Hans-Günther
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Hans-Günther
-
Gruß an den Süden
Hallo München, jetzt steht es fest, werde am Dienstag in der Blau/ Weißen Landeshauptstadt aufschlagen und Donnerstag wieder fahren. Am Mittwoch habe ich einen Vorstellungsgespräch bei den Grün Weißen. Wer kann mir da Unterkunft stellen, bin ja von Haus aus nicht anspruchsvoll wie ihr wisst. Gruß Hansi
-
Gruß an den Süden
Bin immer noch fertig von gestern.... stehe auch noch im eigenem saft das es kracht....
-
Gruß an den Süden
OH JAAA SEHR FEIN!!!!
-
Gruß an den Süden
hi poppa, werde auch nicht kommen können, das projekt verschlingt jeden cent. denke gonzo schiebt hier gleich noch ein paar bilder vom heutigen tag ein.... er war sehr erfolgreich....
-
Gruß an den Süden
Danke für die vielen tips hier, bin echt für jede anregung dankbar. hoffe das der Ape-mann mir weiter helfen kann, leider ist der bis zum 26. im urlaub. muß also bis montag warten... Herr was macht die lambro in SF? haste da mal gefragt?
-
8 zoll bremstrommel und sturzbügel
hi hier eine bremstrommel und ein stück von einem sturzbügel. ist zu schade zum wegschmeißen. wer es gebrauchen kann soll sich melden. denke ein 5er ist ok plus porto gruß, hansi
-
8 zoll bremstrommel und sturzbügel
hier habe ich noch zwei alte teile gefunden, wer kann sowas brauchen. ist eine 8 zoll bremstrommel und ein teil von einem sturzbügel. aber schaut selber preis soll 5 ? sein plus porto gruß hansi
-
Gruß an den Süden
Moin Herrlichkeit, habe gerade in WWW gesehen, dass es in SF jemanden gibt, der einen TS1 auf die Lambro gefrickelt hat. Kannst kennste den? Vielleicht kannste den ja mal nach E-Teilen fragen, oder was man alles so umbauen muß für einen Oi!nser!!! Habe heute beim aufräumen in der Werkstatt noch einen herrenlosen TS1 gefunden.....
-
Hydraulischermotordeckel aus Koblenz
IMMER NOCH!!!
-
T5 Motor mit 172er, SIP Performanc und Bitubo
Motor ist noch da!!!
-
Gruß an den Süden
Ja das wir ein ganz wildes Projekt. Mit der Motor zusammensetzung muß ich noch mal in mich gehen. Dachte ich frage unsere Österreicher Freunde was da am besten drauf läuft, was meinste Lummy? Da werden keine überteuerten originalteile verbaut nur das was muß. Wischer kommt von einem alten Trecker und fertig ist das. Muß jetzt die Kohle zusammen halten. Habe ja noch nicht mal einen guten Stellplatz für das Ding, wenn mein Vater seine Garage aufmacht wird ihn der Schlag treffen, so wie Schmied und ich das Teil da reingestopft haben. Gruß Hansi PS: Kelle was ist mit T5 Motor biste dabei
-
T5 Motor mit 172er, SIP Performanc und Bitubo
So jetzt Bilder. Habe ganz vergessen, das ja noch ein Breitreifensatz verbaut ist. Kann gegen Aufpreis mit erworben werden. Mit dem Satz ist es moeglich Reifen bis der Groesse 140er zu fahren. Auf dem Bilder ist gerade ein 130er verbaut mit zwei Cosahaelften. Motor habe ich gerade nochmal angesehen, ist alles dicht und er dreht sauber. Stand aber wie gesagt ein paar jahre seit der Ueberholung. gruss, Hansi
-
T5 Motor mit 172er, SIP Performanc und Bitubo
Bilder kommen am Montag!!!!
