Hans-Günther
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Hans-Günther
-
Gruß an den Süden
ER LEBT !!!! http://www.youtube.com/watch?v=nF0is14ZkAI...ted&search=
-
Gruß an den Süden
so jungs und mädels werde heute zurück verlegen, hoffentlich. gestern hat es ja leider nicht geklappt. also daumen drücken... sehen uns dann alle entweder in PB inne stadt oder in münchen.... bis dann, hansi
-
Gruß an den Süden
so liebe leute hier mal einen frostiges hallo aus dem kalt/ nassen afghanistan. wie ihr seht habe ich auch hier alles schwer im griff. also dann bis die tage auf der piste... solong, der kalle von afghanistan
-
Gruß an den Süden
So jungs und mädels, es ist mal wieder soweit, der dienstherr ruft zu den waffen. hoffe ihr habt alle viel spass in BS und auf dem Oktoberfest . hoffe das dort wo ich hingehe auch internet ist, damit ich nicht ganz rauskomme! Also soweit dann, Hansi sagt bis die tage.................. und bis zum :puke:
-
Gruß an den Süden
Alter lummy, wie TÜV, wat is dat??? die karre fahre ich so wie sie ist. habe auch schon einen passenden namen dafür: "The Modeater" so muß weiter machen... nebenbei will ja auch noch ein rüdes treffen gestemmt werden...
-
Suche EINEN Zusatzstoßdämpfer
das hört sich noch besser an....
-
Gruß an den Süden
joooooooo kc allet jute von der küste... ich sehe garnichts ein, ich sehe nur ein, das ich mit der geschnitzten bremse micht nochmal im harakieri-steil die pässe nehmen werde... der cutdown muß ran!
-
Suche EINEN Zusatzstoßdämpfer
alles klaro, popperle, so wird es gemacht. es kann sich aber dennoch jemand melden, der ein gummi oder einen ganzen dämpfer hat. gruß hansi
-
Gruß an den Süden
so, strand beendet... schmied, was ist mit dem dreher? brauche die dinger!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Suche EINEN Zusatzstoßdämpfer
jungs, sowas muß es doch irgendwo geben. brauche das teil...........
-
Suche EINEN Zusatzstoßdämpfer
jungs das ist echt wichtig.... brauche dsa ding echt!
-
Gruß an den Süden
so jungs werde jetzt auch mal wieder an den strand fahren... KC oder Fülle: kann einer von euch noch mal eine handvoll jetsons kleber besorgen? vorzugsweise in den farben: schwarz, rot oder weiß. schmied: was ist mit dem dreher? bekommst du das noch vor lauter see - berg - ansglasgehen und frauenaufdenarschgucken streß hin? wäre mir schon sehr wichtig.... gruß hg vom beach
-
Suche EINEN Zusatzstoßdämpfer
wie gesagt suche einen zusatzstoßdämpfer egal wie der aussieht. brauche nur das gummi, welches in der unteren aufnahme zum fork link sitzt. habe keine lust mir einen neuen zu kaufen, nur weil das gummi im arsch ist. wer hat so was, entweder das gummi oder ganzen dämpfer? hansi
-
Suche EINEN Zusatzstoßdämpfer
wie gesagt suche einen zusatzstoßdämpfer egal wie der aussieht. brauche nur das gummi, welches in der unteren aufnahme zum fork link sitzt. habe keine lust mir einen neuen zu kaufen, nur weil das gummi im arsch ist. wer hat so was, entweder das gummi oder ganzen dämpfer? hansi
-
Gruß an den Süden
popper: prost... bin mal wieder im projekte streß, die g-tour macht mich jetzt schon fertig... hansi
-
Gruß an den Süden
herr du hast pm, wichtig!!!!!!!!!!!!!!!
-
Gruß an den Süden
Herr ruf mich an!!!!! Bekomme dich nichts ans phone, ist wichtig!!!!!!
