Alle Inhalte von Salino
-
Blechroller im Bergischen Land
Apropos Düsen! Hat wer noch Nebendüsen rumfliegen für 24er Dello? 160er ist wohl Standard beim Kauf - Brauch eine Nummer größer!
-
Blechroller im Bergischen Land
Die jungen Leute sind halt so......
- R&B
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen!
-
R&B
Suchste wieder ein Röschen für Deinen Dorn?
-
Kölle
Ja!
-
Blechroller im Bergischen Land
Mahlzeit! Abschlußfahrt der Schulklasse von meinem Sohn. Man kann auf dem Gelände Grillhütten Mieten usw. Viel smalltalk und wenig Bier........für die Kinder war es prima!
- R&B
-
Blechroller im Bergischen Land
Boah bin ich fertig........ 7 Stunden Vogelpark im Bergischen Land........
-
P200 seltenes modell?
Salino antwortete auf .luke.'s Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerIst doch ne prima Kiste - 1500 wäre zwar für meinen Geschmack zuviel aber ich denke das da 1200 locker drin sind......
-
Blechroller im Bergischen Land
Viel Spaß Euch!!!!!!
-
Blechroller im Bergischen Land
Brauch ne Handvergrößerung - kannst Du meine Brüste auflegen? Misserfolge nach Vereinbarung? Gratis Termin?
-
Was hört ihr gerade?
Ich liebe es........
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Paderborn ist für mich auch erledigt - spontane Schulveranstaltung am Samstag - fast den ganzen Tag....... Mehr weiss ich noch nicht....
- dorkisbored
-
Blechroller im Bergischen Land
Bin grad nach Kürten gefahren-wenn es Kühler ist läuft meine PX soweit ganz gut........... Würde sehr ungern mit dem Auto fahren zumal es ja nicht weit bis zum Hürtgenwald ist!
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen!
-
Benzin aus/über Luftgemischschraube
Vermutlich ist das Gewinde der Schraube defekt bzw. die Spitze ist abgebrochen - Feingewinde nehme ich an, oder?
-
Was hört ihr gerade?
- Was hört ihr gerade?
Gutes Wetter - gute Zeit für die Schule aus Hamburg:- Blechroller im Bergischen Land
Wegen einer aktuellen Revision meiner Lamy und akutem Mangel an Zeit wollte ich eigentlich zur Achse mit der PX - wäre da nicht der Ölverlust am Hinterrad und die Nebenluft-trau mich nicht die Strecke.... Ist John Wayne in Urlaub?- Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen!- Blechroller im Bergischen Land
Würde ich Dir raten!- Was hört ihr gerade?
Bin nun mal ein Nordlicht The Claw Boys Claw - So mean (1986) - YouTube- Was hört ihr gerade?
Is mir zuviel Oasis! So war das früher: Und so bei den Mädels: media] - Was hört ihr gerade?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung