Alle Inhalte von Lacknase
-
Namensvorschläge
Gaynau! Ronzing Rollas SC
-
Die Person über mir...
... bringt Farbe ins Spiel.
-
gegenteiliges
Adler des Zeus Ggtv. Eiersalat
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
:love:
-
Vergaserwahl und Einstellung
Die Bedüsung oben ist gewiß zu mager. VIEL zu mager. 105er HD bin ich zuletzt nichtmal auf 23er Gaser gefahren. Ich würde darum mal den Ansauger und die Dichtung kontrollieren. Das klingt doch so, als würde da irgendwas im Gasstrom stehen. Und unter einer 115er HD würde ich eigentlich auch nicht beginnen.
-
Gruß an den Süden
Jo. 160. Aufrecht sitzend mit Krawatte! Alles andere gayhet mir am vorbai.
-
Vergaserwahl und Einstellung
Aufgebohrt oder original? ( )
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Der Circuito angeblich ein bischen über 130 km/h, der Montlhery noch etwas mehr (Durchschnittsgeschwindigkeit in 10 Stunden 134 km/h). Beide mit 125ccm auf 4Ganggetriebe, 1950.
-
Motor läuft nach
Oder Kühlerschlauch nehmen. Da gibt's so leckeren 3lagigen mit Gewebe außen
-
FSSC-Verschwörung
Wer gackert, muß auch legen!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Alcatraz -> Last exit for the lost
-
gegenteiliges
Rutschpartie Ggtv. Rasenmäher
-
Die Person über mir...
... treibt's anders.
-
Fuffi in München und Umgebung gesucht...
Sorry, aber wer in "München und Umgebung" eine Fuffi sucht, die erklärtermaßen zur "mattbraunen Kiez-Gurke" umgearbeitet werden soll, und sich wundert, daß man ihm nichtmal einen Tretroller anbietet, der muß entweder keine Ahnung von Fußball oder sonstwie extremen Realitätsverlust erlitten haben
-
Die Person über mir...
... reicht mir ein Handtuch.
-
Die Person über mir...
... ist schon gaykommen.
-
VERKAUFT! Bitte schließen
Jo. eGay und ab dafür.
-
Die Person über mir...
... sollte doch wissen, daß der Huber schreibfaul ist. Der postet lieber Bilder.
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
Amerika -> Land of the Free
-
Prüfstandtag bei RSE
Geh. A bissal besser geht der scho!
-
VERKAUFT! Bitte schließen
Wo könnte man das Teil denn abholen?
-
Gruß an den Süden
Wozu müßten da Jetsons Vespafahrer erst aufnehmen? Haben doch genug im Club. (OK. Nur T5 ...) Und zudem: es geht ja auch im Zweifelsfalle um Hilfe beim Schrauben an einer Vespa, wenn ich mich nicht täusche. Was mich nur wundert, ist, warum Marschello nicht gaynannt wurde. Der ist doch jetzt in Sachen Piatscho-Triebwerke auf dem neuesten Stand!
-
ASSOSSISSASSIONSKEDDE!
das erklärt einiges -> manches bleibt dennoch gayheim
-
Die Person über mir...
... soll nicht traurig sein.
-
px gabel in vnb
Wie er schrieb: Er steht halt auf 'ne gescheite Verzögerung. Die Synapsen haben das schon voll intus.