Hans-Günther
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Hans-Günther
-
Ein paar Teile
Wie Mad Mod Eater????? Will einer Aufkleber haben?
-
Lambretta Schal rot weiß für 5?
Habe ich gesehen, war aber schon einer schneller, wenn der sich aber nicht meldet kannste ihn habe.....
-
Hydraulikdeckel von Worb 5 für 30?
Verkaufe hier meinen schwarzen Hydraulik Deckel von Worb 5. Perfekt für alle ESC Renner. Der Preis liegt bei 30? plus 4? Porto. Ist in Top ZUstand.
-
Lambretta Schal rot weiß für 5?
Hi, verkaufe hier meinen rot weißen Lambretta Schal. Preis ist 5? plus 1,5? Porto
-
Gruß an den Süden
Alter was da in München los, Party ohne die Paderbomber: Gabe-(Stuhl)-Gonzo und Stuten-Hansi. Das wird ein nachspiel haben
-
Gruß an den Süden
Also ich habe schon eine 100% Zusage und auch schon das Merchandising-Paket erhalten...... Bin begeistert....
-
Gruß an den Süden
Gonzo geht es noch, ich Becks Gold und dir habe ich seiner Zeit mal das feine rote Elbgold aus der Hansestadt mitgebracht? Als es das hier an der Pader noch nicht gab. Bin sehr traurig, das du mir sowas zutraust. Habe mich am Wochenende erstmal wieder am Commo versucht, hat gut geklappt bin jetzt bis auf zwei zwei kleinigkeiten lackürfertig! DAbei gab es das ultimatieve Männerbier aus dem Norden und zwar ACHTERN DIEK DA könnt ihr mit eurer Mädchenbrause einpacken!!!
-
Gruß an den Süden
Kaufe ein C dazu. Wer hat eines über?
-
Gruß an den Süden
Der Motor ist ein 1a first-kik-starter....
-
Gruß an den Süden
Best Display Best Lambretta Mache jetzt erstmal Wanne und Sofa....
-
Gruß an den Süden
Kann das sein, jetzt renne ich schon seit Tagen in zwei verschiedene Videobuden und immer ist der letzte Bond weg, das gibt es doch nicht!!! Bin ich verflucht oder was????
-
Gruß an den Süden
@ Michl: Das ist der Sagenumwobene Schlepphodenträger
-
Gruß an den Süden
Na toll Sebi, dann habt ihr also den film also gehabt. Bin in ganz PB rumgefahren keine Videobude hatte den Streifen. Und da ich nicht den ganzen Tag online bin habe ich dein angebot erst jetzt gesehen, leider zu spät. Deshalb beantrage ich eine verschiebung auf nächsten Dienstag, muß den Film vorher sehen.
-
Gruß an den Süden
kleber gebe schmid mit und das heft habe ich leider nicht nur 25 andere
-
Gruß an den Süden
So Jungs, die Garage von Günther sieht aus wie nach der Ratzia in Toni Montanas Labor. Bin total high von den Dämpfen und Schleifstaub. Erst hat die Italienerin ja etwas rumgezickt, aber mit der Flex und dem Schwingschleifer konnte ich sie dann doch noch bezwingen.
-
Gruß an den Süden
Nabend, Gonzo morgen großes braten und schleifen?
-
bitte löschen
Alter Gonzo, über lass doch die Stangen mir, wenn es die einzeln gibt. Bitte Bitte
-
Gruß an den Süden
mir ist langweilig
-
Gruß an den Süden
Ohhhh ja Jimmy ist wieder oben auf. War sogar mit der Flex im Kettenkasten zugange. Aber was macht man nicht alles für das Gelbe Hemd. Hoffe die Karre wird noch fertig für die Show.... Wird echt eng.
-
Gruß an den Süden
jaja werde mit dem weißen von günther anreisen... bis gleich...
-
Gruß an den Süden
Das ist doch schon ein alter hut....
-
Gruß an den Süden
habe ich leider erst jetzt gesehen und nun ist es zu spät. Kannst ihm sagen, das ich mir die morgen abhole, da habe ich frei.
-
Gruß an den Süden
Ist ja gut, dann her mit der datei.
-
Gruß an den Süden
Ja Ja denke aber das die richtig gedruckt besser aussehen. Ich denke das mir da der Fülle auch zustimmen wird.
-
Gruß an den Süden
Alter. Fülle soll zwei schön in A1 ausdrucken lassen. das macht mehr her als kopien.