Hans-Günther
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Hans-Günther
-
NEUE Sitzbänke von ANCILLOTTI neuer Abfahrtstermin
So werde die Dienstleistung weiter ausbauen, liest du HIER!!!
-
PK XL 2 Lenkerabdeckung in Weinrot
Wie gesagt Weinrote O-Lack Abdeckung für eine XL2 in gutem Zustand!
-
NEUE Sitzbänke von ANCILLOTTI neuer Abfahrtstermin
Hallo, ein Bekannter von mir aus England hat sehr gute Kontakte zu einem Hersteller von Ancillotti Sitzbänken und da ich Anfang Mai dorthin in den Urlaub fahre, könnte ich einige Bänke mitbringen. Als wer eine der folgenden Sitzbänke haben möchte kann mir gerne eine PM schicken. Da ich selber mit dem Auto fahre, entfallen die hohen Portokosten, würde die Sitzbänke dann hier in Deutschland in die Post geben. Würde das ganze dann so wie eine Sammelbestellung aufziehen, also mit Vorkasse und deutschen Porto, denke das ist das einfachste. So wie schon gesagt, die Sitzbänke sind nagelneu, direkt von der Prodution. 1. Ancillotti 3/4 Length Seat kostet 155? 2. Ancillotti Cutback Seat kostet 155 ? 3. Ancillotti Slopeback Seat mit gelbem Aufdruck kostet 145 ? 4. Ancillotti Elvington mit gelbem Aufdruck kostet 125 ? 5. White Ancillotti Slopeback Seat mit weißer Keder kostet 150 ? So wer jetzt eine Bank haben möchte, bitte ein PM schreiben. Gruß, Hansi
-
Serie 2 TV 175 Motorblock
Wie gesagt suche einen TV 175 Block einer Serie 2. Gruß, Hansi
-
Lambretta Dealer Schild aus Emaille
So Schild geht jetzt in die Bucht! Kann also hier zu!
-
Gruß an den Süden
hallo ihr banausen, mich beschäftigt seit tagen schon die frage, gab es die tv 175 serie 2 auch als frame breather?
-
Lambretta Dealer Schild aus Emaille
Hallo, keine Nummerierung und auch keine Herstellerangaben. Hergestellt wurde es im Jahr 2009. Es ist nur die Vorderseite Beschriftet. Habe das Schild direkt von Casa Lambretta UK aus dem Laden. Hansi
-
Lambretta Dealer Schild aus Emaille
Hallo, biete hier ein neues Lambretta Dealer Schild an. Es ist ein sehr gutes Repro, welches von Casa Lambretta in einer limitierten Auflage von 50 Stück an die einzelnen Läden ausgegeben wurde. Habe das Schild von meiner letzten England Reise mitgebracht und wollte damit die Bude etwas verschönern. Leider machte mir die Dame einen Strich durch diese blau weiße Rechnung. " Das Ding ist gut für die Werkstatt aber nicht für die Wohnung!" Naja für die Werkstatt ist es noch zu gut wie ich finde, deshalb würde ich es gerne in fürsorgliche Hände abgeben und das Geld lieber in die 100 offenen Projekte stecken. Das Schild hat mich stolze 420 £ gekostet, was es wirklich auch wert ist. Würde das hier für 400 ? veräußern. Das Schilde befindet sich hier in Paderborn und sollte da auch nach Möglichkeit abgeholt werden. Kann es aber auch verpacken und verschicken. Da müsste ich aber erst einen Preis raussuchen. Maße des Schildes: 88,00cm x 72,50cm
-
Gruß an den Süden
jooooooo, denke ich habe da was!!!! bin aber den ganzen tag in detmold.
-
Gruß an den Süden
Werde ich wohl nehmen den Apfelsaft!
- Gruß an den Süden
-
Gruß an den Süden
FRANZ! FRANZ! FRANZ! FRANZ! FRANZ! FRANZ! In Ried geht die erste Rutsche auf dich, wir müssen die Mofa bepinkeln...
-
Gruß an den Süden
schmied, ruf mich an wenn du fertig bist. dann fahren wir zusammen zur schwarzen 8 und holen die schwarze macht ab. auch die anderen teile sollten da liegen, habe gestern mit franky gesprochen!!!!!!!
