Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. mach zu das dingen, der gehört mir! kriegst gleich ne mail
  2. brauchst du da dieses kosogelump? hab ich alle meinem liebchen gegeben, ne holgi? hab hier nur noch die keihingeschichte! natürlich überlassen, hab gerade mal wegen dem puff mein finger gehoben und jetzt bin ich pleite
  3. für 150? inklusive versand nehm ich ihn! sammel ja die ganzen anlagen vom tom bitte mal meldung per e-mail [email protected]
  4. ich hab hier so 20 nadeln und verleih sie für 10? die woche also wenn da bedarf besteht
  5. mach ma foto, kann man bestimmt wieder repen!!!
  6. was ist denn eigentlich mit dem koso passiert? wieso ist der kaputt?
  7. hör mal porno, ich geb dir jetzt die chance einen echt geilen puff mit fett drehmoment günstig zu erstehen. der puff funktioniert mit 195/130 noch perfekt und ist spottbillig! geb dir einen tag, dann kauf ich ihn für mich
  8. hier gibt es einen auspuff der mit hohen steuerzeiten absolut geil funktioniert. http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_f10/Atom_Auspuff_Drehmoment_neu_t179071.html nur mal so in die runde geworfen
  9. empfehlung für einen quattrini mit hohen steuerzeiten http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_f10/Atom_Auspuff_Drehmoment_neu_t179071.html
  10. sohnemann, wenn es noch die alte version mit füllventil ist kann ich ihn dir gerne reparieren. mußt halt beim champ einen dichtsatz ordern, kostet so 39? lohnt sich aber nur wenn die kolbenstange frei von beschädigungen ist!
  11. pfosten!!! du darfst mich ja nennen wie du willst, stehst da ja irgendwie unter welpenschutz!!! schick den bitubo einfach mit meinem auspuff, wenn er denn irgendwann mal fertig wird, zum champ. rep ihn dann für dich. alter was machst du schon wieder in unseren gefilden? wollte auch zum sck, aber mit dem benni. wenn es nicht anders geht muß ich mal schauen ob mir mein weibchen ihr auto leiht, dann hol ich dich natürlich ab! so unter liebenden muß das einfach drin sein
  12. eigentlisch hab isch gar kein auto!! das gehört meiner regierung und die hat es schon geschafft in 10 jahren 55.000 km damit zum einkaufen zu fahren
  13. schon geöffnet? wird doch sicherlich jetzt gegen die neue von primavera getauscht, wenn ich recht in der annahme gehe?
  14. hat aber sicherlich nichts mit den federn zu tun gehabt, eher was verkanntet oder sowas in der art!
  15. wenn die federn zu weich wären, sollte sie aber eher rutschen als nicht richtig trenen. aber fühl mich da ja jetzt in meiner aussge bestätigt, dass es schwachsinn ist seine kupplung mit einem arsch voll harter federn zu verbauen!
  16. hab niemanden angesprochen, sondern nur über meine finanziellen gegebenheiten geplaudert
  17. die karre ist geil!!! hat mich nichts gekostet und ist billig. wenn ich ein poserauto brauchen würde hätte ich mir schon einen kucki aufgenommen und eins geholt
  18. junge,junge fahrt ihr alle smallframe dass ihr eure kupplung mit den ganzen federn voll hauen müsst? saban was hast du jetzt in deinem monster an federn verbaut? hast du es auch schon mal mit weicheren probiert?
  19. klar doch, du mußt mich ja da nach köllen zum kölle kutschieren
  20. liegen denn da auch meine sachen zur mitnahme bereit?
  21. danke holgi! werd da mal zeichnungen erstellen und nachfragen was die denn pro stück so haben möchten! übrigens: stutzenlänge ist 20mm und o-ring 2,9mm also gib mal gas
  22. isch fahr hier so um 11:00 los mein schatz!
  23. morgen jemand am kb?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.