Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Nein. Das ist was ganz Anderes. Ist ja 'ne 200er.
  2. Nein. Die Schraube des Schraubnippels am Ende desselben. :plemplem:
  3. http://www.scooterhelp.com/scooters/VBB.150.html und http://www.scooterhelp.com/scooters/VBB2.150.html
  4. Jo. Postetest Du bereits im ersten der oben "anzitierten" Topics.
  5. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ola, kelle! Magst dem KC jetzt Konkurrenz machen? War vor einiger Zeit (und auch mehrmals) unter "Was gibt's alles bei ..." zu lesen. Prominenteste Stelle hier: http://www.germanscooterforum.de/index.php...88entry711888
  6. http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=17882&hl= Ergänzend zum Schema: http://www.germanscooterforum.de/index.php...topic=19434&hl=
  7. Danke Kann mich allerdings hier nicht beteiligen. Brauche das für ein anderes Modell
  8. In welcher OldieMarkt war das drinne, Jan? Haste da die Heftdaten-Daten zufällig greifbar?
  9. "Weiß/Hellgrau" kann zu mager (auch in Folge von Falschluft) sein. Läuft die Kiste denn im Standgas gleichmäßig rund und reagiert auf Verstellung des Standgases? Riecht das Getriebeöl nach Sprit? Ölspritzer unterm Polrad? Sifft der Zylinder(kopf)?
  10. Und wie ist die Farbe der Kerze nach dem Ausgehen? Ist die Kerze dann naß oder trocken? Ist das Standgas ruhig? Läßt es sich "normal" verstellen?
  11. Wie schaut die Zündkerze aus? Schonmal eine neue probiert?
  12. Wozu haste da was poliert?
  13. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Alles klaa. Dann werden die InHouse-Projekte fortgeführt.
  14. Neee Du. Laß mal, Marci. Einen so großen Sturzhelm haben wir nicht.
  15. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Geil, wa? Andere Frage: was geht'n heute abend? ( )
  16. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    @lummy: In der Nacht? Das war um 21:30 Uhr. Spätestens ... ( ) @Otto: ich glaub Dieta meinte Deine tschechische-"Bückstückers"-Aufreih-Performance (da quatschte er schon inna Taxe drinne von), und ich mehr die Musik-Anlage nebst DJs und Schnackern im Pulk ... egal ... war jedenfalls: :love: :puke:
  17. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Du hass ja gaaaa kein Plan! Das war 80ies und 90ies vom Feinst'n! Beste Hamburger Schule. Und die Weibas ... ein Traum. Die hamm sich umme CS-FlyHERR gayrissen, daß alles zu spät war. Und das waren nich so fette RUN-Schicksen! Hättest vielleicht ma die weiße Mütze absetzen sollen. Wär weniger Schlaubi-Schlumpf-mäßig rübergaykommen. Und Rick Astley kannse auch inna Pfeife rauchen. Da bläst Dir heutzutage keine mehr einen drauf. Aber egal. So oder so: geiler Abend. Otto rockt das Haus! (Spätestens mit Kelle und Hannes als assists.) So. Muß ma anne Alte bei. Bin stracke. Nacht! L. P.S.: Lang lebe der Lehra, lang leben die ArchitektInnen! Da läßt sich was dranne/drinne aus/aufbauen! :puke: :puke:
  18. .. fräst Jenga-Steinchen aus dem Vollen.
  19. :sabber: Gratuliere!
  20. Doch. Komplexität reduzieren. Je weniger Angriffsfläche, desto besser. Wo nix läuft, kann auch keiner rein. http://www.ntsvcfg.de ist ein guter Anfang. Im übrigen steigert ein Browserwechsel (ebenso beim Mail/News-Programm) die Betriebssicherheit von Windows-Kisten beträchtlich. Dann kannste Dir alles Weitere am Ende eh sparen. Zum Bildproblem: Einstellungen checken. Wenn Du Produkte von Symantec installiert hast, hau sie runter. Genauso ZoneAlarm. Parallele Seeks in Tauschbörsen (eDonky etc.) erhöhen den Protokollverkehr derart, daß bisweilen der Browser in ein Timeout rennt. Schalte das mal "testweise" ab, sollte da sowas laufen.
  21. ... "verpfeift" das Spiel.
  22. ... hat den Imperator, Jabba The Hood, Han Solo und "Chewi" vergayssen. Derweil nehm ich Yoda.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.