Messerschmitt 150 T3
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Messerschmitt 150 T3
-
Zeugen?
du meinst wohl eher regungslos... sorry ueber den bloeden kommentar - aber das topic ist echt noch schlimmer :puke: euch ist wohl zu langweilig (
-
Seitenwagenprojekte
Messerschmitt 150 T3 antwortete auf Woifal's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannegibts bei scoo.net zu kaufen. gruss martin
-
Vespa goes Übersee
Das hoert sich ja sehr interessant an! da ich ja schon hier in NY wohne, waere das eine super interessante sache! brauchst du ne vespa?? verkaufe mein 125TS Bj 1976 hier in USA... steht im Moment zum Winterpreis zum verkauf!!! gruss martin
-
Dr. Paulaner hat Burzeltach!
Hi Marcel, auch von mir beste Glueckwuensche zum gayburtstag aus NY... alles gute, glueck,gesundheit usw.. Martin PS hast du noch meinen tacho?? (
-
coole scooter-filme
mal was neues aus dem ami-land... ne wurstbruch musikvideo
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
hi leuts - lambrettisten... nachdem man mir die GS3 nicht gekoennt hat und fuer viel geld bei egay angeboten hat, habe ich dieser tage etwas anderes angayboten bekommen, quasi vom anderen ufer... LI 150 Bj 1964 mit italienischer schnell restauration... spriche: einfach die lackierpistole draufhalten, ohne etwas grossartig abzuschrauben... motor scheint ueberholt... geht fuer 1700 ueber den tresen. muesste mein TS dafuer abgayben und defiinitiv ein paar pferde mehr fuer das teil einkaufen... was gibts da, wie aufwendig, wie teuer.. dank nach lambrettaland bilder gibts hier gruss und dank martinLI150
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
steht jetzt bei ebay drin ... ab 3000 ...
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
Leider meldet sich der Verkaeufer nicht mehr bin total bepisst darueber... naja, werds nochmal versuchen! @wurstbruch: wann willste kommen? wie lange? haben in der ersten woche die 2te rally dieses jahres hier in NYC... gruss martin
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
geht hier für 1900 dollar übern tresen!! ich denke, dass ich zuschlagen sollte... GRuss und dank MArtin das teil ist geil!! hier mehr fotos GS3 fotos
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@JOB und alle Vespisten: schaut euch mal diese dt. GS3 an. was meint ihr: was meinst, was die so wert ist.. in $ ??? gruss und dank Martin
-
Anhängerkupplung
schmeisst mal google an. Es gibt ne HP wo alle gebrauchtteile von schrottplätzen gelistet werden. kannst nen suchauftrag schalten - sobald das teil vorhanden ist, gibts ne mail. Habe für meinen ASTRA auch ne kupplung für wenig geld bekommen. gruss MArtin
-
Roller Movies aus NYC
hier mal etwas neues aus NY: police on Piaggio
-
Aua!
sei froh, dass du mit ner vespa unterwegs war. vor einigen Jahren hat sich ´en Bekannter mit 17 nen alten Käfer gekauft, um im FEld neben dem haus die ein oder enadere Spritztour zu unternehmen. Der nette Käfer wurde zudem mit Video-Doku auf vordermann gebracht. Bei einer der ersten Touren lief der arme Hund vor laufender Kamera vors auto... ...nix bremsen, nix ausweichen - halt eben so, wie´s die fahrschule sagt.... ... danach gab´´s den vierbeinigen Freund nicht mehr
-
Meniskus OP
Stefan: ich als doc muss dir sagen: unterschätz die ambulante geschichte nicht! will sagen: SCHONE DICH! nach der OP! trage deine Stützstrümpfe und belaste nicht zu früh und zu heftig! Denke, dass du einen guten Doc hast - oder? viel erfolg - wird schon schiefgehen. nimmst du ne vollnarkose oder spinale? MArtin
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@Sukram: Der Roller im Hintergrund ist ein BASTART!!! Es handelt sich um stücke aus der Sammlung von Anna und TOm Giordano, die upstate NY eine Rollersammlung habe. Anna ist aus D und die Königin des Motorzerlegens Also, die haben einige tolle Schätze in ihrer rund 40Roller starken Sammlung .... kontakt zu ihr unter: oldscooter at aol.com gruss martin @kelle: gern geschehen
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@Arne:
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@Kelle: so ein schiss... habe keinen Wagen mehr bekommen... wollte definitiv vorbeischauen! naja, somit musste ich dann den samstag abend im eastvillage verbringen... nette gayschichte am rande: wollte dann gegen 4:30am zum timesquare und ab in die u-bahn. winken zwei hippe dunkelhäutige mädels im vorbeifahren aus dem auto - habe natürlich mein bestes lächeln aufgaysetzt und dann auch gewunken. Sofort wurde gaybremst und die warnblinkanlage angaystellt. Dachte ich - kann man ja mal vorbeischauen, was abgayt. "Hi guy - what´s up? we are partying - do you want to join?" Sounds great - what are you up for? >da zieht die fahrerin erstmal ihren string zu seite, zeigt mir ihre rasierte pracht und meint<: "touch my pussy and for 20 bucks I´ll give you a blowjob!" Aeeehhh I don´t think so... das wollte sie dann nicht wirklich hören und beginnt dann erstmal mir voll an die eier zu greifen "eyh come on guy, I need twenty bucks for gas and ..." naja, hab mich natürlich auf nichts eingaylassen und bin dann friedlich und ein wenig verstört zu subway...
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@Kelle: wenn ich´s nicht schaffe am Samstag, dann gehts vielleicht hierhin:
-
Alkohol am Steuer
schon ziemlich kacke zu sehen, wie lächerlich hier in einem solchen topic diskutiert und gepostet wird...
-
scooterists@tv
Danke: hat gayklappt!
-
scooterists@tv
sorry... aber WIE funzt das mit dem decodieren! habe keinen DVD-player und nie decoding programme genutzt
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
Hi Kelle, hört sich nicht schlecht an - ABER ich kann definitiv am Freitag nicht hier raus! Heute werde ich meine neue Whg anschauen... jaja, dann kann ich dich dann auch wirklich mal hier begrüssen!! WErde vielleicht Sa/so mit nem Mietwagen aufschlagen!! GRuss MArtin
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
@Kelle: Du bist klasse !! :wasntme: Termin am Samstag ist eh gayplatzt...
-
Grüße an Kelle, den alten Rumtreiber
kelle, das hört sich ja sehr fein an. mir kribbelts wirklich in den fingern und sonstwo... vielleicht finde ich ja noch einen weg nach Rhode Island... sag mal, kannst du mir hier helfen? Martin
-
VERKAUFT Bitte schliessen!
incl. Porto ?? auch in die USA ???? dann nehm ich ihn!!