-
T5 Motor mit 172er, SIP Performanc und Bitubo
Biete euch hier meinen T5 Motor an, würde vor ein paar Jahren komplet überholt und seit dem ist er nicht mehr gefahren worden. die Kulu ist eine neue Cosa 21 Zähne, Zylinder ist ein 172er und als Auspuff gibt es den SIP Performanc aus Edelstahl dabei. Als Vergaser wird der originale gefahren. Hat richtig gut Leistung, ist zwar nicht der Prüfstandskiller, aber für jeden 210er reicht es locker und es fällt überhaupt nicht auf, da kein großer Membranblock ins Auge fällt. Ach ja, der hintere Bitibo ist auch noch mit dabei. Als Preis stelle ich mir so 950? vor. Der Motor befindet sich in 33100 Paderborn kann aber gerne über Münster oder Hannover nach Hamburg geliefert werden. Bilder folgen....
-
LI 125 Motor Serie 2
SO DER MOTOR IST WEG UND GEHT NACH BS!!!!!!
-
LI 125 Motor Serie 2
Neuer Preis 70?
-
Hydraulischermotordeckel aus Koblenz
IST NOCH DA!!!!!
-
Smalframe-Motor ESC, komplett NEUER PREIS!
Ist wieder auf dem Markt
-
Smalframe-Motor ESC, komplett NEUER PREIS!
noch ist er da
-
Hydraulischermotordeckel aus Koblenz
So wer braucht diesen Deckel?????? 1000 Fragen und Interessenten aber keinen Käufer?
-
Smalframe-Motor ESC, komplett NEUER PREIS!
Keiner interesse an dem super Teil? NEUER PREIS: 1100?
-
LI 125 Motor Serie 2
So brauche echt platz, liefere den Motor jetzt sogar für 90? zwischen Paderborn und Kiel. Gerne auch tausch gegen andere Lambrettateile, schmutzige Angebote werden erwartet.
-
Smalframe-Motor ESC, komplett NEUER PREIS!
Es ist ein PK 50 Motor, der Ende letzten Jahres komplett bei Planet Scooter aufgebaut und noch nie gefahren wurde. Alles an dem Motor wurde also neu gemacht: - neue Gänge (1er: 58 Zähne; 2er.: 54 Zähne; 3er.: 50 Zähne; 4er.: von einer ET3) - neue Schaltklaue - Getriebeübersetzung 24/72 3.00 gerade verzahnt - neues HP 4 Lüfterrad - neuer BGM 28 Vergaser - neuer, umgeschweißter Malossi Ansauger - neue Langhub Rennwelle - 8mm Spacer angepasst - 133 Polini mit 57mm GS Kolben , Laufspiel angepasst und gehohnt - Motorblock aufgeschweißt, geplant und gefräst - neue Kupplung und dazu gibts noch ein gebrauchter Auspuff von Polini gsf_blush.gif (den gäbs auch einzeln) Der Motor wurde für einen ESC Renner gebaut und es wurden incl. der Motorhälften weit über 1700 Euro in dieses Motorprojekt gesteckt. Wer die Motoren von Planet Scooter kennt, weiß auf welch hohem Niveau die aufgebaut wurden. Ich muß mich wegen Projektaufgabe von diesem Prachtstück trennen. Falls jemand noch kurzfristig Spaß am Rennfahren entwickelt haben sollte und einen Rahmen über hat, ist das die Chance einen wirklich guten Motor abzugreifen, einzuhängen, Öl aufzufüllen und loszufahren. Zur Leistungsentfaltung kann ich nicht sagen, da der Motor wirklich nie lief! Artikelstandort ist Paderborn Neuer Preis ist 1199? Aufgrund des Gewichts würde ich ein Abholung bevorzugen, es sei denn der Versand wird organisiert. Gegen Aufpreis kann der Motor zwischen Paderborn und Kiel auch geliefert werden. Bei Fragen meldet euch. Noch ein Hinweis, dieser Motor wird nur komplett verkauft, Anfragen zu einzelnen Bauteilen kann man sich also sparen und werden einfach ingnoriert! Auch tausche ich den Motor nicht gegen irgendeinen "potenten PX Motor" der vor Jahren mal gut lief, eine PX 80 brauch ich auch nicht. Nur Bares ist Wahres! Euer Hansi Bilder gibbet auch noch:
-
Vergaserkit 24er Delorto mit Membran
Einige Sachen sind noch zu haben....
-
LI 125 Motor Serie 2
So neuer Preis altes Teil. VB: 100?