quatermilelooser
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von quatermilelooser
-
PX 200 Lusso Motor m. Cosa Kupplung + Bitubo hinten
Verkaufe einen funktionsfähigen 200er Lusso Motor mit Cosakupplung. Der Motor ist noch eingebaut, Probefahrt möglich. Kompression ist nicht mehr ganz perfekt, könnte wohl mal neue Kolbenringe vertragen Der Motor ist kpl.mit Vergaser und Zündung, die Felge werde ich behalten, ist von einer Pk Bitubo Stoßdämpfer, ist dicht und von der Dämpfung her noch sehr gut. Motor 599 Euro inkl. Versand Bitubo 70 Euro inkl. Versand
-
Verkauft bitte schließen
Verkauft bitte schließen
-
Verkauft bitte schließen
So Leute letzter Preis 239 Euro inkl. Versand
-
Verkauft bitte schließen
Neuer Preis 249 Euro inkl. Versand
-
Kriege Vergaser 16/15 SHB an PK 50 XL nicht eingestellt - Hilfe
Hallo, hatte genau die selben Symptome an meinen XL2. Zudem lief er im Leerlauf wie ein Viertakter, das typische Knattern war nicht zu hören. Habe alles ausprobiert sogar den Vergaser mit Dichtmasse auf den Ansaugstutzen montiert aber das brachte auch nichts. Bis ich dann aus mein Teilelager einen anderen Vergaser genommen hatte und damit war alles wieder gut. Was ich damit sagen will ist das das Problem wahrscheinlich am Vergaser liegt. Leider hatte ich den Vergaser danach nicht mehr weiter untersucht, wo er nun die Falschluft zieht.
-
Verkauft bitte schließen
Für 220 gib ich den nicht her, das ist mir doch wohl zu wenig! Dann behalte ich ihn und heb ihn für schlechte Zeiten auf.
-
Verkauft bitte schließen
Wenn der aktuelle Verkaufspreis 360 Euro sind könnte ich mir das mit den 100 Euro darunter ja evtl. noch überlegen.
-
Verkauft bitte schließen
So habe mich entschlossen den PM40 zu verkaufen da ich meinen Malle eh nur gedreht fahre und für die Strasse die PX bevorzuge! Damals als ich mir den Traum aller Auspuffanlagen gekauft hatte, dachte ich mir das es doch viel schöner ist den schönen Puff in den Händen zu halten als nur ein Bild davon übers Bett zu hängen. Das ich mein Gepäckfach für diese Sünde opfern müßte hatte ich nicht gewußt, deshalb muß er jetzt wieder gehen. Der Puff und Schalldämpfer sind neu. Jetzt kommst! Habe eben erst gesehen das die bei PM wohl den Halter für Schelle am Resorohr kpl. vergessen haben. Ich sag jetzt einfach mal 279 Euronen inkl. Versand, wenn ich überlege was ich damals dafür gelegt habe
-
Der 17M hat das Rennen gemacht
Hey. hast du schon mal in der Oldtimermarkt nachgelesen, dort gibt es Fahrzeuge Teile und Kauberatungen für alle Oldtimer. Kauberatung 17M P3 Ausgabe 11/90 Kauberatung 17M P5 Ausgabe 04/99 Kauberatung 17M P7 Ausgabe 05/89 Alte Ausgaben findest du sicher in den bekannten Internet Auktionen. Ersatzteile sind sicher schwer zu finden zumal irgenwann in den Achzigern Das Ford Teilelager in Köln abgefackelt ist. Das gutes kpl. Auto ist auch sicher der besere Kauf. Restaurierungen lohnen sich meist nicht da die Preise für gute Autos eher niedrig sind. Ich fahre selbst Commodore A Coupe und Kadett Limo, hatte aber auch Probleme bei der Esatzteilsuche neu ist bald nix zu finden und gebraucht naja. Aber es gibt auch Seziale Teilehändler für Opel und Ford die haben auch brauchbare Nachfertigungen auf Lager. Adressen hierzu gibt es auch in der Oldtimer Markt. Viel Glück bei deiner Suche
-
Suche PX Motor - egal ob Original 80-177ccm - alles anbieten!
Hey, was los kein bock mehr auf 210er Dampfhammer heitzen oder was?
-
Wer hat welche Leistung?
Na Klasse!!!!!!!!!!! War auch in Rotenburg aufn Prüfstand Toll dann hatte mein Roller keine 17,2PS sondern nur 15PS? Das (möchte) kann ich mir aber auch nicht vorstellen
-
Wer hat welche Leistung?
Wirklich kaum zu glauben aber wahr! Ich hatte mir das mal vor der Montage mal angeschaut und mit Jago123 die Quetschkante gemessen (1mm) Nix mit Steuerzeiten bemessen oder sonstige Brechnungen. Ein Schlag ins Gesicht für alle die sich Stunden mit der der Gradscheibe um die Ohren hauen. :uargh:
-
Wer hat welche Leistung?
Yes!!!!!!
-
Wer hat welche Leistung?
Hallo alle zusammen das ist mein erster Beitrag im GSF Hatte mit meinen Malle in Rotenburg leider nur 17,2 PS ( doch war sonst eigentlich mit meinen ersten Quatermilerennen ganz zufrieden. Gut meine Starts waren nicht die allerbesten doch auch mit den wenigen Leistung ging es noch ganz gut vorwärts. Die 22,5 PS von Jago123 sind natürlich der Hit "Respekt"