-
Gruß an den Süden
Alter Lehra, das ist nur für dich, allet jute In Ried wird ordentlich angenommen!!!!!
-
Gruß an den Süden
Habe das letzte mal in Eckernförde etwas verchromen lassen und zwar für den Commo die komplette Lenksäule, ging super schnell und auch echt billig. Aber das war alles unter der Hand und schon 2 Jahre her. Weiß nicht wie das jetzt so läuft! Würde auch hier in PB was finden wollen.....
-
Gruß an den Süden
Alter das sind noch viedeos
-
Gruß an den Süden
Alter habt ihr das gesehen: bin fast umgefallen, wie geil ist der braune Bomber? Das ist was ganz großes!!!!!
-
Gruß an den Süden
Also wir sind nicht in HH bin hier in der Prüfungsvorbereitung und der Schwere soll ja Nordverbot haben. Das mit der Fachärztin in eurem Haushalt kommt dir doch bestimmt sehr gelegen oder, brauchst du ja jetzt nicht mehr auf die Maloche gehen und kannst nur noch in die Garage. Werde die Dame wohl auch noch mal auf die Uni schicken müssen, habe keine Lusten mehr auf Maloche......
-
Suche Lambretta Serie 2 Zustand egal
Wie gesagt, suche Lambretta Serie 2 Zustand egal spanisch bevorzugt. Einfach mal alles anbieten!!!!
-
Kann zu, ist verkauft und abgeholt!
Hallo, das original Gummi leider nicht mehr vorhanden. Gibt es aber noch neu zu kaufen! Gruß, Hansi
-
2x OVP Kellermann Blinker schwarz
Verkaufe hier einen Satz schwarzer Kellermann Blinker für den Einsatz an einem Motorradlenker. Die Blinker waren noch nie verbaut und sind in einem top Zustand! Sind beide meine und liegen in Paderborn. Preis: 100? incl. Versand ( Neupreis pro Stück 59,95?)
-
Kann zu, ist verkauft und abgeholt!
Hallo, veräußere hier MEIN Vespa Schwanenhalsrücklicht welches noch in originalem Silberlack erstrahlt. Der Zustand ist meiner Meinung nach für das Alter noch sehr gut, das Glas ist noch in tadellosem Zustand und nicht gebrochen. Das Gummi noch weich und nicht gerissen. Es liegt in Paderborn und kann hier gerne besichtigt werden , werde es aber auch gegen Päckchenporto versenden. So nun der Preis, denke das 120? ist ein faires Angebot, bin aber gerne zum handeln bereit.
-
Gruß an den Süden
Alter das ist kein BONANZARAD LENKER sondern der von einem BMX! Du solltest mal in die Fahrradtypenschule, mir scheint das da ganze zwei Jahrzehnte vergessen wurden. Echt mal, Herr so geht das nicht! Hier mal ein kleiner Einblick: und das hier: p://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0&feature=related
-
APE Sonderaufbau Sandkipper
Hallo, verkaufe hier einen alten Sonderaufbau für eine APE, es handelt sich um einen Sandkipper! Bin nicht so fit was die Ape angeht, kann also nicht sagen, zu welchen Modell es passt. Der Kipper ist komplett mit Tragegestell und Heckklappe. Es müssten einige Schweißarbeiten gemacht werden, was aber nicht so wild ist. Schaut euch die Bilder an oder kommt einfach mal vorbei, der Kipper liegt in 33100 Paderborn. Als Preis habe ich mir so 300? gedacht, aber handeln ist erlaubt.
-
Gruß an den Süden
So nach der harten Nacht gestern mit Gonzo in einer Poofe, war heute noch prominenter Besuch in der Lambretta-Garage in Paderborn. Rootz hat es doch tatsächlich geschafft Rick für diese niederen Arbeiten zu Verpflichten. Rick hatte sichtlich Spaß daran den ganzen gut erhaltenen original Käse mit dem Seitenschneider vom Rahmen zu trennen. Trennen mußte ich die beiden schließlich durch das Abendprogramm. Denke nicht dass, der Glatzenkeller sonderlich gut für Ricks Karma ist.