Zum Inhalt springen

PXler

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von PXler

  1. na, ist ja nix persönliches, also alles halb so schlimm. hab schon des öfteren mit dem king im arm gelegen und bier getrunken und wir beide wissen genau, was wir voneinander zu halten haben. also alles gut
  2. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    bitte, bitte, bittttttte, ich will den heizer schieben sehen und das über ne ganze 1/4meile. bitte, bitte
  3. dann haben wir das hoffentlich ein für allemal geklärt und die jungs von nordspeed können endlich mal mit dem frisieren anfangen
  4. dann hatte ich ja recht, denn ganau diese vermutung hab ich dem christoph auch mitgeteilt.
  5. ihr habt doch alle einen rad ab.
  6. alter, wird zeit, dass ich dich mal wieder in den arm nehme und tröste. tobi meinte zur hohen schleppleistung, das er nach dem lauf nur kurz die kupplung zieht, dann in den vierten hochschaltet, runterbremst und dann erst zurückschaltet. macht er wohl um den motor zu schonen. nach dem warum es manchmal angezeigt wird, oder auch nicht, hab ich nicht gefragt. ist auch uninteressant, für mich jetzt, weil mich alles um die schleppleistung nur am rande, bis gar nicht, interessiert.
  7. PXler antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    der dreht doch gar nicht, die räder stehen ja fest. da mußt du wohl noch mal bei
  8. hab da keine ahnung von, kann evtl. der hölle oder der amazombi was drüber sagen. zweifelst die kurven nicht an, aber versuchst am p4 mit der schleppleistung die hinterradleistung zu manipulieren und natürlich ohne erfolg. dein neid macht uns echt ehre, ist quasi eine anerkennung ist ja eckelig
  9. so wirklich ernst war das mit dem pimmelfechten auch nicht gemeint hier gibt es aber auch keinen ironie smilie.
  10. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    deshalb gibt es ja wohl diese drehschiebr
  11. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    sag ich doch
  12. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ey alter, das ist wie bei youtube und den turbovideos. dat muß knallen, sonst kann dat nix
  13. PXler antwortete auf PMS's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    die jungs vom rprt wollten sich unter beweis stellen und haben einen feuerzauber veranstaltet. geschafft haben die volle 16ps hinterradleistung. ob das für ne qm reicht bezweifel ich ein bischen
  14. nein, ist was anderes. soll der matze aber selber schreiben, wenn er möchte.
  15. das potenzial hat er ganz sicher und ich liebe die zylinder dieser baureihe. der hat sogar das potenzial dir deinen motor in stücke zu reißen, was ich natürlich nicht hoffe.
  16. ich bin eigentlich echt human, wie ich finde. schade, hätte evtl. auch ein paar ideen für dich gehabt
  17. auf gar keinen fall, mach mal. vielleicht kommt ja auch noch was interessantes zu tage, was man auch bei mir noch umsetzen kann.
  18. du raffst es echt nicht, was die schleppleitung bedeutet, oder? ist aber auch egal ob du die kurven, wie immer, versuchst anzuzweifeln. stört hier niemanden mehr. darfst aber gerne deine meinung haben und auch vertreten ich glaub für heute ist aber schluß, bekomm da echt noch einen herzinfakt.
  19. ok. der egig weiß das aber genau, da der lauro wohl letztens bei ihm abgeglichen hat. quetschspalte um 0,1mm verringert.
  20. es hat sich gerade noch was geändert vielleicht sollten wir jetzt mal andere prioritäten setzen. king, was hat dein rotax für ne leistung? ne, spaß beiseite, da wird es aber wohl langsam herbst in bremen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.