Zum Inhalt springen

Messerschmitt 150 T3

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Messerschmitt 150 T3

  1. endweder du tauschst das teil komplett aus - oder du leerst ihn und versuchst mir druckluft so lange, bis der ganze schmodder raus ist! natürlich ist das nur symptomatisch behandelt - die ursache ist noch vorhanden -- > also tank reinigen.... viel spass dabei
  2. braucht noch wer einen fahrbaren untersatz dafür ?? das habe ich heute gefunden : BW - Cross-Fuffi gruss martin
  3. habe eine kompletten weissen trapezlenker ... kannst du haben ! mach mir ´nen preis !! gruss martin
  4. also, herzliche Glückwünsche aus Heidelberg - und viel Erfolg mit deinen Projekten und Gesundheit und so weiter und so weiter
  5. @ maggus: wenns auf der rücktour war, kann soetwas in Holland ja auch andere Gründe haben - oder ??
  6. ... und wie steht es darum, den neuen zylindersatz erstmal einzufahren - anstatt das dingen direkt bis zum anschlag hochzuziehen... ?? sollte vielleicht auch ein wenig hilfreich sein - ich mein hinsichtlich überlebenszeit -- oder irre ich da
  7. der kotflügel ist vielleicht schon eine anlehnung an andrés zukünftigen smotthie
  8. also, die ersten beiden sind definitiv aus Thailand - ich glaube aus Bangkok... der kupfer-farbene stammt aus dem tessin - - habe ich diesen sommer im urlaub gesehen... ist doch ne nette farbe - oder was meint ihr ?? gruss martin
  9. unterwegs
  10. mein schwesterchen ist jetzt ein jahr in thailand gewesen ... nein, nein, sie hat dort nicht gearbeitet aber sie hat mir schöne bilder mitgebracht... wer möchte, kann sie gerne reinstellen - ich habe nirgends platz... gruss martin
  11. Hi ! Habe eine PX 125 Bj. 79 in orange. TÜV ist von August 2002!! Hat tw. ein wenig elektrikprobleme, wenn mann das licht anmacht... neuerdings macht sie auch schon mal fehlzündungen. Optik ist soweit wirklich noch o.k. (frag mal whity whiteman -- ohje, ist wahrscheinlich total falsch geschrieben). mit E-rad, gepäckträger, zusätzlicher e-teiler-box (vielleicht liegt hier der fehler). standort 69120 HD - kann ich aber schon irgendwie in den Pott bekommen.... stelle mir so 450 euro vor.... Bilder - ich schau mal nach... gruss martin
  12. servus thomas... ja mei, das san ja bayerische preeiisee... ... viel erfolg!
  13. naja frank.... ... erstanden hast du sie ja schon etwas länger ... nur gefahren hast du sie noch nicht wirklich... also viel erfolg beim kupplungswechsel und montage ! Sollte es probleme geben, dann meld dich ! gruss
  14. das teil kannst du ganz simpel selber machen... schneidest/sägst dir ein kleines metallstück, biegst es, machst ans Ende ein kleines Gewinde... und schon ist die lampe fest... müsstest bestimmt irgendwo ´ne explosionszeichnung finden... oder : viel erfolg! martinkostet nicht die welt...
  15. ... da gehört nicht nur eine schraube rein - sondern auch eine kleine gebogende halteplatte, die in diesen schafft unten um lenker eingesetzt wird und von unten/aussen mit einer schraube gehalten wird. das vordere ende dieser kleinen platte fixiert die lampe nach vorne...
  16. ... na dann mal viel erfolg bei diesem wucherpreis..
  17. Manuel hat mal bei ebay dinge verkauft ... und da gab es hier und da probleme... die er auch mir gegenüber offen eingestanden hat. daraufhin hat er sich wohl freiwillig und um keine probleme zu machen aus der ebay-geschichte zurückgezogen... im persönlichen kontakt ist er echt o.k.
  18. auch von meiner Seite beste Grüsse und Glückwünsche an den heimlichen GS4-Gott
  19. Muss leeeernen...... noch 13 Tage bis zum EXAAAAAAMEN..... verflucht wo ist nur die zeit geblieben..... ???? gruss an alle
  20. Diese Rubrik aus der Zeitung gibt´s auch online.... leider ist der artikel aktuell dort noch nicht zu lesen.... aber bals vielleicht ?? artikel online... vielleicht bald
  21. hatten denn keiner irgendein rücklicht noch irgendwo rumfliegen ????????
  22. .... schau mal bei GS4.de im Kleinanzeiger oder bei so ner Fa. in Aschaffenburg: Motoplace oder so, die importieren immer APEs und verkaufen über EBAY und Mobile.de
  23. 1200 teuros.... ist doch unter dem link zu erfahren
  24. na, da haben wir ja schon den ersten, der leidet
  25. Erik.... leider hast du auch nicht gesehen, dass ich bereits hier in diesem forum von deiner ape erzählt habe... Hab´s nämlich bei GS4 gesehen .... nette sache.... erzähl den leuten hier mal von deinem super Fang mit der SS180 - die leute werden vor neid platzen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.