Hans-Günther
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Hans-Günther
-
Gruß an den Süden
Alles gute Fülle!!!!! Bin heute bis um 18 Uhr FH und Morgen bis 17:00 Uhr wird also echt eng. Aber Mittwoh können wir dick was machen, da habe ich frei und muß Do auch erst um 13:00 da sein. Wollen wir für Mittwoch schrauben festhalten? Altschüler: habe auh noh zwei Andruckplatten bei Gonzo liegen, eine wird passen!!!!!!!
-
Gruß an den Süden
- Gruß an den Süden
so hier liegt ein riesen paket aus cambridge. wer braucht noch einen: "fuel tap - fast flow with warning light & rear exit" oder willste ihn jetzt haben KELLE wenn ja dann komm vonner Ollen runter und überweis entlich die KOHLE sonst verkaufe ich ihn weiter.....- ...
Bilder sind auch immer sehr interessant.- ...
2. - Nenne auch den Standort des ...- Gruß an den Süden
bin dabei!!!!! also um 1800 bei dir!!!!!- Gruß an den Süden
von mir auch alles gute. habe es total verpennt. aber dafür ja auch scon am sa angerufen.....- Gruß an den Süden
Habe da noch einen, den ich dir abtreten könnte, so unter Tripad-Freunden Habe auch noch diverse Scooter Scene Hefte hier, habe dich deswegen auch schon angeschrieben gehabt. Aber es gab keine rückmeldung.- Gruß an den Süden
Alter solche Leute laufen hier in Detmold auch recht viele rum. Bei einigen Leuten sollte echt die Schuluniform wieder eingeführt werden.- Gruß an den Süden
Samstag 19.00 im Kampus am Kamp / Paderborn Gonzo, nimm dich nicht im Stadion und dann inne Scene komplett seitlich... Wer feiert den neben Tobi noch am Samstag?? Gehts direkt nach dem Spiel ans Glas oder was? War mit Hansi im Kampus zur 2ten Halbzeit - war klar das das Tor faellt waehrend ich pissen war..- Suche Vegabeinschild
Wer eines hat einfach melden......- Suche PK 125 XL Motor oder PK XL 80 Motor
Wer hat so einen, PK XL entweder 80er aber lieber 125er. Motor soll aber einbaufertig sein, ist für meine schwester.- Wer von euch Knallern hat ein Vegabeinschild für mich
Meldet euch bei mir!!!!!- Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic
also das center schon mal nicht- Gabel S3, Beinschild Li, 205er, DL-Kaskade
wenn da was schief geht, nehme ich das vegateil auf jedenfall.....- Gabel S3, Beinschild Li, 205er, DL-Kaskade
Und wie lange noch?- Gruß an den Süden
Altschüler, was könnte ich mir wohl von dir wünschen? Ich wünsche mir, das du nächstes Jahr mit zur EURO-Lambretta kommst......- Gruß an den Süden
Alter lebst du noch Altschüler????- Gruß an den Süden
Alter das Kissen passte überhaupt nicht dazu, war ein Fehlkauf, Genau wie der Kettenschutz!- Gruß an den Süden
- Gruß an den Süden
Hier nochmal mit einem ganz seltenen Hit aus dem wilden 1969 http://www.youtube.com/watch?v=WBuPvCB-lfo...feature=related- Gruß an den Süden
Hier noch was für das REAGGAE-NACHWUCHSTALENT Gonzo http://www.youtube.com/watch?v=nUpvPfBjSJs- Gruß an den Süden
- Gruß an den Süden
Alter was ist mit SB reiß dich vom rechner und komm hoch!!!!!!!!- Gruß an den Süden
aber nicht vergessen: als ich das getriebe mit zur hochzeit von fülle genommen habe, musste ich damit den ganzen abend rumrennen, ohne dass es mir abgenommen wurde. aber das mit dem bier kann ich wieder gut machen, wenn alles gut geht, biste ehrengast an der hansibar.... - Gruß an den Süden
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung