Alle Inhalte von PXler
-
30PS am Rad mit dem 24er SI
wenn sie schön am gehäuse/drehschieberdichtfläche angeht hilft auch eine andere passung nicht wirklich!
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
das hoffe ich, aber bei largeframe verhlt sich das ja ganz anders als bei smallframe!
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
kommt als erstes in meine straßen px um die geschichte mal zu testen. m1x mit 62,5 welle 35as und 6klappen tassi2 über beide gehäusehälften. für extremtest dann auch hin und wieder mit nosschub
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
sei ein mann und fahr den 166er
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
vielleicht ja in stockach, mein kleiner südländer nö ich steh auf vespa und das oldschool! war scho ein extremes ringen mir da mal einen modernen zylinder zuzulegen (enzos alter m1x). so ne fremdgeschichte kommt mir erst ins haus, wenn ich mit dem vespazeug keine hoffnung auf üppige leistung habe. du gehörst eh in die prototypenklasse, wie alle fremdzylindergeschichten! werd dich aber mal noch in stockach dulden, aber nur wenn es da wieder was leckeres aus deinem heimatdorf gibt
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
jetz hat der niko ja endlich einen zylinder um meinen auspuff endlich mal anzupassen niko!!!!!!!!
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
nö, nur ohne gas und da sind es nur 27 pferdchen! alter, jetzt gib mal nicht so an, du bist ja schon mit den 39ps leicht überfordert! aber warte ich bin da ja auch was in kampfansage an dich am basteln und natürlich wieder ein vespazylinder und nicht so ein fremdmoppetscheiß
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
zylinder? wenn du immer noch nicht dran glaubst, dann können wir dir ja mal einen unbearbeiteten m1x drunter schnallen und da wird sich sicherlich so einiges verändern!!! vielleicht glaubst du dann mal was dir des öfteren schon nahe gelegt wurde
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
öl? beläge? auf meiner straßenkiste mit nos reichen die 8 xxl federn auch aus und das dingen hat einen extremen drehmomenten schub bei einspritzung!
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
normale cosa mit 8 federn!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
na dann bin ich ja mal gespannt ob ihr eure vorresoleistung (die ja komplett fehlt) mit einer vernünftigen gasereinstellung verbessert bekommt. nm sind wohl eher zweitrangig wenn sie nicht an der richtigen stelle und über die richtige bandbreite anliegen und dafür, dass die kisten so bitter böse spät in reso gehen, fehlt da auch noch zum ausgleich ordentlich was an leistung.
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
35ps und ca.30nm mit cosa und xxl federn ist gar kein problem!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
für mich sind da beide kurven eher suboptimal und absolut nicht zufriedenstellend. für die stadtrundfahrt auch eher viel zu stressig!
-
Malle 136 Diskussionstopic
ich entlaste da mal den helma. 51mm hub rd- membrankasten mit V-force3 38mm ansauger 38er pwk as Auslaß 70% Steuerzeiten waren da glaub ich 192/130 durch gravedigger angepaßter mallekopf 1,0mm qk auspuff wohl immer noch geheim (darf ich also nichts zu sagen)
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
interessant wäre auch mal der prüfstandsvergleich zwischen normaler und deiner kupplung. da ja weniger rotierende masse und diese auch noch näher am drehpunkt liegt, müßte sich da eigentlich was am drehmoment/leistung ändern.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ich bin ganz schön stolz auf den benni, der lernt schnell und entwickelt sich ausgesprochen gut weiter
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
154 hört sich für mich schon schlüssig an. würd da ja gerne mal über die geschichte drüber schauen, weigere mich aber dafür nach krefeld zu fahren! mein angebot besteht natürlich weiterhin, aber vorbei kommen solltest du wohl
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
so wie bei deinem vor den änderungen zur not kann ich euch ja noch mal den 35er geben und vielleicht liegt es ja auch nur daran, dass ihr düsentechnisch total daneben liegt!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
keihin! was mich irgendwie verwundert ist halt, dass da unter sagen wir mal 7000 1/min, gar keine leistung anliegt!!! selbst mit den steuerzeiten, davon ausgehend das sie stimmen, sollte da einiges mehr gehen! der m1x ist wohl der vom werk aus potenteste zylinder in seiner klasse und der sollte auch mit scorpion eine ganze menge mehr können!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wenn ich mal zeit finde schau ich vorbei, kann da aber nichts versprechen, da ich ja auch noch 1- 3 geschichten für mich am basteln bin
-
SF-Winterprojekte...
ja aber sicherlich mit weniger leistung!!! falls die vespaverbauten zündungen da überhaupt noch einen funken zu stande bringen
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
geh mal deutlich mit der hd nach oben! wenn das nichts bringt, bau den zylinder mal runter und bring ihn mal zum schauen vorbei! am besten wär aber du kommst da mal mit dem ganzen moppet rum!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
jetzt wo du es sagst könnte schwören dass da ein gesteckter m1x mehr leistung bringt! hm, ne ich gib lieber meinen nicht zum testen her mir ist da gerade mal die 145 hd aufgefallen meint ihr nicht das der zylinder mehr sprit braucht? würd da jetzt so auf 152-162 tippen!!
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
was hatt die krefelder elite denn nur mit dem zylinder gemacht? steuerzeiten finde ich jetzt schon in ordnung, aber da sollte wohl wirklich was ganz schön im argen liegen!!!! welcher auspuff steckt da denn jetzt drunter? kolben richtig rum verbaut edit würde noch interessieren ob ihr da auch an den überströmaustritten an der zylinderlaufbahn beigegangen seid?
-
Parmakit SP 09
ich versteh das ganze gebimmel über die beschichtung bei parma nicht so wirklich. wieviele haben denn hier probleme mit der beschichtung gehabt? ist das abplatzen der beschichtung nicht doch eher ein folgeschaden gewesen? könnte mir durchaus denken, dass parma doch so einige erfahrung mit aluzylindern besitzt und die leute auch sicherlich wissen was sie da so machen. wenn ich mir die beschichtung vom quattrini (m1x) so anschaue, würde ich dem parmagelumpe da doch eher mein vertrauen schenken.