quatermilelooser
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von quatermilelooser
-
Vespa PK50 S mit 133DR 19er Gaser und Bitubo Neuer Preis !
Noch zu teuer?
-
Vespa PK50 S mit 133DR 19er Gaser und Bitubo Neuer Preis !
Neuer Preis!
-
Plaste Roller SKR 125 8000 km Tüv 1 Jahr
Ich brauch Platz! Meine Werkstatt platzt aus allen Nähten und mein Vermieter hat leider keine weiteren Lagermöglichkeiten mehr für mich. Verkaufe hier eine SKR 125 BJ. 94 Tachostand 8000km Tüv 08/08 Alles am Roller funktioniert anmelden und Losfahren. Nur minimale Gebrauchspuren fürn 13 Jahre alten Roller echt nicht schlecht. Hatte einen 172er Malle Umbau damit geplant gehabt aber jetzt werde ich mich nur noch auf Vespa konzentrieren. Schaltroller bringen doch mehr Fun! Standort Bremen 550 Euro
-
kann geschlossen werden..
Hallo, hab da eine SKR mit 8000 km aufn Tacho Ez. 08/94, Tüv 08/08, sofort Einatzbereit. Oder aber meinen Altagsroller Skipper 125 17tkm Ez. 08/98 Tüv 03/09 ist noch angemeldet. SKR 549 Euro Festpreis Skipper 599 Euro Festpreis Standort Bremen
-
Vespa PK50 S mit 133DR 19er Gaser und Bitubo Neuer Preis !
Hallo, der Roller steht in Bremen.
-
Vespa PK50 S mit 133DR 19er Gaser und Bitubo Neuer Preis !
Vespa PKS zum schlachten oder wieder herrichten. Hier mal eine kleine Auflistung der verbauten Teile und Mängel -Papiere vorhanden -Es ist ein PX Lenker mit Chromgriffen verbaut -Der Motor ist ein 133Dr mit 19er Vergaser, läuft kuppelt und schaltet gut. -Lackierung mit Pinsel oder Rolle ist aber nicht grottenschlecht -Die Querverstrebungen am Unterboden wurden durch Gewindestangen ersetzt. "Gewindefahrwerk" hat auch nicht jeder -Das Fußbremspedal ist lose, Gewinde defekt. Alles in Ordnung Bremse hinten funzt wieder! -Die PK XL Sitzbank ist ohne Beschädigungen. -Am Bitubo wurden die unteren Befestigungen gegen ein Frästeil ersetzt klingt komisch ist aber so. -Beim Kickstarter ist die Verzahnung weggebrochen Neuen Kickstarterhebel montiert! So das mal waren mal so die Sachen die mir so aufgefallen sind. Der Roller steht in Bremen und sollte auch dort so schnell wie möglich abgeholt werden, brauch unbedingt Platz Geschlachtet wird nicht !!!!!! Preis 300 Euro Ist wieder zu haben!
-
Verkauft bitte schließen!
Versand mit GLS nach Österreich bis 40 kg kostet rund 20 Euro. Könnte sein das mit Auspuff die 40 Kilos leicht überschritten werden dann müßte ich zwei Pakete versenden. Also 10 Euro würden alles in allen zu den Kaufpreis dazu kommen!
-
Verkauft bitte schließen!
T5 Motor Zylinder und Kolben sehen noch Top aus, keine sichtbaren Risse am Motorgehäuse, Kurbelwelle ist nahezu spielfrei. Wie er von innen aussieht kann ich nicht sagen, hatte ihn noch nicht auseinander Alles Original und unverbastelt. Preis 550 Euro inkl. Versand Verkauft
-
Rotax RS125 Membrane
Hi nicht schlecht! ich hatte das auch schon mal gemacht, hatte mir aber nicht soviel mühe gegeben. Einfach von einen alten Rotaxzylinder den Membrankasten abgesägt und auf einen Alublock geschweißt. Wie man sieht ist die Membran weit weg vom Einlass. Man müßte eigentlich noch der Aluflansch und der Zylinder planen.
-
Suche T5 Sitzbank, am besten Neu, zahle gut!
Hier, ist auch nicht genau die du suchst aber kannste dir ja mal anschauen Egay 180110418344
-
fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Wenn ich mal Bock auf 4-Takter habe schwing ich mich auf meine Honda XBR 500. Schöner 1-Zylinder Sound aus zwei Rohren 500 ccm und 44 PS reichen mir.
