Hans-Günther
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Hans-Günther
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
So Jungs, habe mich jetzt mal an das Saver gemacht. Habe es total zerlegt und will es dann wieder neu aufbauen. Hat einer erfahrungen mit alten hinterradnaben? Die narbe von dem Saver tritt ins leere, aber der rücktritt funtioniert. kann mir da jemand weiterhelfen, oder gibt es hier jemanden, der experte für alte radnaben ist und mir die abgebildete narbe überholen würde.
-
Vespa V50 Typenschild wo kann ich ein neues bekommen?
Ja genau solche suche ich. Hat da wer Hinweise, wo es die noch gibt?
-
Vespa V50 Typenschild wo kann ich ein neues bekommen?
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich ein neues Typenschild für meine V50 bekomme? Habe meines nach der Restaurierung verloren und hätte gerne wieder eines. Wo kann ich die bekommen? Gruß, Hansi
-
Gruß an den Süden
also wer noch eine lth plus sucht kann sich gerne bei mir melden, habe noch eine nagelneue liegen. allerdings ohne fenster, würde also top an schmieds kieste aussehen.
-
Bremstrommel V50 hinten/ Rundlenker Schaltsegment
Wie gesagt, suche Bremstrommek hinten aber nicht die alte geschlossene art sonder die neuere und ein V50 Rundlenker Schaltsegment..... Und auch einen kompletten V50 oder PK Motor der sollte laufen und einbaufertig sein. Hansi
-
Gruß an den Süden
Jungens, ich bin total offen!!! Gestern war mit den Truckern Weihnachtsfeier, und ich kann Euch sagen, ich bin so was von im Arsch! Mußte noch den EX Präsie der Banda hier Asyl gewähren, da er das sonst nicht mehr sicher nach Hause geschafft hätte. Junge, was haben wir beide uns da einen umgehängt. Sind aus der Resie VIP Lounge sowas von abgesprittet rausgeeiert, da haste keine Fragen mehr. Danach wollten se uns nicht mal ins Black & White lassen, und wer das B&W kennt, der weiß, daß sie da keine strenge Tür haben. Mann, Mann, Mann ... Also ich kann nichts trinken, komme aber gerne mit auf den Weihnachtsmarkt; bin offen für die ein oder andere Rutsche Reibekuchen mit Apfelmus ...
-
Gruß an den Süden
ist das diesen sa. das a33 weihnachtsding? dachte eine woche später?
-
Vespa V50 welcher RAL Ton trifft dem O-Lack am ehesten
Suche die RAL Nummern für den V50 Apfel Grün Ton (Blechkaskade) und für das 60/70er Jahre Orange (Plastekaskade). Will meine beiden V50 wieder in das Originale Lackkleid stecken. Hat da jemand die Nummern für mich? Konnte unter den Top Topics nichts finden. Gruß, Hansi
-
Gruß an den Süden
Na dann wird der Banda Bulle ja bald wieder bei mir wegen dem Rest der Grimeca vorsprechen Habe heute mit dem Günther senior die Decke in der Werkstatt gedämmt, jetzt ist sie zu 95% fertig, bin begeistert!!!!!!!
-
Scoot RS gegossener SX Drop
Neuer Preis: 210€ incl Versand in Deutschland!!!!
-
Lambretta LI Backe tip top neuer Preis
NEUER PREIS!!!!!!! 100€ incl. Versand in Deutschland
-
kann zu, ist verkauft!
Ist immer noch auf dem Markt!!!!
-
Scoot RS gegossener SX Drop
Verkaufe hier meinen SX Drop, er kommt von Scoot RS und ist in einen Stück gegossen. Habe den Lenker schon von seinem Scheiß Asia-Lack befreit und einen neuen Deutschen auftragen lassen, müsste also nur noch angeschliffen werden und mit der Wunschfarbe gelackt werden. Der Chromzierring ist auch dabei und in Tip Top Zustand auch die Passform ist umschlagbar. Es sind zwei Löcher für einen Schnellgassgriff und eine Hydraulikleitung eingefräst. Der Lenker kann für 230€ in Paderborn abgeholt werden oder er wird für 7€ Deutschland weit zugeschickt.
-
Gruß an den Süden
Schöner Herrenabend ohne Weiber, mit Bier, Pornos und Motorsport ...
-
Lambretta LI Backe tip top neuer Preis
Verkaufe hier meine Lambretta LI Backe ist in top Zustand kein Rost Risse oder sonst welche mängel. Liegt in PB kann abgeholt werden oder Kostenfrei verschickt werden (innerhalb von Deutschland)
-
Gruß an den Süden
So Jungs, habe die Küche aufgeräumt stelle das Bier kalt und die Bestellkarten vom Pizzadienst hängen eh am Kühlschrank.... dann kann es ja losgehen. Wann wollt ihr hier aufschlagen?
-
KAnn zu, ist verkauft!
Wie gesagt, TV 175 Motor komplett oder die Hälften für eine Serie 3 Alles anbieten....
-
Suche LIS oder TV Serie 3 Beinschild und Backen
Hallo, suche ein Beinschild und passende Backen für einen TV Serie 3 Rahmen. DEr Zustand ist fast egal, sollten nur original ital. und gerade sein. Rost ist auch nicht so schlimm, wenn es nicht zum Lochfrass gekommen ist. Gruß, Hansi
-
35er TMX Vergaser von Mikuni (nagelneu)
Ist immer noch da!!!!
-
Gruß an den Süden
Alles gute zum Gebutztag Herr Fülle!!!!!
-
Gruß an den Süden
Hey München! was geht morgen Abend, bin in der Stadt!!!!!
-
Gruß an den Süden
So mal was neues aus der Hansi Garage, ist gerade fertig geworden: Läuft super leicht, bin etwas in der Liebe drin!!!!!
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
Hi Kebra, das ist ein super angebot, würde da echt gerne drauf zurück greifen. Bräuchte dann aber noch eine alte Pedale. Da ich neu auf dem alten Halbrennergebiet bin brauche ich dringend Infor über Seiten wo ich altes Zubehör bekomme. gruß, Hansi
-
Gruß an den Süden
Bin jetzt zu 100% mit dem LKW in München! Kann also leider nicht dabei sein. Werde die Sachen bei Schmied hinterlegen. Preis und das alles kannste mit Ihm dann ausmachen.
-
Das Fahrrad-Drahtesel-Topic....
Hat keiner einen Tip wo ich die Pedale bekomme?