Zum Inhalt springen

Lacknase

Moderator a.D.
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Lacknase

  1. ... tankt immer voll.
  2. Aber Deutsch kannste lernen.
  3. Auah -> Arzt
  4. Bananafishbones :puke: ( )
  5. Joa. Wortspiele sind da incl.
  6. @pumpkin: Nee, nee. Die sieht so aus:
  7. ... ist Toilettenartikelfetischist.
  8. Jo. Die PX unter den "Popstars"
  9. ... geht immer auf's Weibaklo.
  10. Kam mit 180 auf die Welt. Alles grün. Wenn er weiter stiege, würdest Du das am Brandfleck sehen, der sich dann dort befände, wo eben noch Dein "Roller" stand.
  11. Ich fahr zur Fremdenlegion. Mal wieder so richtig Randale.
  12. ... glotzt ihr auf die ...
  13. ... braucht mindestens zwei.
  14. @BadMan: Wie schnell fährt denn 'ne 200er, bitte? Mal langsamer als jede SS180 (und manche GS,wenn sie nicht kaputtgeschraubt wurde). Und daß sich Sparmaßnahmen als "Evolution" durchsetzen, haste sicher auch schon mitgekriegt, wenn Du auch nur 3 Produktgenerationen der Sparte XY mitbekommen hast, oder? Und mit der Jahreszahl 1970 verbinde ich übrigens nicht die Anglerei. Da hast Du etwas mißverstanden. Ich war auch nicht auf eine Marke fixiert, sondern auf ein zu bevorzugendes Karosseriedesign und das simplere (und dabei oft leistungsfähigere) Motorenkonzept. Mailand ist mir wumpe. Daß die PX zu den 80ern gehört (wie Schulterpolster), sagt im übrigen nichts über ihren Wert, den Du selbst nicht belegst. Du bist der Schwafler. Aber was will man von Leuten, die Mopeds mit Blinkern und Sicke am Kotflügel fahren, auch anderes erwarten?
  15. Jo. Und die Apostrophe.
  16. ... weiß es besser.
  17. Eben drum darf man hier auch total sinnfrei über die ganzen Plastikkaskaden-Wixaz herziehen
  18. Genau. So wie damals Schulterpolster und Röhrenjeans die Mode retteten. So kann man Geschmacksverirrung und Designfehler aber freilich auch rechtfertigen. Aber mein Punkt ist eh eher die Technik. (M.E. ging's mit der Einführung der Drehschiebermotoren nur noch bergab. Und wer behauptet, daß 'ne PX zuverlässig und tourentauglich sei, der ist noch nie 'ne GS3/4 oder SS180 gefahren, geschweige denn eine TV175 oder SX200 oder DL oder ... oder ....) Aber wie gesagt: jedem das seine - und was nicht ist, kann (mit Glück) noch werden.
  19. ... braucht das auch.
  20. Ist deren Problem, meine ich. Und ich sehe immernoch nicht, was daran gemein sein soll, wenn man dem durchschnittlichen Warzentreiber unterstellt, daß er ne SX nicht erkennt, wenn er eine sieht. Im übrigen: sind wir hier bei Flame&Sinnfrei oder bei SozialpädogigscheTeestube&Arschkriechen?
  21. Warum? Style kann man eh nicht kaufen. Und wenn eine Sache einmal genetisch versaut ist, kann man das mit Prügeln oder PX/PK-Verschrottung allein nicht mehr korrigieren.
  22. ... liegt da richtig.
  23. Die meisten hier anwesenden erkennen doch eh keine, wenn sie sie sehen. Die sollen - wenn ich es recht bedenke - ruhig weiter PX/PK fahren.
  24. ... irrt als Ösi immer.
  25. Lacknase antwortete auf GONZO 73's Thema in Grüße
    Inna Arbeit drinne - am Arbeiten dranne. Rufe heute abend mal durch, wenn ich nicht eh zum Stachus komme. Muß ja mal wieder die SuperMaturen anchecken

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.