Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. hoffentlich wird das auch an richtiger stelle aufgenommen. wir würden gerne nächstes jahr sogar mit 2 rollern in der klasse starten. kein bock auf diese material und hubraumschlacht, die zur zeit läuft.
  2. guter mann
  3. schreib mal ne petition ans dbm
  4. mit 10w40 hebt das auch ohne probleme. dieses ganze hightec syntec öl bringt bei carbon oder carbonähnlichen belägen nur probleme. es schmiert halt zu gut
  5. und um wieviel ändert sich der füllstand bei einer schrägstellung des gasers um 1°?
  6. beim gashahn aufdrehen hast du das typische magermööööp. wie weit ist minden von duisburg entfernt? ist ja nicht mehr mit anzusehen, was du da treibst. bist jetzt schon mal mit meinem gaser gefahren?
  7. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    keiner videos gedreht?
  8. das ist zu mager meister ihr seid von zu mager auf noch magerer gegangen. kein wunder, dass sich die kurve da im unteren bereich nicht verändert hat. hast auch mal die nadel fetter gehangen?
  9. da ist auf dem gehäuse nur der 0 punkt fürs skalenaufkleben. am lüfterrad ist eine vertiefte kerbe und wenn der edding richtig eingetrocknet ist wirds wieder abgewischt und die farbe verbleibt nur in der vertiefung. also keine angst mein sohn, papa weiß schon wie es geht zündung blitze ich eh nicht wirklich ab, sondern wird auf der rolle rausgefahren
  10. keine ahnung, einfach mal antesten. so eine aludichtung für die krümmer-zylinderverbindung ist ja schnell gefertigt
  11. sieht ja fies aus. bist aber sicher, dass die geschichte untenrum zu fett und nicht zu mager ist? hättest meinen gaser doch direkt vor ort mal draufgeschmissen, 10minuten arbeit. tippe mal darauf, dass da was anderes im argen liegt. falschluft?
  12. mal ein bischen am 58huber weitergebaut. soweit alles fertig und jetzt warte ich nur noch auf die muße den Motor in die karre zu hängen. irgendwie ist der smallframequatsch echt nix für mich.
  13. krasses gebastel. ziemlich cooler reso und drehmomentenanstieg
  14. einfachste methode ist den durchmesser des auspuffkrümmers zu reduzieren. würde da einfach ein alublech am krümmerflansch setzen, der den auslaßquerschnitt reduziert.
  15. wenn es direkt vor resoeinstieg ist, wirkt da die hauptdüse und die nadelclipposition mit rein. hier muß man aber stark zwischen zu mager und zu fett unterscheiden. wenn man sich nicht sicher ist, dann erst mal mit fetter werden anfangen.
  16. wenn es vor reso rumstottert, würde ich mit der hd nochmal was runter gehen. die nebendüse wird da nix verändern.
  17. wäre aber ziemlich doof, da es die kurve verfälscht
  18. jetzt mal als frage an die alllgemeinheit. wieso wird die haltbarkeit eines zylinders immer auf den zylinder bezogen? ist es nicht eher so, dass die ausgangslage für die haltbarkeit eines motors zuständig ist und nicht der name eines verbauten zylinders? wenn da an einem zylinder nicht grob was falsch ausgelegt wurde, wird er auch bei passenden rahmenbedingungen halten. wieso baut man einen in allen lagen schwächeren zylinder auf einen motor, wenn es fürs gleiche geld einen in allen lebenslagen besseren zylinder gibt? nonsens, oder?
  19. ich habe glaub ich noch nie jemanden ne 55nd empfohlen, kann mich zumindestens nicht drann erinnern. wird bei cgl wohl eher auf eine 48/50er nd hinauslaufen. ich stimme da zu 100% zu.
  20. hd180 sicher?? die bedüsung läuft mit nadel nd und hd ja voll aus dem rahmen. kann mir nicht vorstellen, dass der hobel so zu fahren ist. ich muß ja jetzt auch einen keihin auf meinen motor werfen und ich hab da so an bgn nd45 hd168 gedacht. also um welten anders als bei deinem motor
  21. feine sache hr. pauter, jetzt sind sie mit der übergaberegelung in der pflicht.
  22. beim diagramm steht "kein stahlflansch" und du sagst da wäre einer drauf gewesen. kannst du mal deine bedüsung für den 38er as angeben?
  23. frag doch mal deinen prof um wieviel 1/10mm sich der schwimmerstand bei wasser und benzin unterscheiden wird.
  24. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    ich sag jetzt auch nix mehr
  25. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    hatte ich anders in erinnerung. dann nehm ich das mit dem tim direkt wieder zurück und ich behaupte direkt mal das gegenteil.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.