Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. Nö. Doch Ärger. Wenn der Grün-Weiße Rennleitungsbus neben Dir an der Ampel steht, haben die nämlich Deine Drehzahl im Funk. (Und ich hatte dann 500m weiter tatsächlich die Kelle im Gesicht.) Ist halt nicht allein eine Frage der Optik. Ich dufte damals "umrüsten", incl. anschließendem Vorführungstermin auf der Wache. Immerhin wurde mir noch vor Ort nach Gelaber das Bußgeld erlassen. Also entweder entstörte Kerze, oder entstörter Stecker, wenn es in D "legal" sein soll. (Wobei dann viele Fuffis "illegal" fahren. ) Edith: Wie das dann bei Euch in AT ist, weiß ich allerdings nicht.
  2. Huber
  3. Krass. Dann wär ich wohl erstmal wirklich schneller
  4. Das Problem haben nach dem Winter viele, wenn die Kisten lange standen, und der Tank nicht abgedichtet war. Der moderne Sprit zieht dank Additiven ordentlich Wasser, das sich absetzt. Mit dem Zeug in Tank und/oder Schwimmerkammer funktionieren viele Vergaser nicht mehr so dolle. Auch einfach mal testweise den Tank leeren (in einen Kanister!), frischen Sprit rein und sich wundern.
  5. Mir mußt Du das nicht erklären. Ich bin der Überzeugung, daß Du Dich auch mit einer ausgenudelten PX80 umbringen könntest.
  6. Das meinte Edith wohl mit "liegt am Fahrer": Zuviel Druck inna Gashand.
  7. Hm. Iwan mit dem Schraubstock ist da.
  8. bang!
  9. Paß nur auf, daß Dir nicht die Seife runterfällt!
  10. Ist doch Wasserverschwendung. Die Dusche mein ich ...
  11. Ich werde mich jedenfalls nicht freiwillig HINTER die Rolle stellen.
  12. Höhö :puke: Hö
  13. *QIETSCH* ... *PENG* .... *MÖÖÖÖÖÖööööööööh* ... *BRRRRRRRR* ... (AUS) Edith meint, das liegt auch nicht per se am Malossi, sondern am "Fahrer" ...
  14. Wieso? Da geht auf anderem Wege gewiß auch noch einiges. Mit welcher Peripherie hast Du denn da 12,5PS gehabt? Und hast Du am Zylinder/Kolben etwas überarbeitet?
  15. Lacknase antwortete auf Wurstbruch's Thema in Grüße
    Herbst 2006? Das wäre aber ne kurze Anwärterschaft im HWSC Ich plane Winter 2007
  16. Höchstens "albern im Vollsuff"
  17. Jo. Der Malossi macht *QIETSCH* ... *PENG* .... *MÖÖÖÖÖÖööööööööh* ... *BRRRRRRRR* ... (AUS)
  18. Plombe raus, Polossi gayschrottet, zuletzt die Komode/der Schrank ... lebt Deine Familie eigentlich noch, Flo?
  19. Grüß Dich selbst!
  20. Vergiß es Mike. Manche können nur nicht zugeben, daß sie selbst "früher" ebenfalls besser gleich zu einer Werkstatt gefahren wären, um das jemanden machen zu lassen, der sich nicht vor lauter ins Knie schießt.
  21. Lacknase antwortete auf hiro LRSC's Thema in Allg. Computerprobleme
    Explorer aufmachen, F3 drücken, Dateisuche, "book*.*" eingeben und siehe da ...
  22. Lacknase antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    Was ist an der SS180 "custom"/"costum"?
  23. Vollgas -> *QIETSCH* ... *PENG* ... *MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH* ... *BLUBBER* ... *BRRRRRR* ... (Aus)
  24. Lacknase antwortete auf JOB's Thema in Blabla
    Die Touren schafft's schon bis zu Euch in die Arbeit? Super!
  25. 1. Frau Holle 2. Rumpelstilzchen 3. Hans im Glück 4. Tischlein deck dich 5.Schneewittchen 6. Rapunzel 7. Hänsel und Gretel 8. Aschenputtel 9. Rotkäppchen 10. Dornröschen 11. Bremer Stadtmusikanten 12. Froschkönig 13. Der gestiefelte Kater 14. König Drosselbart 15. Schneekönigin 16. Wolf und die sieben Geißlein 17. Das tapfere Schneiderlein 18. Die wilden Schwäne 19. Die goldene Gans 20. Schneeweißchen und Rosenrot 21. Alad(d)in und die Wunderlampe 22. Des Kaisers neue Kleider

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.