Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. kuscheln -> war gestern
  2. Während in VillaRiva noch mächtig Eier gayschaukelt, ein Kaugummi entnervt auf den Resetknopf gaypappt und am Kopfkissen gaysägt wird, schraubt VillaBacho erfolgreich am Bruttosozialprodukt. ( )
  3. Lacknase antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mehrwöchiger Auslandsaufenthalt Ggtv. LMAA
  4. ... fährt, als hätte sie einen Schildkrötenpanzer an.
  5. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Da mag ich auch mit ... diesmal mit richtiger Abstimmung und ein paar weiteren Düsen im Gepäck Im übrigen seHERR geile Video-Performance. Insbesondere auch die Klamotte vom Herrn. Nächstes Mal würde ich noch ein Black&Decker-Cap aufsetzen: "Kuck mal, wer da sägt!" :wasntme:
  6. Ich würde eher meinen, der geht an den Tom aus Ingolstadt. (Wenngleich der nen Pinasco177er drauf hat. Immerhin GS-Gehäuse ...) Aber viel fehlt zu ihm nimmer, das stimmt.
  7. VSD1T ist das Rahmen-Kürzel (T=telaio). VSD1M ist das Motoren-Kürzel (M=motore).
  8. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Ich hoffe, Du hast den fehlenden Stehbolzen auch parat. Sonst wird das nix mit großen Glocken. Edith:
  9. Es war weniger "Mühe", als man meinen könnte. Es gab eine Menge Leute, die gerade bei Teileanpassung/-beschaffung etc. sehr hilfsbereit waren. (Der GS-Kram läßt sich halt leider nicht überall im Warenkorb zusammenklicken. ) Gleichwohl danke für die Blumen. Das subjektive Fahrerlebnis rechtfertigt den Aufwand freilich eh. Die - für einen Oldie - "giftige"/drehfreudige Charakteristik des Motors blieb erhalten, ohne daß ich jetzt schon in der Stadt immer auf der letzten Rille wie Depp unterwegs sein muß. (Ich weiß, das kann man auch mit über 20 PS praktizieren ) Als letztes kommt nächsten Winter noch ein überarbeitetes PX200-Primär rein, damit die Übersetzung mal aus den PX80-mäßigen Zahlen rauskommt. Dann kann man in etwa auf dem Niveau einer Rally180 auch "entspannt" touren.
  10. Lacknase antwortete auf cmd.ryca's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wurstsalat Ggtv. Lidschatten
  11. ... steht am Alex.
  12. Fummeln -> Füßeln
  13. Leistung Drehmoment Gespotze-Video GS/3 - 145ccm (2Kanal-Direktansauger, hat im Original etwa 7 bis 8 PS an der Welle) Originalzylinder (2mm abgedreht, leicht gefräst) originale Vollwangenwelle 0,8er Fudi Einlaß: 152° Überströmer: 124° Auslaß: 162° Reprokolben mit etwas geringerer Kompressionshöhe als Original (leicht gefräst, originale 2x2,5mm Kolbenringe ) Mikuni27TMX (17.5er LLD, 27er Nadel auf mittlerer Raste, 210er HD, 40er PJ) auf Eigenbaustutzen Malossi166-Kopf (Gravedigger) Verdichtung irgendwas bei 9:1 (geom.) QS: 1,4 Taffspeed MK4 (mit GS-Adapterkrümmer) Transistorzündung (6V) VZ: 25° vOT Kolbenringe keine 35km "alt". Leider hatte ich eine viel zu dicke HD drinn, nachdem ich Idiot bei fast leerem Tank abgedüst hatte, vor dem Prüfstandslauf aber nochmal 9 Liter Sprit in den Tank gekippt habe. Das Düsenset lag natürlich auch daheim. (Inzwischen ist eine 175er HD drin.) Auf der Straße dreht der Motor 500 bis 1000 Umdrehungen (ohne Bollern oder Spucken) weiter und zieht im 3. bis 85/90 VDO-Tacho. Immerhin bekommt man ja so auch schonmal den "Eindruck", daß es für eine 200er PX langen könnte. :wasntme:
  14. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    2stellig :wasntme: Leider obenraus zu fett. Wenn der PJ einsetzt, saut's noch ordentlich rum und es fehlen 500 bis 1000 rpm und 10km/h, die es auf der Straße weitergeht. Vorgestern beim Eindüsen merkte ich von Spotzen nix. Aber egal. Für ne PX200 langt's auch so immernoch AnalAction Gäuler Gaymoment
  15. Sowohl der Begriff Proxyserver, als auch die Einrichtung eines WixDOS-WLAN-Gateways wird (wie Olliz schon schrieb) von der Mutter aller Schweinereien (dem Indernetz) mehr als erschöpfend abgehandelt. Wenn Du noch simplere Klick'n'Run-Anleitungen suchst, solltest Du vielleicht in Erwägung ziehen, der Computer-Bild einen Leserbrief zu schreiben. Aber unabhängig davon würde mich interessieren, warum Du nicht gleich einen WLAN-Router (für GANZ schmales Geld) besorgst und einsetzt. Der zieht deutlich weniger Strom als Dein XP-Rechner, ist (meist) zuverlässiger und - ganz wichtig - meist mit lustigen Bildchen im Handbuch dokumentiert.
  16. Uh. Gute Besserung, Stef!
  17. ... kriegt immer fünf?
  18. an Schlägertypen gayraten -> viel Suff, wenig Schmerz (erstmal)
  19. ... hat sich für die kleinen Hände 'ne Thailänderin baystellt.
  20. Lacknase antwortete auf Marcello's Thema in Blabla
    All(d)a, was hassu denn da für nen Dämpfer gaynommen? Krümmer geht ja eh nich. Nichma BigBore. Allein die schwarzen Eia jedesma. Und welche Dämpferwolle is die beste? Bitte Tips. [Deine All(d)e is mir ersma latte. Höhö. ]
  21. Ich seh nur zwei GS160. Wo ist da 'ne PX? (Sind sich aber auch verdammt ähnlich ... )
  22. ab anne Kasse -> kein geld dabei
  23. ... tuned seins.
  24. @baron: Jo. Das ist zumindest mal kein MK4-Dämpfer.
  25. ... fährt BobbyCar-Rennen :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.