-
Nach dem verzinken verzinnen?
Ich halte vom Verzinken und Verzinnen überhaupt nix! Habe noch eine Alfa Karosse mit Top Lack bis auf die Stellen wo verzinnt wurde, schön alles hoch gekommen! , besser Spachteln das hält auf jeden Fall. Und Spritzverzinken bei dünnen Blech ist nicht ratsam, zuviel Verzug und Materialauftrag. Tauchbad Verzinken, so wie es bei den Schrauben gemacht wird, kommt auch nicht in Frage. Die Säuren können sich in den Fälzen festsetzen und da wo man nachher nicht mehr hinsehen kann, wird es sicher schneller Gammeln als ohne Schutz. Tauchbadverzinkung ist Top für alte gammelige Schrauben oder andere einfache Metalteile ohne Hohlräume, rostige Teile hin und neuwertige gelb glänzende gibt es zurück. Am besten einen vernüntigen Lackaufbau mit Rostschutzprimer, und nach der Lackierung die Hohlräume gut wachsen.
-
Suche T5 Sitzbank, am besten Neu, zahle gut!
Sind das diese Sitzbänke? Egay Art. Nr. 220081012749
-
Suche für 50N Rundlenker Bremstrommel hinten 4-Loch und Tank
Hey, nee vielen Dank, Felgen habe ich mir vor kurzen erst neu gekauft. Eine gute Trommel hinten und eine guten Tank, hat das keiner rumliegen?
-
Suche für 50N Rundlenker Bremstrommel hinten 4-Loch und Tank
Hallo, suche für meinen 50N Rundlenker mit Vierlochfelgen eine gute Bremstrommel hinten und einen rostfreien Tank.
-
PK teile verkauf
Hallo, Preise für den Träger und den Puff?
-
Zylinder PX 125 Zentralkopf
Danke für die Auskunft!
-
Zylinder PX 125 Zentralkopf
Mal ne Frage,passt hier nicht hin aber wenn hier die Zentralkopfexperten sind dachte ich mir probierst es mal. Ich habe bei mir einen 150er Kopf gefunden mit Zentralbrennraum und einer Nut für ein O-Ring sowie ein neuer Malle Kopf. Ich will den Kopf nicht verkaufen würe mich aber mal interessieren wo der eigentlich druff gehört.
-
Grimeca Vollhydraulische Scheibenbremse PX 98 Verkauft!
Hey, biete euch hier eine kpl. Scheibenbremsgabel mit dazu passenden Lenker und Handbremspumpe von einen 98er Unfallroller an. Die Gabel selbst ist 100% krumm da kann man nix mehr mit anfangen aber die Bremsteile und der Lenker sind alle in bester Ordnung. Preis 299 inkl. Versand Verkauft!!!!
-
Px 200 Lusso in weiss,750 euro
Dritter bis Vierter Will auch Bilder und Tel. Nr. haben!
-
PX 200 Lusso Motor m. Cosa Kupplung + Bitubo hinten
Wat den nu? Braucht keiner einen 200er Moddor
-
Alfaerre über 100ccm?
Hey, ich habe auch ein Alferre 55mm Kurzhubzylinder hier bei mir liegen. Ich hatte den mal mit den 105er Polini verglichen, sehen nahezu gleich aus bis auf den schwarzen Lack. 6 Überströmer da wirds wohl Leistungsmäßig und von den Drehzahlen mehr sein als beim DR das aber zu lasten der Haltbarkeit.
-
Suche Vollwangenwelle Langhub SF 20/20 Konus
Hey, ich habe noch eine neue Mazzucchelli Vollwangenwelle, für 90 Euro inkl. Versand würde ich mich davon trennen. Denke aber mal das du was gebrauchtes günstiges suchst! Naja kannste dir ja überlegen.
-
V50 SITZBANK 2PERS. nicht Mono
Hey, habe hier noch eine Sitzbank von einer Umrüstung auf Mono. Die Sitzbank ist neu bezogen, und wie man sieht ist es auch wirklich gut gemacht. Schön stramm keine Federn zu spüren.
-
PX 200 Lusso Motor m. Cosa Kupplung + Bitubo hinten
So Sito+ ist verkauft!!! Einen anderen Motor oder Preis habe ich im moment gerade nicht. Motornettopreis ohne Versand und ohne Cosakupplung wäre ja mal eben irgendwas um die 500 Euro.