-
Gruß an den Süden
So jungs und mädels ich will es kurz machen. ich werde jetzt noch fussi gucken und dann mache ich mich mit meinen kameraden auf den weg nach afrika. also haltet alle die ohren steiff... und habt alle viel spaß beim r`n r. und trinkt einen für mich mit. so ich bin weg alles für den roller, alles für den club afrika-hansi
-
Gruß an den Süden
Moin Gonzo, will dich ja auch nur ungern in deinem streß stören, aber denkst du noch an den dreher. es soll auch nicht dein schaden sein, bringe wat feines aus dem norden mit also dann bis die tage....ach so kennt einer einen ersatzteihändler für NSU Prima? brauche für so eine kiste einen kotflügel... ein kollege hat diese mit noch einem arschvoll anderer teile gegen einen alten schrottreifen traktor getauscht. hansi ach so, altschüler: kannst du mir noch mal die JPG schicken?
-
Gruß an den Süden
alter bin total fertig, einen abend an der förde reicht für ein jahr.....sehr geil war es, just like old times.... und sehr viel schnaps gab es auch noch jetzt muß ich erstmal nach hh und dort für gut wetter sorgen, auserdem wartet schwanz dort noch mit einer gruppe iren. hansi
-
Gruß an den Süden
na das ist aber echt schade, andy. also dann mal in hh, schön in rosis bar oder ins 20 flight.... habe wieder die alte nummer....
-
Gruß an den Süden
so jungs, ich bin am we in kiel an der förde dabei. andy wat is mit dir? tja, jetzt ist es amtlich, ich werde die WM in afrika verbringen ! los geht am 09.06. (eröfnungstag) das ist ja mal richtig zum :puke: ! aber noch besser trifft es ein kammeraden von mir, der hat zwei karten für das spiel deutschland - polen in Do und seit heute mittag 1000 sehr gute freunde mehr. das ist mal die aschkarte...... naja, kann man nichts machen.... afrika-hansi
-
Gruß an den Süden
alter wat den da an der pb und bi front los? verstehe nur noch ledermantel und dorfhorst :plemplem: ich werde jetzt erstmal mit den jungs zum afterworkumtrunk gehen und die neuen etappenpläne des dienstherren begiesen. schmied, kannst schon mal einen großen briefkasten an der neuen bude einbauen.... da wird es ordentlich was zum heimschicken geben !!!!!!!!!!!!!!! einsatz hansi
-
Gruß an den Süden
rosi: da bin ich am ball dran... ....
-
Gruß an den Süden
so liebe leser dieses topic, auch ich habe mal wieder etwas nettes aus dem hohen norden zu berichten. Ich habe den club in bester Jetsons-manier vertretten und zwar beim videodreh des neuen silbermond videos. für alle, die diese band nicht kennen (kannte ich auch nicht bis vor 1,5 wochen) hier mal deren seite: www.silbermond.de Also von anfang an: ich sitze nichts ahnend auf der arbeit und höre N-joy und da sagen die, dass für den neuen silbermond-videodreh noch 20 leute gesucht werden. sollten aber keine modeltypen sein, also wer ist wahrlich kein modeltyp, hansi! ich also mal auf die seite gegangen bewerbung geschrieben ein bild rausgesucht und weggeschickt. tja und was soll ich sagen, nach 4 tagen kam der anruf, ich war mit nicole dabei. ist schon sehr cool so ein musikviedeodreh nur leider durfte ich meine kutte nicht tragen und da hatte ich so drauf gehofft. naja, ging auch so. hier also mal ein paar eindrücke von dreh: hier bei der arbeit hansi in einer drehpause hier mit der heißen frontfrau von den monden hier hansi beim cartering: So, das war mein Freitag mit silbermond. den rest des wochenendes lag ich mit grippe flach... ( aber jetzt schone ich mich für den hafengeb. in Hamburg. bis dahin, hansi, der schauspieler, günther