Alle Inhalte von PXler
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
diners ist für mich nicht angesagt, da die elfriede sicherlich einen guten ritt haben möchte
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
stimmt! grösse, ist ja wie jedem bekannt nicht so wichtig, aber das hat noch keiner den mädels gesagt!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
welche? sehr geil und absolut richtig!!!!!!!!!!!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ich frag mich da eher ob der kai überhaupt schon mal neben einem mädel aufgewacht ist
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
kaiserberg war beim benni und mir angedacht!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
@maxchen könntest du die primärwelle morgen oder samstag beim champ hinterlegen? bring dann samstag auch den stinger für den kölle mit. getriebekiste gibt es dann ein ander mal, da ich sie nicht auf dem roller transportieren kann.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
das hat mein sohnemann aber wieder fein hinbekommen willi, falls der masch da kein porto beigelegt hat regeln wir dass dann mit dem auspuff, wenn es dir recht ist?
-
177er Zirri 35+
endlich mal eine vernünftige aussage von dir
-
177er Zirri 35+
ja genau, stark richtung kopf! rein optisch könnte mann sich da schon die boostports ersparen, die ja eigentlich die unterstützung zum kopf geben sollen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
ja schick, wird so vom chefe auch abgenommen und für optisch gut befunden! hauptsache das weib wird keine zicke und tut das wofür sie bestimmt ist
-
177er Zirri 35+
hör mal!!!!!!!!!!!!!!!! isch hab da leute die für misch fahren eingekauft und hab es nicht nötig mich auf der rennstrecke schmutzig zu machen hast du schon mal ein motorenentwickler in der f1 selbst fahren sehen? aber isch werd mich dieses jahr bemühen und auch selber fahren, versprochen!!!!!!!!!!!! gott sei dank steht da bei der qm kein fahrer hinter mir, als ampelversager würde das wohl übel ausgehen!!! basti, wieviel ps/nm hat denn jetzt deine karre?
-
177er Zirri 35+
größe ist doch eh nicht so wichtig, kennst den spruch ja sicherlich von deinen weiblichen bekanntschaften wichtig ist eher wie das gemisch da hin gelangt wo es hin soll, also zwischen die kurbelwellenwangen1 was bringt ein riesen loch wenn das gemisch voll auf die wange knallt, stark verwirbelt und zurückgeworfen wird.
-
177er Zirri 35+
was es bringt, keine ahnung was es macht, das gemisch stark richtung kopf blasen um genauere aussagen über die spülvorgänge im zylinder zu machen müsste ich die spülwinkel sämtlicher überströmer und der boostports bestimmen, bin aber zu faul die geschichte mal auszugießen außerdem hab ich kein bock mir da so ein kilo von dem silikon zu kaufen. interessant wäre es aber schon zu sehen wie die einzelnen poorts mit oder gegeneinander arbeiten
-
177er Zirri 35+
hier noch mal eine anschauungsbeispiel damit der groschen auch klingelt man beachte mal die extreme kopfauslegung der hauptüberströmer, hab ich bis jetzt noch bei keinem zylinder so extrem gesehen!
-
177er Zirri 35+
das kann man leider nicht fotografieren, da du die nebenports nicht siehst wenn man in den boostporteingang schaut! 1 geht rein und 3 gehen raus, so einfach ist das
-
177er Zirri 35+
hilfsboostports sind mit hauptboostport verbunden! welle macht mir keine angst, die hat sogar den fußbruch des ersten zirris locker überstanden! nur ist da glaub ich keine wirkliche wuchtung mehr vorhanden
-
177er Zirri 35+
jetzt lass ihn doch auch mal gewinnen so mal die einlassfläche gemessen am sauger 29x55mm= 1595mm² im gehäuse 20x65mm= 1300mm? 38er gaser= 19² x 3,14= 1133,54mm² also schon überdimensioniert das loch jetzt noch mal ein paar bildchen, ist ja jetzt eine fotolovestory gehäuse fertig gefräst, hab auch kein bock mehr auf die alurotze einlass ganz schlicht ohne schnörkel man beachte die welle und wo das gemisch hingeführt wird mal ein fensterblick kolbenbearbeitung, nur boostportfenster erweitert und erhöht und nebenüberströmer in ot freigelegt
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
1. richtischhhh! 2. sehr gut 3. hainstr.113 42199 wuppertal so werd jetzt mal die letzten späne am block fallen lassen
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
masch mach doch mal bitte eine schablone deines zylinderfusses, quasi ne fussdichtung! kriegen wir eigentlich auch einen 38er gaser unter die elfriede? der sollte so 1cm höher bauen! mein m1x liegt jetzt fertig beschichtet in wuppertal und sollte wohl diese woche noch in die post gehen
-
SF kupplung PLC EVO2
hat sich da auch was an den reibscheiben geändert, oder wurde das alu beibehalten?
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
paul ist ja echt scheiße!!!!!!!!! gute besserung an die ganze sippe aber wenn du die familie auch immer im kalten sitzen lässt und dein ganzes geld mit alkohol, weibern und vespas verjubelst, ist es ja auch kein wunder
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
man habt ihr probleme ich kämpf damit wie ich da so die geistigen vorstellung meines sohnes bezahlen kann und ihr heult hier rum wegen früh aufstehen und den paar krücken für bekleidung usw.!
-
177er Zirri 35+
werd da keine karre in deiner klasse an den start bringen , die knochenkiste muß noch einige modifikationen durchstehen und die werd ich bis stockach nicht schaffen. eine karre wird aber wohl so wie es aussieht in der drehschieberklasse starten, was da aber verbaut ist bleibt geheim
-
177er Zirri 35+
genau dremo ist geil bist aber jetzt kein holländer der sein wohnmobil durch die gegend zieht, oder? hast immer noch nichts über leistung/drehmoment deiner karre gesagt!!!!
-
177er Zirri 35+
ist auch gar nicht so groß und warum sollte ich den größer machen? gibt es da vorteile bei großen löchern hab da aber nichts gemessen, wenn es dich aber interessiert vermess ich das löchle nachher mal dein drehmomentenmonster ist doch auch noch fit und gesund, oder? bei meiner kiste hat die komplette primärwelle gezahnt und die zähne schön durch die hauptwelle gejagt! komplettes getriebe schrott, kupplung uber keil geschert und auf der welle gefressen und lagerbüchse auf der limaseite ist da auch, aus welchem grund auch immer, mal so 15mm gewandert. aber alles wird gut.