Alle Inhalte von Salino
-
Blechroller im Bergischen Land
Mmmhh - bei mir is grad ne saftige Erkältung im Anmarsch.......... Entscheide das morgen Nachmittag - vorher kann ich sowieso nicht weg!
- GSF goes Vegan - Treffpunkte und vegane Locations (Cafes, Veranstaltun
- Werde nun auch VATER !
-
Pfingst Sauerland Run
oi,oi,oi
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich feier heute Abend raus!
-
Blechroller im Bergischen Land
- Was hört ihr gerade?
Die Doku gestern auf Arte hat mich dann doch wieder angefixt:- mit silber gegen inkontinenz
Calw is gut - da war ich auch - in der Graf Zeppelin Klinik- Blechroller im Bergischen Land
Vatertag Da gibts aber heute einen........... Ich fahre nach Hünxe - gerne aus Rücksicht auch am Nachmittag! Natürlich könnte man auch mit dem Auto und mehreren Leuten zusammen fahren - aber wer will das? Zum Wetter kann man sicher am Freitag was sagen.....- mit silber gegen inkontinenz
Du kannst auch einen Apfel essen und Sozialpädagogik studieren!- Abraucher 2013
Ach Blanky......- Fränky hat Geburtstag
Der Vollständigkeit zur Liebe! .....auch hier nochmal..... Alles Gute!- Blechroller im Bergischen Land
Kinder! Hünxe is ein Tag - Hallo? Das muss doch drin sein.......- Was hört ihr gerade?
Echt?- Blechroller im Bergischen Land
gefällt- Wenn Frauen sauer sind...
Ich hab meinen Ehering vor Jahren verloren - seit dem is nix mehr - mit gar nix.......- Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
Der Wunsch ist Vater des Gedankens Ralle! - jetzt aber wieder mit Ironie........- Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
- Was hört ihr gerade?
Ist ja irgendwie so fast Wochenende:- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Maetes@ Schon wieder frei?- Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
Muss ich weit laufen vom Parkplatz zum Nighter und kostet das mehr für Autofahrer? Edeka sacht: Hier kennt keiner Deine Ironie!- Blechroller im Bergischen Land
Guter Film! Guten Morgen- Auspufftest beim SCK
Ich wollt den "e" nie - auch nicht den doofen Motor von der Verlosung.........- Lammy Alex hat Geburtstag
Und wieder ein Jahr dazu! Alles Gute- bu-GATTI500 rast in ein neues Lebensjahr
Alles Gute zum Geburtstag lieber Hans! - Was hört ihr gerade?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung