Hans-Günther
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Hans-Günther
-
Levis Jeans Jacke und old school shirts
-
Vespa Gürtel 3€
-
Levis Jeans Jacke und old school shirts
Verkaufe meine alten Polos Größe L zusammen für 15€ + 5€ Porto. Können aber auch abgeholt werden in Paderborn.
-
Suche Forklinks S2 für Scheibenbremse
Wie gesagt das suche ich!!!! DAnke, bitte, Hansi
-
Levis Jeans Jacke und old school shirts
Wie gesagt, Levis Jeansjacke mit Fellfutter, habe die Jacke höchstens 10 mal getragen, sind weder Flecken, Löcher noch andere Beschädigungen. Die Jacke hat die Grösse M. Der Aufnäher auf der Brust kommt noch ab sowie der Button auf der anderen Seite. Rufe für die Jacke mal 70€ 60€ incl. Versand auf. Gruß, Hansi
-
Gruß an den Süden
So hier mal was für die Pedalhelden aus SF und London: Hairs-Poppa-Rad allerdings sollte für unseren Freund aus SF die DAme gegen einen Herren getauscht werden, damit er dort in der Gay-City nicht so auffällt!!!! So gehe wieder in Garage.
-
Lambretta Mono-Sitz Prototyp
Hallo verkaufe hier einen Monositz für Lambretta. Es handelt sich um ein unausgereiften Prototyp, das heißt es wurde sich noch keine großen Gedanken um die Befestigung gemacht. Dachte eigentlich erst daran, dass ganze mit Klettband zu befestigen oder noch ein Untergestell zu bauen. Das würde ich jetzt aber dem Neubesitzer überlassen. Der Sitz ist aus einem Stück Prothesenschaum gearbeitet und passt sich wie auf den Bildern zu sehen ist super der Serie 3 an. Der Schaum ist mit Kunstleder überzogen. Der Sitz liegt noch hier in Paderborn, kann abgeholt oder auch verschickt werden. Als Preis werfe ich jetzt mal 35€ incl. Versand in den Raum.
-
Serie 3 Sitzbank von Innocenti
Warte noch auf Geldeingang, dann kann das Ding hier zu!!!!!
-
Serie 3 Sitzbank von Innocenti
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
Bin auch für Köln
-
Gruß an den Süden
Langsam bin ich echt beunruhigt, das du jetzt schon nicht mal mehr eine Lambretta von einer Vespa unterscheiden kannst!!!!! Wo soll das noch hin gehen????
-
Kann zu, ist verkauft!
-
Kann zu, ist verkauft!
so ist es!!!!!!
-
Kann zu, ist verkauft!
Biete hier und nur hier, einen Bitubo Stoßdämpfer an. Der Dämpfer ist max 300km gefahren worden. Bilder können geliefert werden, aber ich denke hier weiß jeder wie ein Bitubo aussieht. Setze mal 50€ für den Dämpfer an. Kann in PB abgeholt werden oder auch verschickt werden. Gruß, Hansi
-
Lambretta Lambro FCD voll Projekt
Kann zu verkauft!!!!!!
-
Lambretta Lambro FCD voll Projekt
Kann zu ist verkauft!!!!
-
Dual Plattenspieler
Ja mit Nadel!!!
-
Dual Plattenspieler
Top Plattenspieler von Dual: Der PlattenSpieler ist in einem Top gepflegtem Zustand. Der Preis beträgt VB 40€ + Porto, kann aber auch hier in Paderborn abgeholt werden.
-
Vintage Scooterboy T-Shirts
So hier ein paar meiner alten Shirts: Fred Perry Polo schwarz gelb, kleines Loch unter dem Kragen: 5€ original BW Sportunterhemd: 4€ Northern Soul Unterhemd: 4€ nagel neues Lambretta T-Shirt Euro Lambretta 2009: 10€ Lambretta Shirt: 3€ Get around better: 3€ Alle T-Shirts sind in Größe L und kommen aus PB Preise sind + Versand
-
Hydraulisches Kupplungs Set mit allem drum & dran
400€ incl Versand in D!!!!!
-
Suche Winter Modell Lenker
UP!!!!!
-
Lambretta Lambro FCD voll Projekt
Genau das sage ich ja auch, es bietet genügend Platz für verrückte Ideen. Wird sich doch bestimmt jemand finden, der sich dieser Herausforderung stellt.
-
Hydraulisches Kupplungs Set mit allem drum & dran
Preis 420€ incl Versand in Deutschland!!!!!!
-
KANN ZU
@ TED und LORD: Kann die PK vielleicht am WE mit nach München nehmen. Kann noch nichts versprechen, aber ihr könnt mich ja mal anrufen.
-
Hydraulisches Kupplungs Set mit allem drum & dran
So trenne mich von meiner Hydraulischen Kupplung. Biete hier das ganze Set an, mit Ausgleichsbehälter angeschweißt an den Schaltstummel, Leitung, und zwei Deckel (beide schwarz gepulvert) einer ist ganz normal mit Loch für die Kickstarterwelle der andere ist für ESC Rennen geeignet, also ohne Loch. Das Set hat vor 1,5 Jahren Worb neu aufgebaut und es funktioniert super. Butter weiches kuppeln. Der Ausgleichsbehälter kann mit jedem handelsüblichem Drop gefahren werden, dafür muß das Beinschild nicht gecuttet werden. Werde den Deckel diese Woche ausbauen, deshalb hier erstmal ein paar Bilder im verbauten Zustand. Das Set gehört mir kann in PB abgeholt werden oder auch verschickt werden. Als Preis rufe ich mal 450€ VB auf.