Alle Inhalte von PXler
-
gepäckträger v50 vorne
- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
hast du vielleicht auch ein paar sachen für mich? skalen und fussdichtung!!!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
der champ sollte da doch sicherlich welche in seinem kondomautomaten haben! in meiner garage findet sich sicherlich auch noch was!!!- gepäckträger v50 vorne
jungs ist wichtig, da sonst ein gepäckproblem bei meiner senfkiste und den anstehenden runs entsteht- Riss im Motorblock 50 spezial
kenne da jemanden der mir schon mal einen komplett abgerissenen sirisitz wieder eingeschweisst hat stell aber erst mal ein foto ein, dann kann man sich mal ein bild über den schaden machen!- gepäckträger v50 vorne
moin, gepäckträger in gutem bis sehr gutem zustand wird gesucht! bitte mal alles per pm anbieten! gruss und danke jens- 133er Polini Kompendium
das heisst ich wollte mal was anderes probieren und nicht immer mit der masse schwimmen sag ich auch immer wenn was in die hose gegangen ist- 4ter Gang bei Cosa 200 Getriebe!
sorry sollte es eigentlich auch heissen, schreibfehler, oder doch lieber brille anschaffen- 133er Polini Kompendium
messen kann er nicht, zu faul um dichtungen zu fertigen und dem gsf neue weisheiten bringen will er auch nicht!!!! was soll man davon halten!- 133er Polini Kompendium
solche steuerzeiten hat hier sicherlich noch keiner gefahren und könnte darüber schlüssig was berichten! in der theorie ist das wohl eher nicht so prickelnd, aber in der praxis weiss man es nicht wirklich. bau ihn halt mal ein und teste das doch mal für uns- Unterschied Bedüsung Keihin PWK und PWM?
der 7er schieber ist der standardschieber des 39er pwk und da ist er auch nicht zu mager! der 35er pwk ist von seinem schieber absolut nicht mit einem 38/39er zu vergleichen. auf 177er zirri läuft der 38erpwk mit einer dgl- nadel ganz ordentlich auf falc läuft im 39er eine cgl, mal so als anhaltswerte. gruss jens- 4ter Gang bei Cosa 200 Getriebe!
25 zähne hat das radel- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
neid, alles neid sage ich da nur!!!!!! ich kann ja auch nichts dafür, dass der herr der schöpfung mich mit einem überdurchschnittlich gutem aussehen, einer liebenwürdigen art, einem tadellosen charakter, mit einer hohen intelligenz, mit bescheidenheit, mit begabten schrauberhänden und einem dicken schwanz ausgerüstet hat also jungs, ihr könnt da ruhig weiter auf mein alter und auf alle anderen dinge rumreiten, juckt mich nicht die bohne, da ich weiss, dass ich was besonderes bin und ihr niemals nur in die nähe meiner fast göttlichen erscheinung gelangen werdet. und das auf den vespachristel sein roller ist der dirk! wenn ihr meine begnadete begabung hättet, wüstet ihr das!!!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
und dir helfe ich auch nicht mehr du unfähiger kupplungseinbauer!!! ach ne, ich will ja noch was von dir- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
dir helf ich noch mal- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
werd dann wohl mal nächste woche den zirri wieder zusammen setzen, nicht dass du mich da noch überholst- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
solltest vielleich dabei schreiben ob es sich um ein 2 oder 3 loch gehäuse handelt- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
das du dich auch nicht mal zurück halten kannst!!! mach mal, bin gespannt was draus wird aber lass bloss den 166er nich in vergessenheit geraten!!- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
alu nur mit schleifrollen bearbeiten! verhindert das abplatzen!!! werd jetzt erst mal den zirri und den polini fertig machen und dann mal schauen was der markt dann so hergibt- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
und einer der kauft nur blech und kommt dann mit auto und kindern- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wird zeit das ich auch mal an meinem polini mit 62,5er weiter bastel, nicht das sich das wieder über 3 jahre hin zieht wie beim zirri bin mal echt gespannt was da so bei dir geht!!! macht mir schon wieder lust auf so einen neumodischen aluzylinder- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
62,5er? 110er oder 105er pleul? alter mach mal das du auf die rolle kommst, bin da echt neugierig!!!!- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
so viele karren waren das ganze letzte jahr nicht auf einem haufen zu sehen- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
hast du nichts anderes zu tun als probefahrten zu machen ne schön das du deinen jetzt am laufen hast, bin mal auf deine kurve gespannt!!! setup?- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
raus aus dem internet? - RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung