Zum Inhalt springen

Messerschmitt 150 T3

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Messerschmitt 150 T3

  1. Habe mir gerade mal diese "Hyperhidrose"-Seite angeschaut.... man-o-man... wenn das Rollerbuch genauso wird wie diese Seite - na dann mal prosit! Bin ja Menschen-Doc und kenn mich ein wenig aus - die TIPS die dort tw. weitergegeben werden, sind untragbar und teilweise gefährlich - aus medizinischer Sicht! ich sag mal FINGER WEG :plemplem:
  2. Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
  3. Habe ich vergessen ...schöne Grüsse
  4. versicherungspolice - zumindest in kopie gehört immer!!! mit beim fahren... ähnlich wie schein... solange alles im originalzustand ist, können sie dir nichts - du kannst ja nichts dafür, dass das teil schneller fährt als werksangaben...
  5. @soulsucks: geht ja gar nicht das passt ja gar nicht in den sack des weihnachtsmann.....
  6. habe ich mir gerade hier in den USA zum cruisen in New YOrk City bestellt: eine 125TS mit PX Motor 12V 177Polini... und ist mein Jahrgang: 1976 Martin
  7. na, wusste ich es doch.... die haben eben zu viel freizeit.... die sollten sich lieber um wichtigere dinge kümmern... schau aber, dass du dich direkt einschaltest... Hatte bei meinem vergehen gedacht, dass sie nichts machen würden - ausser mir nen schrecken einzujagen... habe schliesslich 3MONATE nichts gehört... dann kam der brief vom gericht...
  8. das ist ja wohl obersch.... ... war´s in HD??? die sind so kacke dort.... erinnern nur ungern an meine fuffi tour mit seit 2wochen abgelaufenen vers.kennzeiche... morgens 7h .... von den grünen gestoppt, kennzeichen eingesackt... drei monate nicht gehört... dann kam der strafbefehl über 10 tagessätze a 25 euro plus 6 punkte.... juchuuuuuhhhh :uargh: :uargh: :puke: frohe weihnachten
  9. sorry jetzt geht´s wieder :grins: habe ich mir gerade meine Vespa bestellt: 125TS Bj. 1976, PXMotor mit 177ccm ... na, was meint ihr??
  10. Update Fotoalbum ---- hier!! ----
  11. nicht gefunden... im netz---
  12. also leute, konkret stehe ich vor der entscheidung: 150 Sprint Sprint auction... 125 Super mit 177er (have a silver, 1976 t.s. that also has a completely rebuilt motor in it. The engine has been upgraded with a 177 5 port kit, and features new bearings, new seals, new cables, a new fuel tap, new clutch discs, a new exhaust system, and the additional upgrade of a new electronic ignition) was meint ihr??? gruss martin
  13. @meisterbo: dank für den tip! habe auch darüber nachgedacht, einen roller einzuführen... ist aber recht kompliziert, da ich hier nicht wirklich mobil bin.... müsste zum hafen/flughafen raus, die box irgendwie abholen.... sämtlichen papierkram auf irgenwelchen ämtern in angriff nehmen... wohin dann mit der box.. etc. etc. ist recht kompliziert, zeitaufwendig und im endeffekt auch teuer.... will mal schauen... gruss martin
  14. dann will ich wohl mal das Topic eröffnen... Jan, ich wünsche Dir alles, alles gute und liebe zum Geburtstag und dass du uns weiterhin mit deinen super Vespa-Bildern im kommenden Jahr bereicherst.... ... .... Beste Grüsse Martin
  15. Hier etwas für unsere Lami frende
  16. Hallo nach Deutschland... ... es wird mal wieder zeit für eine kleines update: Am vergangenen Montag habe ich mal meinen NY Führerschein in angriff genommen... ich habe online am abend vorher ein paar theorie-fragen beantwortet und bin dann in das DMV-office gegangen... dort hiess es: Motorcycle driving licence? --> Line A and take written test! dort wurde dann ein foto von mir gemacht und ein paar minuten später musste ich 20 Fragen beantworten. nachdem ich das fast! fehlerfrei geschafft hatte, musste ich mich am schalter B anstellen. Dort habe ich dann 50 USD abgedrückt und eine vorläufige Bescheinigung erhalten... Irgendwie bin ich daraus nicht ganz schlau geworden - da ich normalerweise eine learner-permit erhalten würde und dann nach einem roadtest die endgültige bescheinigung... also habe gestern einen cop gefragt und er meinte, dass ich nun einen vollwertigen führerschein OHNE jedliche limitierungen habe... Ich kann nun offiziell alle Maschinen hier fahren !!!! und das für 50 doller Also habe ich mich gestern auf den weg nach einem fahrbaren untersatz hier gemacht... ich habe für mich zwei (drei) roller in die nähere auswahl gezogen und warte nun auf eure empfehlungen: roller 1: 1967er Sprint mit PX 150 Motor, 166 Malossi und Polini-Auspuff --> siehe BilderSPRINT ... der preis hier stimmt nicht... bekomme ihn günstiger... Roller 2: 1972er 150 Super (8"). Sehr guter Originalzustand!! Zwei einzelsitze, frisch überholt (SImmeringe, lager...) original 3.000 milen! Steht wirklich sehr gut da!!!! (Roller 3: Bajaj 150 Bj. 2001 4-takt..) die bajaj ist rund 250 USD billiger als die beiden anderen, die etwa gleich teuer sind... welchen roller würdet ihr nehmen??!?!?!
  17. Hi Jörg, wie schon geschrieben... mach mir nen guten preis... und schicke mir das teil nach USA - dann nehme ich es gruss martin PS: ist doch dann bis weihnachten hier in New York - Oder
  18. Hallo Lambrettisten... ... ich habe ja nicht so die Ahnung.. aber was hat das zu bedeuten?? lambretta returns on USA-market ... bauen die nun was komplett neues zusammen?? so mit automatik und so?? wisst ihr mehr?? gruss martin
  19. NEIN!! DAS Forum ist nicht eingeschlafen.... fast unbemerkt ist der Rekord aus dem Sommer diesen Jahres nun in der kalten Jahreszeit eliminiert worden... Es gab einen neune Online-Rekord am 5. Dezember 2003! Herzlichen Glückwunsche GSF :love:
  20. link nach Vietnam...habe soeben diese seite entdeckt... ist vielleicht für jemanden etwas dabei... gruss martin
  21. @racer AC: und.... wie ist´s gelaufen..???
  22. Brooklambretta.... habe gestern noch mit denen telefoniert... haben wohl irgendeine lami für 1500USD im angebot... wollte ich mir mal anschauen.. aber hast recht, im moment würde ich hier keinen bock durch die stadt reiten.. muss auch noch nen lappen hier machen.. für stolze 60USD
  23. will mir denn keiner eine VESPA nach NY schicken... ich bin sooooooooooooooooo einsam..... ... und dann bin ich heute im schnee nach Brooklyn zum roller-laden ... um mich ein wenig umzuschauen... da ham die doch glatt zu.... jajaj Tue-Sunday 10am-6pm--
  24. hi jörg, ich bin hier in NY im labor uns muss schaffen... aber hier ist es ja auch erst 20_47--- gruss martin
  25. schaut mal her(r!)....http://i11.ebayimg.com/01/i/01/00/9a/2b_1.JPG grüsse aus dem verschneiten New York ! Martin

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.