Hans-Günther
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Hans-Günther
-
Gruß an den Süden
Alter, bist du noch nüchtern?????!!!!! kann jawohl nicht sein oder? Also ich habe das nicht reingesetzt, sondern der F-boy persönlich! Aber ich will das ding haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und noch eines für SCHMIED!
-
Gruß an den Süden
Alter, bist du noch nüchtern?????!!!!! kann jawohl nicht sein oder? Also ich habe das nicht reingesetzt, sondern der F-boy persönlich! Aber ich will das ding haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und noch eines für SCHMIED!
-
Gruß an den Süden
Alter, bist du noch nüchtern?????!!!!! kann jawohl nicht sein oder? Also ich habe das nicht reingesetzt, sondern der F-boy persönlich! Aber ich will das ding haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und noch eines für SCHMIED!
-
Gruß an den Süden
Alter, bist du noch nüchtern?????!!!!! kann jawohl nicht sein oder? Also ich habe das nicht reingesetzt, sondern der F-boy persönlich! Aber ich will das ding haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und noch eines für SCHMIED!
-
Gruß an den Süden
Alter, bist du noch nüchtern?????!!!!! kann jawohl nicht sein oder? Also ich habe das nicht reingesetzt, sondern der F-boy persönlich! Aber ich will das ding haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und noch eines für SCHMIED!
-
Apfelgrüne Lambretta
WAS GEHT JETZT, WILLL DAS DING HABEN!!!!!!!!
-
Apfelgrüne Lambretta
Alter ich nehme das Ding! Will cutten und droppen! Hoffe das der Club hier vor geht! Die Farbe geht jawohl auch garnicht!
-
Gruß an den Süden
Dieter sehr schöner 90er stuff, aber das hier ist doch eher etwas für dich oder: Scooterboy !
-
Vespa PK 50 XL 2 Automatik Rahmen
Halo, wo steht der Rahmen?
-
verkauft
Hallo, kann dir leider keine Nachricht zukommen lassen. Melde Dich einfach mal unter [email protected] hätte Interesse!
-
Gruß an den Süden
Alter was war mit dir am Sonntag los, lagt wohl beide total stramm im Bettchen was? Waren wir nicht um 10 inna Stadt verabredet?
-
Gruß an den Süden
Alter Herr und Dieter in 20 Jahren: http://www.youtube.com/watch?v=zqfFrCUrEbY&feature=related
-
"Erledigt" Projektaufgabe V50
Hallo, sag mal hast du da nicht noch was vergessen? Melde dich mal unter [email protected]
-
Gruß an den Süden
Moin Werner, kannste mich mal unter [email protected] kontaktieren? Kann dich ja hier per PM nicht erreichen. Oder hat jemand Werner seine Email Adresse?
-
Tank für V50 Serie 1
Wer hat so einen am liebsten ohne Rost. gruß, hansi
-
Lambretta Serie 1
Das hoffe ich doch ganz stark!!!!!!!!
-
Lambretta Serie 1
Preis update 850?!!!!!!!!
-
Gruß an den Süden
Hi, das uist super. Auf jedenfall das gleiche Hotel!!!!!!!
-
Lambretta Serie 1
Läuft nicht aber der Motor dreht! Vom Blech sind alle Teil da, was fehlt oder defekt ist ist eigentlich nur der Scheinwerfer.
-
Lambretta Serie 1
Hallo, verkaufe hier meine Lambretta Serie 1. Zustand siehe Bilder! Der Roller steht in 2 Wochen PB und hat keine Papiere. Wer Fragen hat, einfach eine PM schicken. Der Preis ist verhandelbar und wird erstmal mit 850? aufgerufen.
-
Gruß an den Süden
Alles Gute Fülle!!!!!!!!!
-
PX 80 Motor mit 135er und LeoVinci
Habe gerade noch mal nach dem Motor (Lusso) geschaut, der Zündfunke ist immer noch da und die Kompression stimmt auch noch. Öl ist noch drauf und verliert auch keines. Müssteste lediglich noch mal richtig sauber machen. Von der Laufleistung kann ich nichts sagen, da ich den Motor selber gebraucht gekauft habe. Vielleicht auch mal die Lüfterradabdeckung lackieren aber sonst ist der Motor echt tip top.
-
Suche PK Automatik Motor
Hallo, suche für einen Freund einen PK Automatik Motor oder Motorteile. Es fehlen ihm die Vario und das Lüfterrad sagt er. Hat einer vielleicht auch noch eine Exlosionszeichnung für den Motor? Würde bestimmt helfen! Gruß, Hansi
-
Vespa V 50 aus Italien in Deutschland anmelden
Habe eine V 50 gekauft, die bis jetzt nur in Italien gelaufen ist. Würde die gerne in Deutschland zulassen, was muß ich dafür tun? Wer kann mir da Tips geben? Gruß, Hansi
-
PX 80 Motor mit 135er und LeoVinci
Verkaufe hier meinen PX 80 Motor mit 135er Zylinder und LeoVinci Auspuff mit Getrenntschmierung. Lief bis zum Ausbau vor ein paar Wochen einwandfrei. Gebe noch den originalen Auspuff mit dazu. Für das Ganze rufe ich mal 250? VB auf incl. Porto. Der Motor kann natürlich auch aus Paderborn abgeholt werden.