Hans-Günther
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Hans-Günther
-
V 50 Rahmen für ESC oder als Racer
Hallo... Tausche mein ESC Projekt gegen Lambrettateile ( Rahmen, Motoren...alles auch ohne Papier) oder PK Motor/-en...(2-Zug). Bei interessantem Tausch liefere ich gerne Deutschlandweit.... 1 Hier der Link mit den Bildern!! Gruß HANSI http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...entry1066209837
-
V 50 Rahmen für ESC oder als Racer jetzt billiger
Hallo es ist auch ein Tausch gegen Lambrettateile möglich.1.te, 2.te oder 3.te Serie....Teile Teile Teile. Gerne auch PK 80oder PK Motoren...egal wieviel ccm! Auch ohne Papiere und Rahmennummern! Jeglicher Zustand, einfach alles ANBIETEN!!!!!!! ******** Unmoralische Angebote willkommen******* Bei Tausch liefere ich gerne innerhalb Deutschlands! Alles Gute Hansi
-
PK Gabel mit neuer Grimeca Scheibenbremse
Kann zu ist verkauft
-
Verkaufe PM 40 Auspuff für PK oder V50
So der Auspuff ist weg....
-
V 50 Rahmen für ESC oder als Racer jetzt billiger
Trenne mich hier von meinem V50 Rahmen. Hatte eigentlich vor ihn auf der ESC zu fahren, aber wegen Projekte überschuß muß ich mich jetzt davon trennen. Habe den Rahmen schon mit einer Strebe versehen. Hätte auch noch einen passenden Tank der auf die Strebe passt, kann mitgekauft werden wenn es jemand haben möchte. Da ich den Roller mit einem Motorradlenker fahren wollte und ich die Züge nicht einfach so auf den Rahmen legen wollte habe ich Kupferrohre an den Rahmen gelötet in denen die Züge geführt werden sollten. Kann man aber leicht wieder entfernen. Habe das Beinschild geglättet, so das man die Kaskade nicht mehr braucht. Wie auf den Bilden zu sehen ist, ist der Blechzustand sehr gut. Für den Rahmen gibt es keine deutschen Papiere, kam damals aus Italien. Es gibt aber einen Kaufvertrag. Standort des Rahmens ist Paderborn. VB 220 gruß, Hansi
-
Vanucci Motorradhose Gr. 54
Hier meine Vanucci Hose, wenig getragen. Lediglich auf zwei Touren. passt leider nicht mehr. Größe 54 hat keine Stürze hinter sich oder ist sonstwie defeckt. die hose gehört mir und liegt in Paderborn. hätte gerne 70? für das gute Stück gruß, hansi
-
Bitubo nagelneu noch nie verbaut für PK und PX
Der hintere ist schon weg....
-
Nix
**************************************************************** Parallelangebot bei Ebay, daher hier gelöscht **************************************************************** gruß Hansi Ach ja, liegt hier in Paderborn
-
Bitubo nagelneu noch nie verbaut für PK und PX
Verkaufe hier zwei Bitubos, einmal der für vorne (PK Gabel, weiß nicht ob die auch auf V50 oder PX passen kann ja vieleicht jemand der das weiß hier posten ) und einmal der für hinten (fast alle Modelle). die dämpfer sind absolut neuwertig noch nie verbaut nur aus dem karton genommen. da die Dämpfer neu 146? kosten hätte ch gerne 120? pro Stück. natürlich sind es meine und liegen in Paderborn. Gruß, Hansi
-
Verkaufe PM 40 Auspuff für PK oder V50
So 170? incl. Porto Hansi
-
PK Gabel mit neuer Grimeca Scheibenbremse
So, hier die Reihenfolge nach PM und Post: 1. Sain 2. RedShark 3. Wildstyler 4. Pogi 5. PK Drop Fahre jetzt erstmal auf der Rennen bei Emsbüren und dann sehe ich morgen Mittag ob Sain die bekommt. Gruß, Hansi
-
Alte PX Sitzbank für einen 5er
-
PK Gabel mit neuer Grimeca Scheibenbremse
Verkaufe hier meine PK Gabel mit nagel neuer Grimeca Scheibenbremse. Habe das ganze noch nie gefahren!!!!! Die Bremse ist also absolut neuwertig!!!!! Das ganze liegt in Paderborn und gehört mir. Für das ganze Set hätte ich gerne 260? plus Porto
-
Verkaufe PM 40 Auspuff für PK oder V50
Verkaufe meinen PM 40 Rennauspuff, wollte ihn eigentlich bei der ESC einsetzen, aber dazu ist es nie gekommen. Was soll ich noch groß dazu sagen, denke jeder hier weiß das das eine der besten Anlagen für die kleinen Vespas ist. Der Auspuff ist nicht mehr neu aber wenig gefahren. Ich habe ihn vor Jahren mal einem Kollegen abgekauft, habe ihn aber nie verbaut. Der PM liegt hier in Paderborn und gehört natürlich mir. Als Preis setze ich mal 175? plus Porto.
