Zum Inhalt springen

Hans-Günther

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hans-Günther

  1. Alles gute Fülle!!!!! Bin heute bis um 18 Uhr FH und Morgen bis 17:00 Uhr wird also echt eng. Aber Mittwoh können wir dick was machen, da habe ich frei und muß Do auch erst um 13:00 da sein. Wollen wir für Mittwoch schrauben festhalten? Altschüler: habe auh noh zwei Andruckplatten bei Gonzo liegen, eine wird passen!!!!!!!
  2. so hier liegt ein riesen paket aus cambridge. wer braucht noch einen: "fuel tap - fast flow with warning light & rear exit" oder willste ihn jetzt haben KELLE wenn ja dann komm vonner Ollen runter und überweis entlich die KOHLE sonst verkaufe ich ihn weiter.....
  3. ...

    Hans-Günther antwortete auf shawn's Thema in Verkaufe Lambretta Teile
    Bilder sind auch immer sehr interessant.
  4. ...

    Hans-Günther antwortete auf shawn's Thema in Verkaufe Lambretta Teile
    2. - Nenne auch den Standort des ...
  5. bin dabei!!!!! also um 1800 bei dir!!!!!
  6. von mir auch alles gute. habe es total verpennt. aber dafür ja auch scon am sa angerufen.....
  7. Habe da noch einen, den ich dir abtreten könnte, so unter Tripad-Freunden Habe auch noch diverse Scooter Scene Hefte hier, habe dich deswegen auch schon angeschrieben gehabt. Aber es gab keine rückmeldung.
  8. Alter solche Leute laufen hier in Detmold auch recht viele rum. Bei einigen Leuten sollte echt die Schuluniform wieder eingeführt werden.
  9. Samstag 19.00 im Kampus am Kamp / Paderborn Gonzo, nimm dich nicht im Stadion und dann inne Scene komplett seitlich... Wer feiert den neben Tobi noch am Samstag?? Gehts direkt nach dem Spiel ans Glas oder was? War mit Hansi im Kampus zur 2ten Halbzeit - war klar das das Tor faellt waehrend ich pissen war..
  10. Wer eines hat einfach melden......
  11. Wer hat so einen, PK XL entweder 80er aber lieber 125er. Motor soll aber einbaufertig sein, ist für meine schwester.
  12. also das center schon mal nicht
  13. wenn da was schief geht, nehme ich das vegateil auf jedenfall.....
  14. Altschüler, was könnte ich mir wohl von dir wünschen? Ich wünsche mir, das du nächstes Jahr mit zur EURO-Lambretta kommst......
  15. Alter lebst du noch Altschüler????
  16. Alter das Kissen passte überhaupt nicht dazu, war ein Fehlkauf, Genau wie der Kettenschutz!
  17. Ach ja habe gestern noch eines meiner Projekte beendet, jetzt sind es nur noch 324!!!
  18. Hier nochmal mit einem ganz seltenen Hit aus dem wilden 1969 http://www.youtube.com/watch?v=WBuPvCB-lfo...feature=related
  19. Hier noch was für das REAGGAE-NACHWUCHSTALENT Gonzo http://www.youtube.com/watch?v=nUpvPfBjSJs
  20. Alter was ist mit SB reiß dich vom rechner und komm hoch!!!!!!!!
  21. aber nicht vergessen: als ich das getriebe mit zur hochzeit von fülle genommen habe, musste ich damit den ganzen abend rumrennen, ohne dass es mir abgenommen wurde. aber das mit dem bier kann ich wieder gut machen, wenn alles gut geht, biste ehrengast an der hansibar....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.