Alle Inhalte von Salino
-
Blechroller im Bergischen Land
Wir sollten im Winter nochmal nach Koblenz fahren - bei Schneeregen vielleicht.......
-
Vor der EL ist vor der EL.....die Schweiz ruft..27.-29.6.2014 DAVOS
Schön
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Mensch Schumi - wieder Impulstanz und viel Bier - egal was an Temperatur kommt - hab ne Gänsehaut...... und lass uns mal vorher Paderborn rocken!
-
Was hört ihr gerade?
Heute mit dieser Melodie aufgewacht........mmmmhhhhh?
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen!
-
"Heute is kagge" Topic !
Du machst Sachen......
-
Abraucher 2013
Na Donnerwetter
-
Was hört ihr gerade?
Ich habe ein sehr ambivalentes Verhältnis dazu: Pet Shop Boys - Vocal
-
Blechroller im Bergischen Land
Du erlebst ja einiges an Zeug Herr Agent! Morgen früh grüße ich auch wieder brav - versprochen! Ansonsten: Berg ab zieht die PX ordentlich Nebenluft, reibt auch schon etwas, Ölverlust am Hinterrad rechte Seite, jeder weiß warum - eigentlich müsste der Motor auf -jetzt - im Grunde sollte ich damit nicht mehr fahren....... Bier
-
Was hört ihr gerade?
Hahahaha.........
-
Was hört ihr gerade?
James ist knorke....... Wir sehen uns dann auf dem Achse-Nighter
-
Blechroller im Bergischen Land
Nö - hatte nur kein Bock hier
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen!
-
Paderborner Roller Fest - 13.-14. Juli - By the Paderborn Alliance
- Blechroller im Bergischen Land
Danke für die Unterstützung! Agent@ Ja,leider!- Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Huuuuuuiiiiiiiihhhhhhh- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Sollte jemand eine Handynummer von John Wayne haben: PM an mich!- VDT Rollerclub Scooter Motodrom-Run 20-22.07.2012 Norden/Ostfriesland
Ich bin versklavt......ehrlich.....- 195er/225er MBGM Racetourkits - Daten, Zahlen, Fakten
Hast Du kein Wochenende Philipp?- VDT Rollerclub Scooter Motodrom-Run 20-22.07.2012 Norden/Ostfriesland
Meine Kinder sehen das anders Hans! Und mein Weibchen auch - Jahresurlaub auf einer Griechischen Mittelmeerinsel ist angesagt! Ich hab Egon Müller früher mehrfach Live gesehen und kenne die Lokalität ganz gut! Gerne komme ich aber nächstes Jahr vorbei.- Was hört ihr gerade?
Boring- VDT Rollerclub Scooter Motodrom-Run 20-22.07.2012 Norden/Ostfriesland
Nochmal schieb - obwohl ich da gar nicht kann- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen!- Blechroller im Bergischen Land
Ääähhhh - ja!- Was hört ihr gerade?
Sehr schöne Nummer! Wann sehen wir uns R.? - Blechroller im Bergischen Land
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung