Alle Inhalte von Salino
-
Die Reisegruppe NRW macht Ernst... vom 11. -12 Mai 2013
Wir fahren mit unserer Einheit ab Bergisch Gladbach - keine AB
-
Blechroller im Bergischen Land
Hünxe läuft Samstag/Sonntag - wie seid ihr auf Freitag bis Sonntag gekommen?
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen ! Holger@Sag an - ansonsten: hab keine Micro-Card Subway@ Eifel
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Blechroller im Bergischen Land
Kinder wie die Zeit vergeht! Danke Agent@ Sag doch mal eine Zahl!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
- Berry65 Podcast
- Was hört ihr gerade?
mmmhhhhhhmmmm- Blechroller im Bergischen Land
Machen wir- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Spitze steckt wohl noch - muss ich später mal befummeln - mein zweiter Gaser hat ähnlichen defekt und vermutlich sind bei beiden die Feingewinde am Sack......ich sach mal nix! Ansonsten: Aufzug-Chris hat heute Geburtstag! Ich denke,dass ich den heute Nachmittag noch sehen werde Abgesehen vom Vergaser-Thema (wieso hab ich am 20.April ein Vergaser-Thema? ) hätte ich noch das Thema Smartphone..... Schönes Wochenende- Heute ist geil! weil...
....irgendwie alles gut läuft......- Adidas Busenitz !
Dann iss mal nen Apfel - dann geht das weg........- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Lusso 12 PS - Getrenntschmierung allerdings stillgelegt - jetzt mit Vergaserwanne PX alt - Vergaser 24 Dello - Ori-Puff - Welche Bedüsung? Kann im Moment nicht mehr denken........- Adidas Busenitz !
- Anrollern Oldenburg 2013
Gute Fahrt!- Blechroller im Bergischen Land
Ich schau später mal nach...... Feingewinde! Brauche bis Samstag einen neuen 24 er Dello - jemand was da? Spitze der Leerlaufgemischraube steckt im Gaser - super......- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Die PX läuft - aber nicht 100% gut..... Ich hab ja einen 24er ohne Getrenntschmierung auf die Lusso gesteckt - inklusive alter Gaserwanne - ruckelt bei Gaswegnahme....Leerlauf und Gasannahme gut - Gemischeinstellung aber m.E. mit fast 3 Umdrehungen zuviel - veränderte Düsen brachten bislang kaum Erfolg. Vielleicht hat jemand noch ein paar Düsen im Bereich einer PX 200 rumliegen und könnte mir die bei Gelegenheit mal ausleihen?- Was hört ihr gerade?
Auf "A Quick One" zum Beispiel CWH Bist in Köln doch herzlich willkommen!- Was hört ihr gerade?
CWH@ Will ich auf dem Prengels Nighter hören- Blechroller im Bergischen Land
Danke! BE3 ist schon drin!- Blechroller im Bergischen Land
Morgen! Frage: 12 PS Vespa BE4 oder 3? Hab da unterschiedliche Infos!- Was hört ihr gerade?
Und was zum nackich tanzen:- Blechroller im Bergischen Land
Tach!- Prengel SC ,,Kick-Down" 2013 ....Köln 27.April
Blues-Rock und progressives - mit nackigen Füssen - soll ja gesund sein! Servus Sissi......den Ausdruck tanzen!- Prengel SC ,,Kick-Down" 2013 ....Köln 27.April
Gut so.... Jogibär@Weizen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung