Alle Inhalte von Salino
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Kein Schnaps ist klar! Weizen geht aber,oder?
-
Blechroller im Bergischen Land
Ergänzend: Wegen des DFB-Pokalspieles läuft beim Klausi ab 20 Uhr die Kiste! Deswegen habe ich jetzt mal probiert, dass wir den Tisch tauschen - wäre dann einer der Tische rechts beim reinkommen!
-
Rollertreff Neuwied - Koblenz und Umgebung
Gut so - machen wir auch so!
-
Stoneheads SC Run & Race #11 -> 31.05. - 02.06.2013
Du sollst doch nicht immer editieren ........ Ansonsten: bedauere das sehr, glaub mir
-
Blechroller im Bergischen Land
Ja,ja - alt Herren Themen..... Klausmann! ...... ich komme
-
Was hört ihr gerade?
Schon wieder verliebt?
-
24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich
Hatte ich schon von meiner Blasenspiegelung berichtet?
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! So - bevor ich gleich wieder geistig arbeite: Tischreservierung ist angefragt aber bislang ohne Rückmeldung. Der Dämpfer ist übergeben aber der Karton nicht in meinem Beisein geöffnet worden - ich habe den Eigentümer aber von der morgigen Verabredung beim Klausmann wissen lassen - möglicherweise lässt er sich blicken! Iphone (black) läuft nach anfänglichen Startschwierigkeiten Ich müsste eigentlich 1000 Euro im Monat mehr verdienen - darum kümmere ich mich jetzt..... Tschööööö
-
Stoneheads SC Run & Race #11 -> 31.05. - 02.06.2013
Viel Spaß - bin leider endgültig raus!
-
Pfingst Sauerland Run
Ich kenne mich selbst nicht so genau.....
-
Blechroller im Bergischen Land
Entscheide Dich spontan am Samstag zu kommen Holger! Noch was: Dämpfer ist beim Besitzer
-
SS 180 BIG BORE Zylinder 66,5 rasselt
Die Reuse ist wieder da.......
-
Blechroller im Bergischen Land
Via Emil
-
Pfingst Sauerland Run
Nur die Liebe zählt!
-
Blechroller im Bergischen Land
Klausmann Termin steht: Samstag ab 19:00 Uhr!
-
Blechroller im Bergischen Land
Gute Idee!
-
Blechroller im Bergischen Land
Der Maetes is umgezogen http://www.germanscooterforum.de/topic/268495-apple-mc414za-airport-express-basisstation-80211abgn/
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Geht!
-
Blechroller im Bergischen Land
Plasmatics - Die Erste LP hatte ich dem Händler aus den Händen gerissen..... Schuhe - da bin ich ne Frau!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ach halts Maul Stromberg - and take your Dämpfer......
-
24. Eurolambretta vom 7 - 9 Juni 2013 in Avignon, Frankreich
Have Love - Will Travel (Sonics)
-
Blechroller im Bergischen Land
Lloyd Schuhe aus Bremen - der Traum meiner Jugend........ Guten Morgen! Klausmann war wann?
-
Was hört ihr gerade?
Und für die Sharpies hier:
-
Was hört ihr gerade?
Liebe is ne Aktivität,nä!
-
Was hört ihr gerade?
Tja - wussten schon die Sonics: Have love - will travel