-
Gruß an den Süden
^ Nicht nur die Karren sind an Grund, auch körperlich habe ich mich an den Grund gerichtet. Kann mich keine 3h auf dem Wringtisch halten, ihr müßtet mich danach mit der Brechstagnge davon lösen und mich gleich zum Physiotherapeuten bringen.... Aber allen viel Spaß, bin in Peine aber fest dabei, 100%!!!!
-
Gruß an den Süden
alles gute der HERR!!!!!! fülle: erschrick dich nicht wenn der postmann 2mal klingelt, das paket ist mal riesig. habe entlich mal in der garage aufgeräumt und noch so das ein oder andere unnütze zeug gefunden. hoffe du hast genug platz um das ganze zeug unterzustellen. also dann bis die tage.....
-
Suche SX Schaltsegment
Wer hat sowas noch? Schaltsegment SX Lenker!!!!! Gruß, Hansi
-
Gruß an den Süden
so bin jetzt auch wieder in der stadt der paderquellen.... mußte gestern noch mal richtig an die schnäpse bei.... immer noch seitlich.....
-
Gruß an den Süden
herr kannste mir eine oakley aud SF mitbringen und ein paar Sticker?
-
Gruß an den Süden
Denke das ich dieses Jahr die 20 knacke und hinter mir lasse.... Werde jetzt mal das Kennzeichen umschrauben und dann zum Schmied fahren, von dort aus zu Gonzo und noch kleinen check up....
-
Gruß an den Süden
Alter bin total offen, gestern so an die 10 mal die Kuplung ausgebaut aufgeschweißt und abgepfeilt. Zwei mal das Getriebe zerlegt, da eine Schraube bis in die Tiefen der Hauptwelle gefallen ist. Was soll ich sagen, der Motor läuft wie die Pest, hat Druck ohne Ende und die Mamba ist infernal Laut.... Leider trennt die Kuplung immer noch nicht 100%, werde da wohl noch mal bei gehn.
-
Alte Motoretta Hefte für kleines Geld
Verkaufe hier meine alten Motoretta- Hefte sind folgende Nummern: 54;55;58;2x60;2x61;62;63;64;2x65;66;2x67;2x68;2x69,70 Sind alle aus den Jahren 1998 bis 2001 also noch die schönen alten mit richtigen Blechrollern. für alle Hefte hätte ich gerne 5? plus 5? Porto. Können aber auch gerne in Paderborn abgeholt werden.
-
Weinrote 10 Loch Ranger Gr.11 für 10 Euro
Hi Verkaufe hier meine weinroten 10 Loch Ranger der Zustand ist recht gut. Die Stiefel sind original made in England. Und haben die Größe 11. Der Preis liegt bei 10? plus 5 ? Porto. Die Stiefel können natürlich auch hier in PB abgeholt werden
-
VERKAUFT
So das Teil ist verkauft.....
-
VERKAUFT
Hallo verkaufe hier meinen top gepflegte Road Anlage, michts gerissen und nichts nachgeschweißt. Alle Halter und der Flansch für TS1 ist natürlich auch dabei. Das ganze kann hier in Paderborn abgeholt werden oder ich verschicke es kostenlos. Die Anlage war an meinem MME verbaut und sieht Hammer aus an jeder Lambretta.... Gruß, Hansi