei ner brand neuen kulu..
  11. ich geh ja ma stark davon aus, dass die kupplung nicht ordentlich trennt, da sich beim kupplungziehen die ganze welle bewegt. aber wie kann das bei neuen lagern passieren?? den lagerring hab ich mir extra von nem freund drauf ziehen lassen... sollte ich so noch fahren??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information