Alle Inhalte von Salino
-
Blechroller im Bergischen Land
Ich bin grad noch im Stress mit einem Fall - trotz Urlaub........ Eventuell komme ich auch nicht nach weil ich noch bis ca. 21:30 beschäftigt wäre......
-
MORLOCKS SCOOTER GANG- 30. Anniversary 2014- long weekend, (2.)3. bis
Fahren wir zusammen?
-
Blechroller im Bergischen Land
Morje! Ich komme später nach - 19:00 Uhr ist zu früh!
-
MORLOCKS SCOOTER GANG- 30. Anniversary 2014- long weekend, (2.)3. bis
Sehr cool!
- Scooter Center Classic Day ´13
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Bezüglich des FastFlows gab es doch hier ein Topic oder Beiträge allgemeiner Art im Largeframe-Bereich! M.E. war das Ergebnis, dass der CenterFlow zuverlässiger bewertet wurde......ich würde den übrigens ganz weg lassen......und den ori. fahren!
-
GSFwa....heute: Satellitenempfang mit Störungen
Frag mal den Burner vom WE - der hat das drauf!
-
Was hört ihr gerade?
......und zum entspannen:
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen!
-
Blechroller im Bergischen Land
Mitte August,oder?
-
Blechroller im Bergischen Land
Nö - war ich.....
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Ja - war hot.......
-
Blechroller im Bergischen Land
So - super WE gehabt! Maetes@ Gerne wieder! Schumi@ Hat geknallt,oder?
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Super wars - Danke!
-
Abraucher
Hab ich auch nur hin und wieder gemacht.....
-
Mods in Deutschland - Anfang der 80er
Uhhh - das gefällt mir! Danke Reuse
-
Abraucher
Shit! Kein Zweitfahrzeug?
-
Blechroller im Bergischen Land
Westerwald ist dieses Jahr für mich nicht möglich....... Aber andere schöne Ausfahrten......
-
Blechroller im Bergischen Land
Guten Morgen! Schläge auf den Hinterkopf gibts heute Abend im Hürtgenwald auf historischem Boden! Ich sag mal so: Es gibt Dinge im Leben die begreifst Du erst später - ob es dann gut oder schlecht war ist eine Frage der Perspektive - andersherum würde ich sagen: Heute Abend gebe ich mir sowas von die Kante.....Time is on my side
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Ich kann mir da was denken - empfehle "Sonnenfinsternis -Brillen"!
-
Blechroller im Bergischen Land
Watt - schon wieder krank? Gute Besserung - guten Morgen!
-
Was gibts so alles bei Egay
Die Größe stimmt auch nicht......
-
Was hört ihr gerade?
Ups - cool - Samstag wieder mit Leggins?
-
Was hört ihr gerade?
Die PX singt da immer mit - fast wie Nico.....
-
Axis of Evil, Strait Jackets SC und Froinde - 20.07.13
Also Daumen rein,oder Stromberg?