Hans-Günther
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Hans-Günther
-
Suche Winter Modell Lenker
Suche einen spanischen Serie 2 Winter Modell Lenker, auch Ober und Unterteil getrennt. Hansi
-
Suche ORIGINAL alte Angillotti Sitzbank für Vespa
Wie gesagt, suche eine alte Angellotti Sitzbank für eine Vespa GS und V50 Zustand ist egal, nur das Gestell sollte gut erhalten sein. Bitte keine Fernost Scheiße, davon habe ich die Nase voll. Einfach alles anbieten. Gruß, Hansi
-
NEUE Sitzbänke von ANCILLOTTI neuer Abfahrtstermin
So Sachen sind schon verpackt und gehen jetzt heute noch zu Hermes. Mal keine Panik hier, bin erst seit 16 h wieder hier. Hansi
-
Gruß an den Süden
was ist eigentlich mit poppa los, lebt der noch?
-
TS 1 Kolben
Hier ein TS 1 Kolben bei dem sich der Kolbenringpin seitlich in den Kolben gearbeitet hat. Kann man wieder reparieren aber ich habe da keine Zeit und Lust zu. Sonst ist der Kolben eigentlich tip top, bin den bis zum Ausbau gefahren. Ist ein A Kolben und liegt hier in Paderborn. Setze mal 20? incl. Porto dafür an. Gruß, Hansi
-
Kann zu, ist verkauft und abgeholt!
-
Gruß an den Süden
schließe mich meinem vorredner an, dieter was soll das! stell die bilder auf die clubseite und schreib einen sauberen bericht! herr wann fliegst du richtung germany?
-
Verkauft...
Hallo, hätte noch eine schöne Ladefläche für die Ape. Ist ein sehr seltener Sandkipper Aufbau. Wenn einer Interesse hat bitte melden.
-
Kann zu, ist verkauft und abgeholt!
Habe noch ein Satz neuer Bremabeläge für die Grimeca Scheibenbremse, sind meine, liegen in PB und sollen incl. Porto 15? kosten. Hansi
-
Runder V 50 Tacho Vegila Borletti jetzt mit Bild
Habe in meiner Werkstatt noch einen alten runden V50 Tacho gefunden, welchen ich nicht mehr brauche. Setze mal 20? incl Porto in Deutschland dafür an. Der Tacho kann natürlich auch bei mir in PB abgeholt werden.
-
Gruß an den Süden
Möchte jemand noch etwas von CASA UK haben? Oder eine Sitzbank, dann bitte melden!!!!! Es geht am Mittwoch rüber auf die Insel!!!!
-
NEUE Sitzbänke von ANCILLOTTI neuer Abfahrtstermin
so letze Gelegenheit, möchte jemand noch eine Sitzbank haben?
-
Gruß an den Süden
@ LN: Habe noch einen Satz der Hebel hier liegen, allerdings in schwarz!!!!!
-
Gruß an den Süden
***************************NEWS-TICKER************************ Gonzo ist auf dem Weg ins Sauerland abgeraucht!!!!
-
Gruß an den Süden
So Jungs endlich ist es amtlich, es wurde über Herr abgestimmt und was soll ich sagen, aus dem Club haben es alle schon gewusst!!!! Aber lest selber: Die Abstimmung Habe heute einiges geschaft, aber der Anwärter wird es gleich noch genau berichten, in Wort und Bild!!! Hansi
-
Gruß an den Süden
Wer brauch noch was? MItbringdienst Hansi
-
Englandreise zweiter Versuch
HIer der Link: Englandreise
-
Englandreise zweiter Versuch
Kann wieder Sachen von der Insel mitbringen, wer also was haben möchte kann sich gerne melden. Hier der Link: Englandreise Gruß, Hansi
-
Kotflügel in chrom.........
hi, für welches modell? gruß, hansi
-
NEUE Sitzbänke von ANCILLOTTI neuer Abfahrtstermin
So wie ich den Leuten auch schon per PM mitgeteilt habe, sind wir aus Autotechnischen Gründen nicht gefahren. Was nicht heißen soll, das alles gestorben ist. Haben einen neuen Termin zum Übersetzen festgelegt und zwar ist das der 02.06. also in drei Wochen, wer jetzt noch eine Sitzbank haben Möchte kann sich gerne melden. Des weitern werden wir CASA LAMBRETTA UK anfahren und könnten von dort auch noch Teile mitbringen, wer sich also das teure Porto von England nach Deutschland sparen will, kann sich gerne melden. Wird dann so wie eine Sammelbestellung gehandhabt. Bringen die Sachen mit rüber und versenden sie dann hier in Deutschland.
-
Gruß an den Süden
kotze gerade einen dicken strahl die studienfahrt mit dem teddy und anwärter ist auf grund von technickproblemen ausgefallen. bin total am ende, die scheiß fähre ist auch schon gebucht und da bekommste keinen ans rohr, der englisch spricht. ich hasse die froschfresser..... bin durch für heute, gehe ins bett. morgen schrauben und saufen!!!!!!
-
NEUE Sitzbänke von ANCILLOTTI neuer Abfahrtstermin
So bin wieder da, werde jetzt die Liste erstellen und alles in trockene Tücher bringen. Wer also noch eine Sitzbank haben möchte, sollte sich bis morgen melden.
-
NEUE Sitzbänke von ANCILLOTTI neuer Abfahrtstermin
So hier wegen der ganzen Nachfragen, noch ein paar Bilder von den Sitzbänken!!! 1. Ancillotti 3/4 Length Seat kostet 155? 2. Ancillotti Cutback Seat kostet 155 ? 5. White Ancillotti Slopeback Seat mit weißer Keder kostet 150 ? So wer jetzt noch eine Sitzbank haben möchte einfach eine PM schreiben. Werde die nächsten 6 Tage nicht oft online sein, also keine Angst wenn ich nicht sofort antworte. Werde die Kontoverbindungen bis ende nächster Woche versenden und dann gibt es auch eine Bestätigung für die Bestellung. Ach ja das Porto beträgt 6,30? über Hermes.
-
Gruß an den Süden
BIn mit Dame beim Frühstück dabei!!! Ach ja, der Rootz hatte gestern noch einen Platten, muß jetzt noch Rad wechseln.
-
Roller Vespa oder Lambretta aus England!
Wer einen Roller in England gekauft hat, aber noch nicht weiß, wie er nach Deutschland kommen soll. Sich gerne einen kaufen würde, aber die Fahrt nach England scheut, kann HIER geholfen werden!!!! Gruß, Hansi